Als wir zuhause angekommen waren legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein
ZEITSPRUNG 3 tage später...
Meine Mutter rief mich und Mac runter. Ich hoffte es gab Neuigkeiten über Luisa.
Gerd-Anne.: Jungs kommt schnell wir haben einen neuen Brief über Luisa.
I.: Was steht drinnen!?
Mac.: Les laut vor los...!!
Gerd-Anne.: Ihr habt das Geld rechzeitig bezahlt noch geht es Luisa gut außer ein paar kleine Schnittwunden. Ich möchte das ihr heute Abend in den Wald von Trofors kommt. Und wehe ihr nehmt Polizei mit oder ähnliches.
Geschockt sahen wir 4 uns alle an. Das konnte nicht wahr sein. Ich zeriss vor Wut den Zettel und fing an zu weinen.
I.: DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! WARUM SIE ?!! HÄTTEN SIE NICHT MICH NEHMEN KÖNNEN?!!
Mac.: Ist gut Tinus das kriegen wir hin wir gehen da heute abend hin und nehmen Luisa mit nach hause.
I.: IST GUT? NICHTS IST GUT; HAS T DU DAS NICHT GEHÖRT IHR WERDEN WUNDEN ZU GRFÜGT!!!
Mac.: Ja sie ist doch heute Abend erlöst.
I.: Wenn ihr irgendwas passiert ....
Mac.: Komm runter.
I.: ist ja gut
Die ganze zeit warteten Mac und ich darauf das es 18:00 Uhr wird. Als es dann soweit was zogen wir uns an.
I.: Hier nehm das mit zur Sicherheit..
Ich steckte Mac ein Taschenmesser zu und ich nahm auch eins mit dann zogen wir uns unsere dicken schwarzen Hoddys an die wir eigentlich nur nahmen wenn wir in der Öffentlichkeit rum liefne und uns keiner erkennen sollte. Nun liefen wir los ich merkte wie mein Puls immer schneller wurde je näher wir dem Wald kamen.
Mac.: bist du bereit?
I.: JA
Mac.: Wir schaffen das. We are together forever bro.
I.: Ja bro.
Nun standen wir an dem Wald kurze Zeit kamen 2 Personen mit tuch vor dem gesicht und schwarzen Sachen an. Als sie das Tuch abnahmen wurde mein Hass stärker denn ich und Mac kannten die 2 Gesichter es waren Lisa und Lena. Voller hass schrie ich sie an hätte mich Mac nicht fest gehalten dann wäre ich warscheinlich auf sie los gegangen.
I.: Ihr hinterliestigen dummen Bitches gebt mir Luisa zurück wir haben alles getan was ihr wolltet also gebt sie mir wieder.
Mac.: Echt mal warum macht ihr sowas ihr geldgeilen Nutten.
Lena.: Jetzt mal nicht zu frech zu euren Freundinnen.
Lisa.: Vielleiht will Luisa euch ja gar nicht mehr zu euch.
I.: Was habt ihr mit ihr gemacht. Ich schwöre euch wenn ihr 2 Luisa irendwas angetan habt bring ich euch 2 höchst persönlich um.
Lena.: wir haben nichts mit ihr gemacht aber les selber
I.: Was ist das.
Lena.: Ein Brief von ihr bevor sie sich.... naja les selber.
I.: Tinus es tut mir leid ich hab e dich nie wirklich geliebt. ich wollte eigentlich nur den Fame von dir. Es tut mir echt leid wenn ich dir weh getan habe deshalb werde ich hiermit mein Leben auch beenden.
I.: Das hat sie nicht geschrieben...
Lisa.: Doch es ist ihre Handschrift..
Mac.: Dann habt ihr sie gezwungen das zu schreiben aber das hätte sie niemals geschrieben weil sie Tinus wirklich liebt!!! Warte Tinus da is noch was angeheftet unten.
DU LIEST GERADE
Mac & Tinus Zwei verrückte Brüder zum lieb haben
FanficLuisa ist 15 als sie in ein kleines Dorf namens Trofors in Norwegen zieht schnell freundet sie sich mit den zwei Zwillingssängern an.