Wer ist diese Frau?

337 7 0
                                    


  Seit einer Woche hat Carlisle nichts mit mir gesprochen und heute muss er mir erklären wer diese Frau ist. Mal schauen was er sagt. Es dauert noch bis er kommt.
„Papa kommt gleich heim Mama. Wir lassen dich jetzt alleine," sagte Alice und die Kinder gingen.
„Tschüss Kinder," sagte ich und wartete im Wohnzimmer.
Die Nachrichten kamen, aber es gab keine Interessanten Themen. Ein Auto fuhr in die Garage und Carlisle kam pünktlich. Ich hört wie er die Treppe hochkam und mich ansah.
„Hallo meine Süße," er wollte mir ein Kuss geben, aber ich lehnte ihn ab.
„Jetzt redest du mal mit mir," sagte ich sauer.
„Mmmhhhh, ich wollte ja," sagte er leise.
„Wer war diese Frau?," schrie ich ihn an.
Es kam keine Antwort und er ging. Angsthase!
Nun stand ich wieder alleine im Wohnzimmer und dachte nach, wenn ich gerade nicht zu gemein war. Am nächsten Tag fuhr ich zu dem Haus und Carlisle's Auto stand da.
Nachdem er weg war, ging ich zum dem Haus, schaute nach und klingelte wo. Eine Vampirin öffnete die Tür und begrüßte mich: „Die Frau vom Doktor!"
„Mmmhhhh, ja vom Cullen. Wer sind sie?," fragte ich.
„Ihr Mann hilft mir in meinem neuen Leben zu Recht zu kommen. Ich bin Maria und sie?"
„Ich bin Esme." Wir unterhielten uns noch lange zusammen und ich fuhr heim. Mein Mann betrügt mich als nicht, aber warum verschweigt er mir das?
Zuhause wartete er auf mich und sagte: „Ich betrüge dich nicht. Ich helfe nur einer neugeborenen Vampirin sich zurecht zu finden in ihrem neuen Leben."
Auf einmal fühlte ich mich wohl bei ihm. Nach einer sehr langen Zeit.  

Die einsame EhefrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt