Ich rannte an allen vorbei.Einfach weg ich musste von hier verschwinden.Ich Zauberte mir ein Auto her und fuhr los.
Nach 10 Minuten kam ich endlich an.
Ich rannte hoch in mein Zimmer.
Und legte mich auf mein Bett.
Es klopfte.
Ich-/Ja
Meine Mom kam leise rein.
Mom-/Schatz alles in Ordnung?
Ich-/Ja ja alles ist Okay
Mom-/Sicher.
Ich-/JA.
Sie sah mich kurz geschockt an.
Ich-/Es tut mir leid.
Mom-/Schon in Ordnung.
Ich -/Ich brauch ein bisschen Ruhe.
Mom-/Ich verstehe schon gute Nacht.
Sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und lief zur Tür.Sie sah mich noch einmal an.
Mom-/Morgen gehen wir auf eine Hochzeit komm bitte angezogen und fertig nach unten.
Ich nickte und sie lief raus.
Ich legte mich wieder hin und schloß die Augen.
Diese Nacht war eine Traumlose Nacht.
Ich stand auf und lief sofort ins Bad.Als ich mich im Spiegel ansah erschrak ich ,Ich sah ja wie eine Hexe aus.Hah welche Ironie.Ich bin ja keine Hexe sondern eine Fee.
Ich duschte einmal gründlich und lief mit einem Handtuch aus dem Bad.Als ich die Tür hinter mir schloß und laufen wollte knallte ich gegen jemanden.Als ich aufsah ,sah ich direkt in Pauls Augen.Eigentlich müssten wir zusammen sein weil wir auf uns Geprägt sind aber wir tun so als wäre da nichts.
Ich lief an Paul vorbei direkt in mein Zimmer.Schloß die Tür ab und lehnte mich an diese.
Nach 3 Minuten hatte ich mich wieder zusammen gefunden und lief zu meinem Kleiderschrank.Bevor ich mir was aussuchte versuchte ich mich dadran zu erinnern was Paul an hatte.Wow dieses Enge Weiße Hemd.Ufff.
Ich hatte soviele Kleidungen.
Am Ende hatte ich mich endlich entschieden.
Ich zog das Kleid an.Dazu die Passenden Schuhe und zu guter letzt meine Haare und meine Schminke.
Ich sah perfekt aus und jäh man.Ich lief die Treppen runter.Und als ich die letzte runtergestiegen war.Sahen mich alle an.
Ich-/Ich bin fertig.Wir können los.
Alle nickten.
Und wir liefen zu denn Autos.
Auf dem Weg fragte ich meine Eltern.
Ich-/Wer heiratet eigentlich.
Dad-/Siehst du gleich wir sind da aussteigen.
Er parkte wir stiegen aus.Wir hatten ein großes Auto für alle rudel mittglieder so konnten wir zusammen fahren.
Wir liefen zum Strand und da sah ich die Braut.Sie sah zu uns und fing an zu Grinsen.
Wir liefen zu ihr.
Braut-/Hey Leute ich bi bis glücklich das ihr kommen könntet.Zum Glück hat es Paul geschafft dich Sam zu überreden ich weiß das ihr die Grenze nicht überstreiten könnt.
Dad-/Ja missy einmal haben wir das für unsere alte Freundin getan.
Missy-/Habt ihr missa schon gesehen?
Paul-/Wir haben vorhin geschrieben aber ich sehe sie nicht.
Missy-/Oh da sucht jemand aber seine Freundin.
Ich sah zu Paul und dieser sah zu mir.
Ich sah sofort wieder weg was er auch tat u d schon sah ich missa auf uns zukommen.Und als sie bei uns ankam umarmte sie Paul und küsste ihn.das tat weh.
Ich-/Ich ich hab was im Auto vergessen.
Ich lief schnell zum Auto.
Paul-/Milenn.
Ich hob meine Hand hoch und lief schneller.
Als ich beim ankam lief an diesem vorbei richtig Wald.Ich hatte keine Lust mehr auf diese Hochzeit.Ich schrieb meinem Dad das ich nach Hause gehe.Während ich lief zauberte ich mir gemütliche Kleidung her.Ich wollte weiter laufen aber wurde gehalten.Und umgedreht.Und schon bevor ich Aufsehen konnte wurde ich geküsst.Und sofort ging es mir besser es war Paul.Ich löste mich kurz und dann küssten wir uns weiter.Er hob mich hoch Ich klammerte meine Beine um seine Taille und er lief mit mir zu einem Baum dort drückte er mich gegen diesen und küsste mich bis zu meinem Hals.
Ich löste meine Beine und warf ihn langsam mit der Vampir Geschwindigkeit auf den Boden und setzte mich auf ihn und küsste ihn.So ging es weitere 5 Minuten weiter.Als wir aufhörten sah ich auf und Missa stand da.
Sie lief auf mich zu.
Missa-/Das wirst du bereuen.
Ich sah in ihren Gedanken nach ob sie etwas außergewöhnliches an mir gesehen hat.Nein zum Glück nicht.
Ich-/Ach ja.
Ich subste sie leicht nach hinten.Inzwischen war Paul auch aufgestanden.
Ich-/Was Willst du machen zu deiner Schwester rennen.
Missa-/Das hättest du nicht sagen sollen.Oder machen sollen.
Ich-/Was willst du machen mich umbringen Versuch es mal.
Missa-/Das wirst du aber jeden einzelnen Tag mit hölligen schmerzen.
Wenn die wüsste das ich keine anderen Gefühle als Die Prägung fühle.
Oder wenn sie wüsste das ich eine Hexe bin.
Ich-/Verschwende deine Zeit nicht mit mir.
Ich lief an ihr vorbei nahm Pauls Hand und zog ihn mit mir mit.
DU LIEST GERADE
in einem kleinen Ort
FanfictionEs sind 4 Jahre vergangen seid miren La push gesehen hat.Sam und Emily ihre Eltern haben sie nach Deutschland geschickt in eine Klinik da sie Essstörungen hatte.Während dieser Zeit hat sie sehr schlimme Sachen durch gemacht.Aber nun ist sie zurück.W...