Sie viel während des Sprungs vom Pferd voll auf die Latten. Ich rannte zu ihr...
I.: Alles ok Liusa?
Luisa.: Ja geht schon.
I.: Sicher?
Luisa.: Ja ich hab nur Kopfschmerzen
I.: Ok... Mensch Mädchen mach sowas nie wieder ich hatte fast einen Herzstillstand.
Sie fing an zu lachen.
I.: Ich finde das nicht lustig.
Luisa.: Ist ja gut.
(Luisas Sicht)
Als ich vom Pferd runter fiehl rannte Tinus gleich zu mir während Mac Greayce einfing. Mein Rücken und mein Kopf taten weh aber das war klar, denn ich bin volle Wucht auf die Hindernisstangen gefallen. Als Tinus mich ,,getröstet" hatte und Mac mir Greayce brachte wollte ich wieder aufsteigen wurde aber von Tinus gehindert.
Tinus.: Nein du reitest nicht mehr du bringst dich doch noch um...
I.: Doch ich steig da jetzt auf.
Tinus nahm mir Greayce weg.
Tinus.: Du brichst dir noch was, das will ich nicht.
I.: Ich sag doch auch nicht hör auf mit singen du könntest Kehlkopfkrebs kriegen. Jetzt gib mir sofort Greayce wieder.
Tinus.: Nein!
Mac.: Tinus gib ihr das Pferd wieder.
Tinus.: Nein versteht ihr das nicht?.
I.: Tinus du kannst mich mal...
Tinus.: Luisa b...
I.: Nein lass mich in Ruhe Tinus...
Ich ging vom Platzt und rannte nach Hause.
(Macs Sicht)
I.: Das hast du ja toll hinbekommen.
Tinus.: Sie hätte sich fast was gebrochen!
I.: Nein sie reitet schon lange das merkt man auch . Sie weiß was sie kann und sie kann sich selber m besten einschätzen was sie kann und was nicht! Du hast überreagiert gibs zu!!
Tinus.: Nein ich habe alles richtig gemacht!
I.: DU BIST EIN STURKOPF MERKST DU DAS NICHT!! CHECKST DU NICHT DAS DEINE FREUNDIN WEGEN DIR HEULEND NACHHAUSE GERANNT IST??!!
Ich brüllte ihn das erste mal in meinem Leben an... rannte danach aber schweigend Luisa hinerher...
(Tinus Sicht)
Mac hatte mich noch nie so Angeschrien. Ich nahm Greayce und stellte sie in die Box ich begann zu überlegen was ich falsch gemacht hatte.
Ich wollte doch nur Luisas bestes.
hatte ich wirklich überreagiert?
Aber sie ist mit dem Kopf auf die Stange gefallen!
Ich lief langsam nachhause. Auf dem weg dort hin überlegte ich immer weiter, bis ich au den entschluss kam das wirklich ich schuld war... Ich musste mich entschuldigen. Ich klingelte bei Luisa. Ihre Mutter machte mi auf.
LM.: Hi Tinus! Schön dich zu sehen ist etwas zwischen dir und Luisa? Denn sie ist vorhin weinend in ihr Zimmer gerannt.
Tinus.: Leider ja... es gibt was worüber wir reden müssen es ist aber eigentlich nichts schlimmes.
LM.: Ok dann geh hoch .
Ich lief die Treppe hoch, nun stand ich direkt vor ihrer Zimmer Tür.
(Luisas Sicht)
Ich saß heulend in meinem Zimmer. Warum verbietet er mir das reiten? Ich verbiete ihm ja auch nicht das singen.
Es klopfte an meiner Tür... Ich erkannte die durch die Tür... ES WAR TINUS!!
Tinus.: Luisa lass mich rein.
I.: Was willst du von mir?
Tinus.: Mich bei dir entschuldigen. Ich hätte dir Greayce nicht wegnehmen dürfen.
I.: Ach das fällt dir ja früh ein!!
Tinus.: Mach bitte auf.
Ich stand vom Bett auf, wischte mir die tränen weg und entschloss die Tür. Tinus kam rein. Er wollte mich küssen doch ich wante mich ab.
Tinus.: Ey... was soll das jetzt?
I.: Was?
Tinus.: Willst du mich nicht mehr küssen?
I.: Nach der Aktion? Nein danke.
Tinus.: ok dann geh ich wieder..
Ich wusste das es nur eine Aktion war damit ich ihm hinterher renne. Doch ich zwang mich dies nicht zutun. Es brachte aber nichts... Ich drehte mich um rannte zu ihm und küsste ihn.
I.: mach sowas nie wieder!
Tinus.: Ja gut...
I.: Ich lieb Dich.
Tinus.: Ich dich auch.
Er küsste mich...
Tinus.: Wie spät?
I.: 18:00 Uhr
Tinus.: FUCK wir müssen uns fertig machen 20:00 ist Prämiere. Du hast eine 3/4 Stunde Zeit dic fertig zu machen.
I.: Ok müsste ich schaffen.
Tinus ging rüber... FUCK das schaffe ich niemals. Ich flocht mir meine Haare, schminkte mich etwas doller... Scheiße 18:30Uhr. In eile zog ich mich um. Das Kleid passte. Jetzt noch schnell die Schuhe. Passt. Noch ein Blick auf die Uhr... 18:40Uhr, Ich lief schnell rüber zu Mac und Tinus diese standen schon da. Ich musste erstaunlich sagen Anzüge standen den beiden gut.
I.: Hi Jungs.
M&M.: Hi, da komm die Limousine.
I.: Limosine?!
Tinus.: Ja es ist der Rote Teppich. Du und ich steigen links ein und Mac rechts.
I.: OK.
Wir stiegen ein. Nun fuhren wir durch den roten Abenhimmel.
Tinus.: Du siehst gut aus.
I.: Danke du auch. Euch stehen Anzüge...
Mac.: Wir müssen aussteigen
I.: Ok...
Tinus.: Bereit?
I.: Bereit!
Mac.: Bereit!
DU LIEST GERADE
Mac & Tinus Zwei verrückte Brüder zum lieb haben
FanfictionLuisa ist 15 als sie in ein kleines Dorf namens Trofors in Norwegen zieht schnell freundet sie sich mit den zwei Zwillingssängern an.