25. Dezember...
Ich wachte langsam auf... Ich lag auf Tinus Schulter und dieser saß auf der Couch neben uns lagen Mac und Celine. Die beiden sahen so süß aus...
Tinus.: Morgen mein bbygirl...
Als er das sagte drückte er mir gleichzeitig einen Kuss auf die Stirn.
I.: Morgen bby.
Antwortete ich kurz da ich noch zu müde war um zu ganze Sätze zu sagen.Ich kuschelte mich wieder an Tinus rann, doch dann fiel mir ein das ich nach Hause musste denn meine Mutter würde heute nach hause kommen. Ich sprang schnell von der Couch schnappte mir meine Sachen und verabschiedete mich von Tinus. Dieser schaute mich aber nur verwundert an. Auf der Straße fiel mir ein das ich mein Handy vergessen hatte. Shit. In meinen Gedanken vertieft rannte ich gegen eine Person...
(Tinus Sicht)
Plötzlich sprang Luisa auf. Was hatte sie auf einmal? Kaum war sie weg fiel es mir ein, Ihre Mutter würde heute nachhause kommen und sie wusste nichts davon das Luisa hier war. Ich stand von der Couch auf und betrachtete meinen Bruder. Er und Celine sahen so süß aus. Ich musste schmunzeln, dann ging ich in die Küche um mir Pancakes zu machen. Ähm naja wenn man das Pancakes noch nennen konnte. Den sie sind verbrannt. Oh man ich war so verpeilt das ich mir nicht mal was zu Essen machen konnte.
Celine.: Also würde man dich in die Wildnis aussetzen wärst du spätestens nach einen Tag Tod.
Sagte sie hinter mir und fing an zu lachen. Dann kam Mac dazu und schaute mir über die Schulter.
Mac.: Und sowas ist mein Zwilling? Oha.. mach dir nichts draus kleiner Bruder..
I.: Haha witzig.. Mac wir sind Zwillinge und du bist gerade mal 15 Minuten älter als ich also nenn mich nicht kleiner Bruder...
Celine.: Oh da hat jemand seine Tage...
Sie fing wieder an zu lachen und ich guckte sie nur mit einem ernst gemeinten ,,halt die Fresse" Blick an. Dann war sie ruhig.
Kjell-Erick.: was streitet ihr euch denn schon wieder... eure Geschwisterlie... Tinus was ist das?
I.: PANCAKES!!!! OK?!!
Jetzt fing mein Vater auch schon an sich über meine Kochkünste lustig zu machen. Ich hatte die Schnauze voll und schmiss den Pfannenwender auf die Arbeitsfläche der Küche und ging ohne ein Wort in mein Zimmer.
Kjell-Erik.: Herr Gunnarsen es reicht langsam! Wir können nichts dafür wenn Sie schlechte Laune haben !!
rief mir mein Vater hinter her doch ich reagierte nicht darauf. Oben in meinen Zimmer angekommen schloss ich die Tür und schmiss mich auf Bett, dann griff ich nach meinem Handy um Luisa zu schreiben. Als ich die Nachricht absendete blinkte es auf meinen Schreibtisch. Mist Luisa hatte ihr Handy bei mir vergessen. Ich schaltete es an und fand ihren Hintergrund total niedlich, sie hatte eine Colage mit uns als Hintergrund Bild. Ich schnappte mir ihr Handy und ging die Treppe runter. Eigentlich wollte ich ihr das Handy bringen doch dann sah ich das... Ihre Mutter saß mit Tränen überströmt auf dem Sofa neben ihr meine Mutter und mein Vater. Mein Vater winkte mich zu ihm. Shit was ist passiert?
I.: Was ist passiert?
Kjell-Eric.: Luisa ist nicht zuhause angekommen und an ihr Handy geht sie auch nicht.
I.: Oh scheisse... Ich hätte sie nicht alleine gehen lassen sollen. Sie kann nicht an ihr Handy gehen denn das hat sie bei mir im Zimmer vergessen.. Vielleicht ist sie ja noch wo anders hingegangen?
Luisas Mutter.: Nein das ist untypisch für sie... Sie ist immer pünktlich zuhause gewesen...
I.: Stimmt und sie hatte sich zu sehr beeilt nach Hause zu kommen dann ist es eher unwarscheinlich das sie noch einen Spaziergang durch Trofors macht.
Jetzt kamen auch Mac und Celine dazu diese wussten aber noch nicht was geschehen ist.
Mac.: was ist hier los?
Celine.: Das würde ich auch gerne mal wissen.
Mit tränen in den Augen erklärte ich Mac und Celine die Situation.
I.: Luisa ist nicht zuhause angekommen. Und sie kann auch nicht Kontaktiert werden da ihr Handy hier ist.
Mac.: Scheisse...
Celine.: Wir müssen was machen. Wir müssen zur Polizei.
Gerd-Anne.: Nein Luisa ist erst seit 2 Stunden vermisst und die Polizei unternimmt erst nach 48 Stunden was...
I.: Mac wir beide suchen sie in Trofors..
Celine.: Und was ist mit mir ich kann doch meine beste Freundin nicht nochmal verlieren..
Mac nahm Celine in den Arm und drückte vorsichtig ihr Gesicht hoch so das sie ihn anguckte..
Mac.: Sorry bby aber das ist zu Gefährlich ich kann nicht zulassen das dir vielleicht auch noch was passiert..
Celine nickte und Mac küsste sie.
I.: Sorry ich will euch nicht stören aber meine Freundin ist nicht zuhause angekommen und ob ihr es glaubt oder nicht ich mach mir echt sorgen. Können wir jetzt losgehen?
Mac.: Ja sorry ich komme.
Wir beide machten uns in die spur und suchten ganz Trofors ab doch keine Spur. Wir hatten alle Gassen alle Ecken in Trofors abgesucht aber nichts nicht mal die Kleinste spur. Als es langsam dunkel wurde entschieden wir die Suche abzubrechen und nachhause zu gehen. Es hätte eh nichts gebracht ganz Trofors das 3. Mal ab zu suchen. Mit tränen in den Augen kam ich in das Wohnzimmer. Mein Bruder fasste mir auf die Schulter und meine Mutter kam zu mir und umarmte mich...
Gerd-Anne.: Und was ist... ich hoffe ihr habt keinen schlimmen Anblick sehen müssen...
I.: Nein... Wir haben jeden kleinsten Zentimeter von Trofors abgesucht und das 2 mal aber keine Spur keine einzigste.
Meine tränen wurden immer mehr und mehr...
DU LIEST GERADE
Mac & Tinus Zwei verrückte Brüder zum lieb haben
FanfictionLuisa ist 15 als sie in ein kleines Dorf namens Trofors in Norwegen zieht schnell freundet sie sich mit den zwei Zwillingssängern an.