Das Fotoshooting

593 26 2
                                    

Mittwoch 5.30 Uhr...

Ich wachte als erstes auf. Ich schaute zu Tinus denn dieser schlief noch. Ich schaute ihn an und wuschelte durch seine Haare, sie waren so flauschig... 5 Minuten später musste ich ihn dann aber auch wecken damit er sich fertig machen konnte. Als ich ihn weckte brummte er nur genervt. Da er nicht aufstehen wollte musste ich Maßnahmen ergreifen... Ich nahm ihm die Decke weg jetzt saß er sich hin und schaute mich nur grimmig an während ich ihm mit einem lächeln guten morgen sagte.

Tinus.: Morgen... Wie spät ist es?

I.: 5.36 Uhr wir müssen zur Schule...

Tinus.: Willst du mich verarschen heute ist keine Schule....

Er lies sich genervt auf das Bett fallen und zog mich hinterher, sodass ich auf ihm drauf lag.

Tinus.: Wir haben heute Song Aufnahme....

I.: Woher soll ich dass denn wissen? Wir haben gestern gar nicht weiter darüber geredet.

Tinus.: ist ja gut.

Wir legten uns noch mal hin und ich schlief auf seiner Schulter ein. Dann weckte mich Tinus gegen 7 Uhr. Er war schon angezogen und top gestylt. Er hatte eine Schwarze Hose mit einen weißen T-shirt an. Dazu schwarze Yeezes (kein plan wie das geschrieben wird). Ich stand auf suchte meine Klamotten raus und zog sie mir an. Ich entschied mich für ein weißes Sommerkleid und  Ballarinas. (Bild ist oben) Nun putzte ich meine Zähne und schminkte mich. Dann war ich fertig. Wir liefen runter zu meinen Eltern diese schauten mich nur verwundert an und fragten mich warum ich und Tinus nicht in der Schule seien. Tinus erklärte ihnen das alles, am Anfang verstanden sie es nicht aber nachdem ich es ihnen auf Eltern Deutsch erklärt hatte verstanden sie es und riefen in der Schule an, um ehrlich zu sein die Schule rief meine Eltern an und meldeten mich als vermisst. Als meine Eltern dem Sekretäriat erklärten warum ich nicht in der Schule sei machten Tinus und ich uns in der Zeit was zum Frühstück. Es gab pancakes mit Ahornsirup ich liebte es während Tinus nicht so begeistert aus sah. Nach dem Frühstück mussten meine Eltern auf die Arbeit und Tinus und Ich waren alleine. ich packte mir eine Powerbank und etwas zum Trinken ein.

Tinus.: Achso ich hätte dir noch was sagen sollen...

I.: Was ?

Tinus.: Heute ist auch noch ein Interview was du ja so liebst und ein Fotoshooting.

I.: Gegen das Fotoshooting habe ich nichts aber beim interview... Da mache ich nicht mit das kannst du  vergessen.

Tinus.: Ich und Mac sind doch dabei.

I.: Ja ok, wegen dem Fotoshooting geht das Kleid und mein Make up so?

Tinus.: Ja das Kleid ist in Ordnung. Aber da Make up ich weiß nicht...

I.: Wieso was ist mit meinem Make up?

Tinus.: du brauchst ein Make up du siehst auch ohne gut aus, das meine ich.

I.: Haha Tinus das war ja jetzt witzig...

Tinus.: Mach dir um dein Aussehen kein Kopf du wirst vor dem Shooting eh nochmal gestylt.

I.: Ok na dann los .

Ich packte mir Trotzdem zur Vorsicht noch meine Haarbürste ein. Dann liefen wir rüber in das Haus von Mac und Tinus, dort warteten Mac und Kjell-Erick auf uns. Die beiden begrüßten uns.

Mac.: Freut mich das ihr beide wieder zusammen seit... Luisa kann ich mal kurz mit dir reden?

I.: Danke ja klar können wir.

Mac und Ich gingen ein paar schritte von Tinus und seinem Vater weg. Dann flüsterte er mir ins Ohr und als ich das hörte musste ich laut lachen...

Mac.: Kannst du mir Celines Nummer schicken?

(Ich lachte)

Mac.: Was ist daran jetzt so lustig?

I.: Nicht nur ich wusste das du sie magst oder etwa nicht?

Mac.: Ja ich geb zu ich mag sie ich mag sie sogar sehr gerne..

I.: Da haben wir das was ich hören wollte... klar kann ich dir die Nummer schicken.

Er bedankte sich bei mir und wir gingen wieder zu den anderen. Es würden mal wieder 8 Stunden Autofahrt vor uns stehen dann es ging wieder nach Oslo. Also machten wir uns Gegen 8.15 Uhr los. Mac schrieb die ganze Zeit mit Celine dann facetimten wir auch. Wir hatten beschlossen das Celine mal eine Woche zu uns kommen würde. Mac freute sich. Tinus und Ich lagen aneinander gekuschelt. Im Studio angekommen wurden wir geschminkt und meine Haare wurden mal wieder gelockt. Die Fotografin meinte das ich mein Kleid anlassen könne. Tinus und Mac bekamen aber nochmal andere Sachen an.  Nun stellten wir uns vor eine weiße Wand erst zu dritt , dann nur Mac und Tinus und darauf nur Tinus und Ich und dann jeder nochmal Einzelbilder bis die Fotografin endlich zufrieden war. Als wir fertig waren fuhren wir nochmal 10 Minuten bis zum Aufnahme Studio. Ich war aufgeregt denn wir waren nur hier um heute einen Plattenvertrag für mich abzuschließen und meinen ersten Song aufzunehmen. Kjell-Erick passte beim vertrag auf das alles in Ordnung ging. Dann war es auch schon so weit ich ging in die Kabine und sang das was mir vorgegeben wurde. Am ende waren wir alle mit dem Ergebnis zu frieden und machten uns Gedanken über das Musikvideo. Da es ein Liebeslied war beschlossen wir das Tinus und ich das zusammen machen würden zum einen damit ich nicht alleine war und zum anderem weil es einfach passte. Die Informationen wurden an einen Videoproduzenten gegen. Dann machten wir uns auf den Weg zum Hotel . Als ich erfahren hatte das wir noch länger in Oslo bleiben würden weil wir morgen gleich das Musikvideo drehen würden war ich schockiert denn meine Eltern wussten nichts davon. Ich schrieb es ihnen schnell sie waren nicht sehr begeistert aber man konnte es nicht ändern. Im Hotel angekommen war ich so müde das ich gleich einschlief.

Mac & Tinus Zwei verrückte Brüder zum lieb habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt