Eine Bewerbung und eine Entschuldigung

358 8 2
                                    


  Seit zwei Wochen ist Carlisle fast nicht mehr zuhause. Ich habe Angst, dass er mich betrügt mit einer jüngeren Frau. Rosalie kam auf eine gute Idee: „Fang doch als Krankenschwester im Krankenhaus an. Da bist du in der Nähe vom Papa!"
Die Ausbildung dauert ganze drei Jahre und das dauert zu lange. Ich könnte ihn Überwachen lassen und rausfinden lassen, was er den ganzen Tag so treibt.
Wo bewirbt man sich eigentlich als Krankenschwester? In einem Krankenhaus.
Heute mal wieder muss ich alleine Jagen gehen, weil Carlisle mal wieder nicht heim kommt.
Gestern war ich mit meinen Kindern im Kino.
Niemand versteht, wo Carlisle den ganzen Tag steckt.
„Mama, komm mal. Wir gehen Shoppen," wurde ich gerufen.
Alice stand unten an der Treppe, gab mir meine Jacke und stellt mir die Schuhe hin.
„Mama, komm endlich!"
Wie jedes Mal dauerte die Shoppingtour fünf Stunden und Carlisle war immer noch nicht zuhause.
„Gibt mir bitte die neuen Klamotten, ich wasche diese," rief ich traurig.
„Mama, komm ich mach das!," sagte Alice und nahm mir die Aufgabe ab.
Carlisle hat sich noch nicht mal bei mir gemeldet.
Ich nahm meinen Laptop, schaute nach dem Beruf der Krankenschwester, fand das Krankenhaus wo mein Mann arbeitet und schrieb eine Bewerbung.
Und informierte mich über den Beruf noch ein bisschen und schickte die Bewerbung per Email weg.  

Die einsame EhefrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt