Nun waren schon 2 Stunden vergangen seid ich hier bei denn Cullens war.Ich hatte mich im Zimmer ausgeruht und mir wurden alle vorgestellt.Edward,Rose,Alice,Emmet,Jasper,Esme.
Ich stand vom Bett auf und sah das Alice mir Saubere Klamotten aufs Bett gelegt hatte ich zog sie an und sah mich im Spiegel an.Und lief dann runter.
Alle waren da.
Ich setzte mich auf denn freien Platz am Tisch.
Ich-/Was ist los.
Edward sah zu mir erst jetzt bemerkte ich ein Mädchen neben ihm.Im alter von 18.
Ich sah sie an.Und drang in ihr Kopf rein.Ich konnte ihr ganzes Leben als ein Film vor meinen Augen sehen.Ihre Ängste ihre Wünsche.Sachen die Edward nicht sehen konnte.Sie hatte etwas was ich nur sehr schwer überwinden konnte.
Edward-/Das ist unmöglich wie hast du es geschafft?
Ich-/Jahrelange Übung.
Sie hieß Bella.Bella Swan die Tochter des Sheriffs.
Ich-/Hallo Bella ich bin Milen.Sams Tochter.
Du fragst dich bestimmt jetzt was ich hier zu suchen habe wenn ich zu denn Wölfen gehöre.Ich bin ein Hybrid eins der stärksten Wesen auf der ganzen Welt.Stärker als ein Vampir ,Stärker als ein Wolf.
Beides in einem.Ich gehöre beiden Clans an.Nur rede ich zur Zeit nicht mit meiner Familie.
Bella-/Oh okay.Wenn was ist kannst du jeder Zeit zu mir kommen solange ich noch lebe.
Ich-/Das wirst du Bella.Ich hab mehr gaben als ein normaler Vampir.Ich kann dich mehr beschützen als 10 Vampire Aufeinmal.
Bella-/Danke.
Ich-/Und wann ist dieser Kampf?
Carlise-/Morgen.
Ich freute mich fing an zu lächeln und klatschte mir auf die Hände.
Ich-/Das wird super dieser Kampf wird Geschichte.
Edward-/Du wirst nicht kämpfen.
Ich-/Doch ich kann das.
Jasper-/Eine neugeborenen Armee das ist nicht so wie ein Kindergarten Spiel.
Ich-/Ich kann es euch beweisen.
Alle sahen sich einmal an und dann nickte Jasper.
Wir liefen nach Draußen.Er stellte sich gegenüber vor mich und grinste mich dumm an.Ich ging in Kampf Position und er rannte los.Und schon bevor er bei mir war sprang ich nach oben.Und landete hinter ihm er drehte sich zu mir in vampirgeschwindigkeit und rannte wieder los.Ich beugte mich runter stellte ihm ein Bein machte mich unsichtbar.Er stolperte über mein Fuß flog gegen ein Baum.Ich rannte los aber war noch unsichtbar hob ihn am Kragen hoch und wurde wieder sichtbar.
Dann schloß ich meine Augen und damit könnte ich sehen wo es ihm am Körper weh tat.Sein Lunge krampfte.
Ich öffnete die Augen und schlug ihm gegen die Lunge.
Er schrie kurz auf.Alice kam und hielt Meine Hand sie war wütend.Doch Wüste sie da sich Jasper das tote Leben gerettet hätte würde sie nun vor meinen Füßen knien.
Ich-/Warte kurz.
Und nach 5 Sekunden stand Jasper auf rüttelte sich kurz und sah mich an.
Jasper-/Wie hast du es geschafft.
Ich-/Eine weitere Gäbe.
Alice-/Was denn.
Jasper-/Ich hatte schmerzen an der Lunge und sie hat dadrauf geschlagen am Anfang hat es weh getan obwohl ich ein Vampir bin aber dann sind die Schmerzen verschwunden.
Ich-/Das könnt ihr nicht sehen.Aber ich kann verschiedene Sachen mit meiner Hand machen.Es kommen Blitze die mitnichten sehen kann.Was ich bei dir gemacht hab waren rote Blitze in de Art Heilung.
Und so wie du Gefühle kontrollieren kannst kann ich sie erschaffen nur durch ein Schlag.Der am Anfang sehr weh tut und ein Mensch dadran wahrscheinlich sterben würde.
DU LIEST GERADE
in einem kleinen Ort
FanfictionEs sind 4 Jahre vergangen seid miren La push gesehen hat.Sam und Emily ihre Eltern haben sie nach Deutschland geschickt in eine Klinik da sie Essstörungen hatte.Während dieser Zeit hat sie sehr schlimme Sachen durch gemacht.Aber nun ist sie zurück.W...