Nun musste ich mich noch einmal im Spiegel ansehen.
Ich sah wirklich sehr gut aus.Ganz fertig lief ich dann nach unten.
Alle Waren da.
Ich-//Hallo ich bin sehr glücklich euch heute zu sehen.Denn ich muss euch heute etwas sehr wichtiges sagen.-//
Ich lächelte Paul an dieser kam zu mir.
Denn ich hatte denn besten Tag meines Lebens.Es klingt zwar sehr dumm aber Paul hatte mir ein Heiratsantrag gemacht und das durch WhatsApp.HAHAHA ja wie dumm wir doch sind.Als er dann kam hat er es noch mal persönlich gesagt und wir hatten auch unser Erstes mal.Ich weiś nicht wie ich es geschafft habe aber dank meinen Kräften bin ich schwanger obwohl dies nicht durch meine Vampirhälfte möglich wäre.
Aber nun muss ich das denn anderen erklären.
Als Paul neben mir stand sah ich wieder zu denn anderen.
Ich-//Also Paul und ich werden Heiraten.-//
Dad-/Seid ihr euch sicher ??-//
Ich-//Ja denn schon sehr bald sind wir nicht mehr zu zweit sondern zu viert!-//
Mom-//Wieso das wer kommt denn noch?-//
Paul-//Ich sag es mal so ihr werdet schon sehr bald Oma und Opa genannt von Zwillingen einem Mädchen einem Jungen.Turna und Tugra.
Alle-//Das ist ja super-///
Paul und ich-//Danke an euch alle-//
Wir feierten noch denn ganzen Abend.Bis Paul mich mit sich nach draußen zog.
Sobald wir draußen waren hob er mich hoch und lief mit mir zum Strand.Auf dem Stand ließ er mich los.
Ich streckte mich lehnte meine Hände zu seinem Nacken und Wir küssten uns.
Ich-//Ich liebe dich-//
Paul-//Ich mich auch-//
Wir lachten kurz und er verbesserte sich natürlich.
Paul-//Ich liebe dich noch mehr mein ein und alles.
Und wir rannten zusammen ins Meer.Es war so schön still und leutete im Sonnenuntergang.
Und das ist unsere Crazy liebes Geschichte.////////////////////////////////////////////
Danke fürs lesen meine Mäuse.Zur Zeit hab ich ein lieblingsbuch das leider auf Türkisch ist.Dieses Buch Heist Komsunun oglu.Es ist ohne Gewalt.Und sehr leicht zu Verstehen.So eine Art als wird ein Tagebuch erzählt.
In der Geschichte geht es um ein faules Mädchen das sich in denn jungen verliebt der neu Eingezogen ist in die neben Vila er möchte nichts mit ihr zu tun haben.Doch sie schafft es das er sich in sie verliebt.Sie kommen zusammen und sie erfährt das sie Krebs Krank ist.Und so geht es weiter.Ich würde es allen empfehlen die türkisch lesen können.
Und nun würde es mich interessieren ob Ihr Lust habt mal eine ganz andere Gesichte zu lesen die nichts mit twilight zu tun hat.Weil ich echt Lust hätte sowas zu schreiben bis mir neue Geschichten zu Paul einfallen.Da ich ja schon ganze 10 ff. geschrieben habe.Und mir die Ideen ausgehen.
Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese lesen würde. Kapitel 1 würde heute raus kommen. Eine Ähnlichkeit mit dem Türkischen Buch.
DU LIEST GERADE
in einem kleinen Ort
FanfictionEs sind 4 Jahre vergangen seid miren La push gesehen hat.Sam und Emily ihre Eltern haben sie nach Deutschland geschickt in eine Klinik da sie Essstörungen hatte.Während dieser Zeit hat sie sehr schlimme Sachen durch gemacht.Aber nun ist sie zurück.W...