Na toll, jetzt weiß meine Frau mein Geheimnis. Ich habe Maria erschaffen und bin jeden Tag bei ihr. Sie gehört zu meiner Familie, aber sie möchte meine nicht kennen lernen. Es gibt einen Grund: sie war schon immer ein Alleingänger. Sie liebt es alleine zu sein.
„Carlisle, was suchte deine Frau bei mir?," fragte Maria.
„Sie wollte sehen, wo ich die letzten Wochen oder eher Monate war."
„Sag ihr aber nicht, von wem ich bin!"
Ich nickte und sagte: „Ich muss heim. Bis morgen."
Was soll ich Esme bloß erzählen? Zum Glück hat sie gestern nicht so viel Gefragt.
Natürlich wartete sie auf mich und sagte: „Wer war diese Frau!?"
„Ihr Name ist Maria und ein Vampir von mir. Sie möchte jeden Tag alleine sein und euch nicht kennen lernen." Ups, zu viel erzählt.
„Was! Wir sind eine Familie und jeder kennt jeden!" Jetzt habe ich Esme verärgert und sauer gemacht. Sie ging raus und ich stand alleine da.
„Papa, super hinbekommen," sagte Emmett. Die Kinder kamen zurück, von ihrem Jagt Wochenende.
„Ja, aber es gibt einen Grund."
„Carlisle, wir sind eine Familie und halten zusammen! Und was machst du?," sagte Alice laut.
„Du zerstörst die!" Meine Kinder sind jetzt auch sauer.
Ich muss Maria hier her bringen und den anderen sie vorstellen. Wie das wohl enden wird?
Wie gesagt brachte ich Maria mit und sie wurde freundlich empfangen.
Jeder redete mit ihr und sie fühlte sich wohl.
„Ihr seid alle so nett zu mir." Wieso sollen mir nicht?
Jetzt sind wir einer mehr in der Familie und freuen uns. Esme ist nicht mehr sauer auf mich und die anderen auch nicht mehr. Esme schmiss ihre Ausbildung (weil es nichts für sie ist) und ich komme Abends immer früher heim. Alice ärgert Maria mit shoppen. Maria war 22 Jahre alt, als ich sie biss!
DU LIEST GERADE
Die einsame Ehefrau
FanfictionDie letzte Zeit wurde ich nur im Stich gelassen, meine Ehemann ist nur Arbeiten und ich werde versetzt. Er ist nur am Arbeiten und ehrenamtlich im DRK, die ganze Zeit ist er nur unterwegs. Abends bin ich sehr alleine, und vermisse meinen Ehemann. Ic...