Wahrheit

1K 42 2
                                    

Zuhause waren wir nun mit Paul alleine.Ich lief zur Küche und suchte nach dem Kaffee.Nach weiteren 5 Minuten fand ich ihn nicht.Als ich mich umdrehte stand Paul mit dem Kaffee in der Hand vor mir.
Ich-/Heyy das ist unfair.
Paul-/Was ist denn unfair.
Er stellte das Kaffee ab und kam ganz nah zu mir.Er hielt mich an meiner Taille und setzte mich auf die Theke.
Ich erschrack kurz das hätte ich nicht erwartet.
Und Wir küssten uns.
Er löste sich kurz.
Paul-/Ich liebe dich.Es tut mir leid wegen Missa sowas kommt nie wieder vor.
Ich-/Ich dich auch Hoff ich.
Wir küssten uns weiter bis ich Stimmen hörte.Sofort löste ich mich von Paul .Ich stieg von der Theke runter.Und schon kamen meine Eltern und das ganze Rudel.
Dad sah Paul und mich ein bisschen wütend an.
Ich-/Dad du weist genau das wir recht haben.
Das ist etwas natürliches.
Dad-/Milen gehst du bitte hoch.
Ich-/Wieso das.Und schon wieder wollt ihr mich los haben.
Er wollte was sagen aber ich rannte an ihm vorbei die Treppen hoch.
Ich weiß doch wie ich mein Vater um die Finger bekomme.
Ich schloß meine Tür zu und setzte mich auf mein Schminktisch Stuhl.
Und schminkte mich an. Danach legte ich mich auf mein Bett.Und hörte zu was die da unten sprachen.
Dad-/Paul was machst du eigentlich.
Paul-/Sam es tut mir leid es war die Prägung du weist ich will eigentlich nichts von Milen.
Dad wurde Wütend.
Dad-/Alle raus.
Dad-/Wenn du das noch einmal machst dann verbiete ich dir sie zu sehen.
Paul-/Wir sind nicht mal zusammen ich kann auch ohne sie Leben.
Dad-/ICH ABER NICHT.
Sie ist unsere einzige Tochter.Sie ist die einzige die von denn Drillingen bei uns bleiben konnte.Sie ist unsere Prinzessin wir haben sie nur weg geschickt um sie vor der Dunklen macht zu Beschützen die in ihr steckt.
Paul-/Welche dunkle Macht?
Was für Drillinge.
Sam-/Wir haben vor 17 Jahren Drillinge bekommen.Milen,Miley und Mila.
Die drei haben dunkle Mächte in sich.Milen ist von Geburt aus eine Hexe.Sie wurde zu keiner gemacht.Nur Die Vampir Seite ist dazu gekommen.Wenn sie 18 wird muss sie sich entscheiden ob sie die gute oder die Dunkle Seite wählt.Wir wissen nicht wo Miley und Mila sind.
Paul-/Was ist wenn sie die Dunkle Seite wählt.
Sam-/Sie wird die mächtigste Hexe der Welt deshalb haben passen wir immer auf das Milen nicht wütend wird.So oft sie wütend wird desto mehr geht sie auf die Dunkle Seite.Wenn die Sonne am höchsten steht kommt die Entscheidung.
Paul-/Und wenn sie die gute Seite nimmt?
Dad-/Wird sie alle ihre Kräfte verlieren.Auch Die Vampir Hälfte so wie die Wolfs Seite.
Paul-/Was ist mit Miley und Mila?
Dad-/Sie können die Dunkle Seite nicht haben
die Drillinge sind alle am gleichen Tag auf die Welt gekommen aber Milen hat die meiste Dunkle Kraft in sich.
Und wenn sie die Dunkle Seite wählt kommen die dunklen Mächte und nehmen sie mit um da sie ihre Königin wird.
Paul-/Ich werde sie nicht dazu bringen.
Ich liebe sie.
Dad-/Aber du hast gesagt.
Paul-/Sam sie ist meine Wahre liebe ich liebe sie mehr als jemand anderes.
Dad-/Du hast noch 4 Tage.
Paul-/Dann wird sie 18
Und es wurde leise.
Ich will nicht die Dunkle Seite.Nein lieber verlier ich alles und bin ein normaler Mensch als eine Dunkle Macht.
Ich lief zu meinem Fenster.
Und sah mir die Regentropfen an.
Ich-/Währt ihr nur bei mir meine Geschwister.
Und da fiel mir was auf.Ich rannte zu meinem Bett und bückt mich nach unten.Ich hatte doch was unter meinem Bett ich hob die Kiste hoch.Ich hatte mir versprochen diese nie zu öffnen.Aber nun war es soweit.Langsam machte ich diese Auf.Und Nahm das schöne große Buch heraus.
Es war ein Zauberbuch diese Kiste stand eines Tages neben mir auf meinem Bett.Bestimmt waren es diese dunklen Mächte die mich haben wollte.Nun ja ich öffnete es und suchte nach einem Zauberspruch.Gefunden.
Dies war ein auffind Spruch damit könnte ich sie finden.Ich sprach ihn aus und auf einmal strahlte es überall ich hielt meine Hand vor meine Augen.Und als ich wieder aufsah war ich nicht in meinem Zimmer.Ich sah mich um und dann mich.Ich war auch änderst angezogen.

Und als ich mich noch einmal umsah erkannte ich zwei Mädels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und als ich mich noch einmal umsah erkannte ich zwei Mädels.Die zu mir sahen.

in einem kleinen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt