Milen

2.4K 69 2
                                    

Nun sind es 4 Jahre geworden das ich La push verlassen habe.Aber heute ändert sich alles.Ich bin momentan im Flieger und hab nur noch 20 Minuten bis zur Landung.
Als diese auch vorbei sind stieg ich aus und lief zum Taxi.Meine Eltern wissen nicht das ich heute komme.Sie denken das ich morgen komme.Ach ja ihr wisst garnicht wer meine Eltern sind oder wer ich überhaupt bin.Also dann ich bin Milen Uley Tochter von Sam und Emily Uley.Die Tochter des Alphas.Da mein Vater und sein Rudel Wölfe sind.
Und dann gibt es noch Die Vampir Familie Die Cullens.Nun ja.
Nach 2 Stunden kam ich an.Ich bezahlte das Taxi und stieg aus.

Und lief mit meinem Koffer rein ins Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und lief mit meinem Koffer rein ins Haus.
Es war keiner da.
Die Lichter waren an und.
Ich klopfte noch 3-4 mal und da es eine Glastür war sah ich wie ein Mädchen die Treppen runter kam zu mir.
Sie öffnete die Tür.
Mädchen-/Hallo kann ich Dir irgendwie behilflich sein?
Ich-/Nein wo sind alle?
Mädchen -/Essen aber wichtiger ist wer du bist.
Ich-/Ach.
Ich lief an ihr vorbei rein.
In die Küche ich hatte so Durst.
Ich durchsuchte alle Schränke und die Gläser waren noch da wie immer.Dann lief ich zum Kühlschrank und holte kaltes Wasser.
Ich war gerade dabei zu trinken als dieses Mädchen kam und mich wieder ansprach.
Mädchen-/Wer bist du eigentlich jetzt mal ehrlich du kommst sagst nicht mal wer du bist und trinkst dadrauf noch einfach in unserer Küche.
Ich-/Was meinst du mit unsere?
Mädchen-/Ich lebe hier.
Ich-/Seid wann.
Mädchen-/Seid 4 Jahren.Sam und Emily haben ihre Tochter. Ach Deutschland geschickt und mich her geholt.Zum Glück kommt die nicht.
Ich-/Wieso du kennst sie doch ned mal ?
Mädchen-/Das geht dich nichts an.
Sie wollte das Glas aus meiner Hand nehmen.
Ich-/Lass das.
Mädchen-/Gehe raus aus dem Haus.
Ich hab auch gezogen am Glas.
Und als sie nicht locker gelassen hat hab ich das Glas so schnell aus ihrer Hand gezogen.Und auf denn Boden geworfen.
Ich-/Ich hab dir gesagt pass auf.
Ich beugte mich runter und wollte die Scheiben aufheben als ich mich schnitt.Es blutete nicht.
Das Mädchen kniete sich zu mir runter.
Mädchen -/Wieso blutest du nicht.
Ich-/Das geht dich nichts an.
Ich hörte bekannte stimmten kommen.
Dad-/Darija wir sind wieder da.
Darija stand auf.
Darija-/Hey Dad.
es tat weh das zu hören.
Emily-/Als in Ordnung bei dir.
Ich stand auf.
Und als ich meinen Eltern gegen über stand sahen sie mich mit offnem Mund an.
Dad-/Milen.
Ich-/Hallo Dad.
Nun sah auch Darija mit offenem Mund zu mir.
Das Rudel kam rein.Paul lief auf Darija umarmte sie und sie küssten sich.
Und in diesem Moment brach mein Herz komplett.Diese Darija hatte nicht nur meine Eltern mir weggenommen sondern auch denn jungen denn ich seid Jahren liebte dieser Junge war immer in meinem Herzen als ich wieder heilte.
Nun ja geheilt Bin ich nicht ganz.Denn ein Mensch bin ich nicht mehr.

in einem kleinen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt