Die Arbeit war heute wieder sehr stressig, aber schön.
Carlisle traf ich oft auf der Station, aber er beachtete mich nicht. Auf der Arbeit möchte er mich nicht sehen oder hören. Ich finde es sehr traurig. Er macht so, als ob er mich nicht lieben würde.
Seit einer Woche sieht Alice ihn immer, wie er in ein Haus geht und eine fremde Frau umarmt.
Nach der Arbeit folge ich ihm mal und schaue, wo er steckt.
Drei Stunden später zog ich mich um und folgte Carlisle unauffällig.
Er fuhr mit seinem Auto durch die Stadt und ich fuhr hinter ihm her.
Vor einem Mehrfamilienhaus blieb er stehen, packte sein Auto und stieg aus. Er ging Richtung Haus und klingelte. Zu wem geht er?
Er sah sich noch mal um, bevor er ins Haus ging.
Schnell fuhr ich nach Haus und erzählte Alice alles.
„Du hast Papa beobachtet wie er in ein fremdes Haus ging?," fragte sie geschockt.
„Ja, aber ich weiß nicht zu wem." Sie nahm mich in den Arm.
Was ist, wenn Carlisle fremd geht?
Er wird jetzt mal die Konsequenzen sehen, die ich vorhabe.
Drei Stunden später kam er, ich stand sauer in der Küche und sagte als er kam: „Wie war es denn bei der Person wo du warst? Ich bin dir gefolgt! Wo warst du!?"
„Bei einem Kollegen."
„Bei einer Frau, wer ist diese Frau!," schrie ich laut.
„Welche Frau?" Er versuchte sie so gut wie es ging raus zureden.
„Ich warne dich! Du hast eine Woche Zeit, mir zu sagen wer diese Frau ist. Sonst reiche ist die Scheidung ein," schrie ich laut.
Er schwieg und ging. Die restliche Zeit sprach er nichts mehr mit mir und ging mir überall aus dem Weg. Nicht mal eine SMS schrieb er mir!
Habe ich das richtige getan? Mein Mann zu beobachten?
Auf der Arbeit ging er mir auch aus dem Weg.
Mal schauen, wenn er sagt wer diese Frau ist.
DU LIEST GERADE
Die einsame Ehefrau
FanficDie letzte Zeit wurde ich nur im Stich gelassen, meine Ehemann ist nur Arbeiten und ich werde versetzt. Er ist nur am Arbeiten und ehrenamtlich im DRK, die ganze Zeit ist er nur unterwegs. Abends bin ich sehr alleine, und vermisse meinen Ehemann. Ic...