Endlich wieder bei Carlisle

334 7 0
                                    


  Mal schauen, wie es Carlisle geht, nachdem wir einfach in den Urlaub gefahren sind.
Er war jetzt zwei Wochen alleine, bestimmt hat er seine Lektion gelernt.
„Mama, wir müssen," rief mich meine Tochter.
Die Koffer sind gepackt, Emmett hat die Schlüssel abgegeben und wir gingen zu den Autos.
Wird Carlisle sauer sein?
Wir werden es sehen.
„Mal schauen wie Papa drauf ist," sagte Jasper lachend.
„Wir müssen jetzt aber los," sagte Alice sauer. Sie hatte in die Zukunft geschaut und einen Stau vorhergesagt. Wie gesagt standen wir im Stau.
Endlich kamen wir nachhause und Carlisle's Auto stand nicht in der Garage.
Ist er Arbeiten oder macht er was anderes?
Die Wohnung sieht sauber und gepflegt aus. Auf dem Wohnzimmer lag ein Zettel mit den Arbeitszeiten von ihm. Heute Nachtdienst, die ganze Woche bis sechs Uhr morgens.
Von zehn Uhr abends bis sechs Uhr in der Früh.
Wir haben erst Mitternacht.
„Die ganze dreckige Wäsche in die Waschküche und das sofort!," rief ich laut und alle gehorchten.
Morgen um zwölf Uhr mittags habe ich ein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus.
Die Zeit verging so langsam vorbei und ich wartete ungeduldig.
Es war sieben Uhr morgens, als Carlisle's schwarzer Mercedes Benz in die Garage fuhr.
Ich hörte leise Schritte, die die Treppe hochkamen und sah meinen Mann Carlisle.
„Ich habe dich so vermisst," rief ich glücklich und schloss ihn in den Arm.
„Ich dich auch!"
„Wir haben das alles extra gemacht und das weißt du auch ganz genau."
Er nickte.
„Ich war die letzten Monate immer alleine zuhause, weil du mich versetzt hast und da dachten wir, wir zeigen dir mal wie es ist alleine zu sein."
Er sah mich an und sagte: „Ich weiß was ich die letzte Zeit falsch gemacht habe und dies möchte ich ändern."
Wenn es so weitergeht, überlege ich, die Scheidung einzureichen. Ich möchte einen Ehemann haben der immer Zeit für mich hat.
Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt.  

Die einsame EhefrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt