Wiedersehen

1.7K 62 4
                                    

Wir liefen alle zusammen rein.
Ich war müde denn ich hatte meine Vampir hälfte abgeschaltet.Bella würde auch heute hier übernachten da morgen der große Tag ist.
Ich legte mich in das Bett im Zimmer was mir gegeben wurde solange ich hier bin.
Ich schlief sofort ein.
Zeitsprung am Morgen:
Ich stand auf und lief ganz verschlafen ins Bad und machte mich erst mal frisch und lief wieder zurück ins Zimmer.Auf dem Bett lagen zwei Outfits.Ich entschied mich für das beste.

Ich entschied mich für das beste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und lief nach unten.Alle sahen mich mit offenem Mund an.
Ich-/Wann ist es soweit.?
Carlise-/Wir treffen uns erst mit dem Rudel um alles zu planen.
Ich-/Was wieso wir brauchen sie nicht.
Edward-/Das denke ich nicht zu so was bist du doch nicht in der Lage.
Ich-/Willst du es ausprobieren?
Edward schüttelte hastig denn Kopf.
Ich-/Hab ich mir gedacht.
Alice -/Sie sind angekommen.
Alle liefen nach draußen.
Ich nahm meine Hybrid Seite an und lief als letztes aus dem Haus.
Ich konnte dad sprechen hören.
Sam-/Was machen wir?
Er klang sehr traurig.
Ich lief an Edward vorbei und stellte mich neben Carlise hin.
Dad sah mich mit offenem Mund an.
Dad-/Milen.Was ...Was ist mit dir Passiert.
Ich lief die Treppen runter.Und sprach dabei.
Ich-/Tja das wüsstest du wenn du mich nur einmal gesucht hättest gestern Abend.
Ich stellte mich vor ihn.
Ich-/Sehe dir meine Augen an.
Dad-/Ich kann das Blut in die spüren.
Ich-/Das kommt davon das ich ein Half cast bin.Ein Hybrid Halb Vampir halb Wolf.
Aber mehr Erklärung brauchst du nicht.
Ich drehte mich um und lief wieder die Treppen hoch.
Aufeinmal schrie Alice.
Wir drehten uns zu ihr um.
Alice-/Sie sie sind da.
Ich-/Wie sie sind da?
Ist es soweit?
Edward wurde wütend und schlug auf die Schaukel die zusammenbrach.
Edward-/Das war ein Trick.
Ich-/Edward nimm Bella und gehe ins Haus.
Ich hab was vor.
Edward-/Hast du das ernst gemeint ?
Ich-:Ja gehe schon.
Beide liefen in das Haus rein.Edward schloß die Glastür.Und ich schlug meine Hände offen auf das Glas es zerbrach nicht.Es kamen lila Wellen was somit bedeute das ich da Shia sicherte es konnte weder einer raus oder einer Raus.Ja da ist Zauberei dabei.Denn all das was mir gemacht wurde was an mir getestet wurde tat eine Hexe die mich auch zu ihrem gleichen gemacht hat.Könnt ihr euch glauben ich bin eine Hexe ein Vampir und ein Wolf.
Das ist echt Schaurig.
Nun absofort kann keiner ins Haus.Solange ich lebe.Sobald ich verletzt bin oder sterbe verfallen alle meine Hexensprüche.
Ich konnte die Vampire kommen hören.
Genau als sie zur Sicht kamen breitete ich meine Hände und eine sehr laute Sirene läutete.Alle hielten sich die Ohren zu.
Ich ließ es aufhören.Und lief die Treppen runter.
Und schrie.
Ich-/JETZT SIND SIE VERLETZBAR IHR HABT 10 Sekunden.
Und schon rannten wir los.
Ich schriß 10 Köpfe ab und verbrannte alle.5 fügte ich schmerzen zu und sie fingen von selbst Feuer auf.
Ich drehte mich um.Und im nächsten Moment wurde etwas in mich eingeschoben.Ein Ast.Als ich sah wer es war traute ich meinen Augen nicht.
Es war Darija.
Darija-/es tut mir leid aber ich hab schon Jahre drauf gewartet von Edward Rache zu nehmen.
Ich verlor langsam das Bewusstsein.Und meine Augen schlißen sich.Es war nur noch Darija übrig.Und bevor ich ganz mein Bewusstsein verlor hörte ich Bella hören und dann Darija und sah wie Darija verbrannt wurde.Dad rannte zu mir und auch Paul kam und beide hielten meine Hände.
Ich sah zu Paul.
Ich-/Ich hab nie auf..gehört..Dich ..zu..Li
Und schon wurde alles Schwarz.

in einem kleinen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt