Mac.: Ok ich habe dieses Mädchen angeguckt aber muss es denn direkt...
Tinus.: Mac mach dir und uns nichts vor schreib ihr...
Mac.: Tinus sie ist ein Fangirl ihr kann man nicht vertrauen wenn ich sie jetzt anschreibe 5 Minuten später haben 1000 Fans meine Nummer und schreiben mich an..
I.: Ok dann schreib ich sie mit meiner Nummer an, dann kannst du mit ihr über mein Handy schreiben
*Chat mit Celine*
I.: Hey hier ist Luisa vom Konzert ;) 15:46Uhr
Celine.: Oh Hey 15:47 Uhr
I.: Hey sag mal von Wo kommst du ich glaub ich Kenn den Namen Celine singer... 15:47 Uhr
Celine.: aus Berlin Ich bin in das Gymnasium in der Peter-Gerd Straße gegangen...
Als Ich das las fing ich an zu weinen, denn ich kannte sie, sie war meine Beste Freundin aus der Grundschule dann sind wir aber auf verschiedene Weiterführenden schulen gegangen und haben uns aus den Augen verloren.
Tinus.: Was ist los Luisa ?
I.: Alles Ok... Es ist nur so ich Kenn Celine persönlich wir waren aller Beste Freundinnen. In der Grundschule. Als wir auf verschiedene Weiterführende Schulen gekommn sind haben wir den Kontakt verloren.
Tinus.: Oha krass...
I.: Und es kommt noch Krasser..
Mac:. Wieso?
I.: Sie ist die Scheiß kleine Schwester von Mike Singer...
Ich wurde sauer auf die teilweise dummen Fragen von Mac und Tinus. Ich konnte es nicht fassen das ich meine beste Freundin wieder hatte, und das sie nicht abgehoben ist durch den Ruhm ihres Bruders....
Tinus.: Luisa es ist alles ok hör auf wütend zu sein. Schreib erstmal mit ihr weiter.
I.: Ja ist ok...
Langsam entließ mich meine Wut auf die beiden, ich glaub das lag daran das Tinus mich in den Arm nahm. 5 Minuten später löste ich mich aus den Armen von Tinus und schrieb mit Celine weiter..
Celine.: Wieso? 15.49 Uhr
Celine.: Hallo? 15.51 Uhr
Celine.: Noch jemand da? 15.56 Uhr
I.: ja sorry musste noch was machen. 15.57 Uhr
Celine.: Nicht schlimm :)) . 15.57 Uhr
I.: Wir kennen uns. Wir kennen uns sogar sehr gut.. Nur es ist jetzt 6 Jahre her das wir uns das letzte mal gesehen haben... 15.58 Uhr
Celine.: Ok und Woher .... ich meine du bist berühmt.. 16.00 uhr
I., danke das du das berühmt nennst aber das bin ich noch nicht lange wir sind in eine Grundschule gegangen... 16.00 Uhr
Celine.: Ok kannst du mir mal deinen ganzen Namen sagen... die Grundschule ist schon so lange her ;)) 16.01 Uhr
I.: Luisa Bandrid... Wir waren mal aller beste Freundinnen... Und haben den Kontakt nach der Grundschule verloren. 16.02 Uhr
Celine.: OMG !!! nicht dein ernst meine Aller beste Freundin ist jetzt berühmt omg ich freu mich für dich !!! Und ich hab nichts daraus gemacht die kleine Schwester von Mike Singer zu sein... 16.02 Uhr
I.: Ja das hat mich verwundert... Wie kommst du nach Finnland?? 16.02 Uhr
Celine.: Hier sind hier her gezogen vor 3Jahren... kannst du ja aber nicht wissen ;)) 16.03 Uhr
I.: Ok sorry ich muss aufhören ich muss jetzt Sachen packen es geht jetzt nach Trofors zurück... 16.03 Uhr
Celine.: Ok aber eins noch wie kommst du nach Trofors. 16.03 Uhr
I.: Lange Geschichte erzähl ich dir dann mal wenn ich Zeit hab sorry... 16.05 Uhr
Celine: Nicht schlimm ich kenn das von Mike.. ;) 16.05 Uhr
*Chat ende *
Omg Meine Beste Freundin lebt jetzt schon seit 3 Jahren in Finnland und ich wusste nichts davon... Sie hatte sich so verändert aber vom Aussehen nicht vom Charakter... Vom Charakter war sie genau die selbe ... Es war also kein Wunder das ich sie nicht erkannt habe.
Mac.: Und was ist jetzt beziehungsweise wie Kommt deine Freundin nach Finnland?
I.: Sie ist vor 3 Jahre hierher gezogen und ich wusste nichts davon... :(
Tinus.: Oha ist das Krass... Wir müssen aber jetzt echt in die Zimmer sonst schlaf ich in der Lobby noch ein...
Ich blickte auf. Ich war so vertieft in mein Handy das ich gar nicht merkte das Wir schon von der Konzert Halle in der Lobby angekommen sind und warscheinlich schon eine weile dort standen so wie Tinus heulte...
I.: Ja lass auf de Zimmer gehen.
Mac, Tinus und Ich gingen auf die Zimmer und setzten uns aufs Bett.
(Celines Sicht)
Ich konnte es nicht fassen Meine aller bester Freundin ist berühmt und ich hab nichts aus meinen Titel ,, Kleine Schwester von Mike Singer" gemacht. Um ehrlich zu sein möchte ich gar nicht berühmt sein... der ganze Stress ist echt nichts für mich... Ich ging runter zu meiner Mutter und erzählte ihr alles.
C.M. (Celines Mom): Oh das ist echt verblüffend.
I.: Ja das ist es vor allem sie wurde immer runtergemacht und ich war die jenige die beredet wurde das ich als kleine Schwester von Mike mich von Außenseitern fernhalten soll. Und sie ist jetzt einfach berühmt. Weißt durch wem sie berühmt geworden ist in Norwegen? 2 ganz berühmte Jungs in unserem alter aus dem selben Dorf wie Luisa.
C.M.: Nein ich habe keine Ahnung wer denn Celine?
I.: Ist das dein ernst ich war heute bei ihnen auf dem Konzert von ihnen da war sie ja auch!
C.M.: Achso deine Jungs warte ich weis gleich wie sie hießen...
I: Marcus og Martinus. Wie kann es sein das eine Außenseiterin berühmt wird und die Schwester von Mike Singer nicht?
C.M.: Ach Schatz komm runter du bist doch sonst auch nicht so...
I.: JA du hast recht aber sie ist mit Tinus zusammen...
C.M.: Woher willst du das wissen?
I.: weil sie sich auf der Bühne geküsst haben...
C.M.: Ach Celine...
I.: Ich freu mich mega für sie aber ich weiß nicht....
Auf den Bild die Mit der Brille ist Celine...
DU LIEST GERADE
Mac & Tinus Zwei verrückte Brüder zum lieb haben
Fiksi PenggemarLuisa ist 15 als sie in ein kleines Dorf namens Trofors in Norwegen zieht schnell freundet sie sich mit den zwei Zwillingssängern an.