Oh man

1.9K 63 4
                                    

Ich sah zu Paul.Dieser bemerkte mich erst nach dem er Darija umarmt hatte.
Ich lief an allen vorbei nahm meine Tasche und lief raus aus dem Haus.
Ich wurde am Handgelenk gehalten.
Dad-/Milen es tut uns leid bitte warte.
Ich drehte mich zu ihm um.
Ich-/Wieso habt ihr mir das angetan.
Wieso habt ihr mich soweit weggeschickt?Wieso habt ihr eine neue Tochter?
Ich fing an zu weinen.
Dad versuchte mich zu beruhigen.
Dad-/Milen beruhige es ist nicht so wie du denkst.
Ich-/Doch lass mich.
Mom-/Milen hör uns bitte zu.
Ich beruhigte mich und stellte mich gerade hin.
Ich-/Wisst ihr was ich alles durch machen musste und das ohne euch was mir passiert ist.Ich war 13 Jahre alt als ich meine Eltern mich verlassen hatte ganz alleine in dieser Klinik.Und wer waren diese Eltern das wart ihr.Ich habe vieles durch gemacht alleine,so werde ich es auch schaffen alleine weiter zu gehen.
Ich drehte mich um und lief auf die Straße zu.
Meine Eltern riefen mir hinterher doch ich lief einfach die Straße entlang.
Nach 10 Minuten laufen hielt ein Auto neben mir an.
Und das Fenster ging runter.
Junge-/Na du süße Lust auf ein bisschen Spaß.
Es waren zwei Jungs.
Ich-/Verpisst euch.
Die Jungs sahen sich kurz an und dann stiegen sie aus.
Ich rannte los.Mit Absätzen war es schwer doch ich durfte nicht aufgeben.
Junge-/Bleib stehen.
Ich rannte in denn Wald dicht gefolgt von denn zwei Jungs im Alter von 23 also man könnte schon Männer sagen.
Ich kam bei einem Fluss an.
Ich musste auf die andere Seite ich rutschte aus und fiel ins Wasser ich konnte mich nicht mehr bewegen.Die zwei Männer bekamen Angst das ich tot wäre und rannten weg.
Auf einmal wurde ich hochgehoben und schon flog ich denn Fluss hoch also jemand ist hoch gesprungen.
Ich konnte es reichen es war ein Vampir.
Nach 5 Minuten kamen wir in einem Haus an.
Ich wurde in ein Zimmer gebracht das Licht war sehr hell.
Jemand tastete mich ab.Und langsam könnte ich mich wieder bewegen.
Ich konnte sie sprechen hören.
Mann-/Sie ist kein Mensch.
Junge-/Was ist sie dann?
Mann-/Das weiß ich nicht.Ich kann nichts riechen.
Ich hatte mein Augen geschlossen und fing an zu sprechen.
Ich-/Ein Hybrid.
Und öffnete meine Augen.

Ich setzte mich hin und lächelte die beiden an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich hin und lächelte die beiden an.
Und streckte meine Hand aus.
Der blonde man der ein Arzt Kittel an hatte lächelte mich leicht an und gab mir seine Hand.
Ich-/Hallo ich bin Milen.Halb Vampir halb Wolf.Durch eine meiner Gaben kann ich meine Hybrid Seite ausschalten und als ein normaler Mensch leben.Durch meine Gene bin ich ein gestaltenwandler.Doch in de Klinik in der ich 4 Jahre eingesperrt war wegen Essstörungen wurden an mir unerlaubte Tests gemacht und so hab ich auch Vampir Gift bekommen.Doch da diese Menschen nicht wussten das ich ein Wolf bin der sich noch nicht verwandelt hat.Haben sie gedacht ich bin gestorben und haben mich auf illegale weiße aus der Klinik rausgeworfen und Ich landete als menschliche Leiche im Müll doch irgendwie bin ich wieder and Leben gekommen was diese nicht wissen und nun bin ich ein Hybrid.Ich brauche nur einmal die Woche Blut ich nehme tierblut zu mir nur Manchmal hab ich richtig Lust auf Menschenblut und deshalb ist es dazu gekommen das ich ein paar in dieser Klinik ausgesaugt habe die mich zu dem gemacht haben was ich bin.
Meine Augen bleiben rot egal mit tierblut oder menschenblut.
Mann-/
Danke für diese Erklärung Milen ich bin Carlise Cullen wir sind eine Vampir Familie die sich nur aus tierblut ernährt.
Wer sind deine Eltern?
Ich-/Sam und Emily Uley
Carlise-/Oh du bist also die Tochter von Sam.Man kann sagen das ich ein Freund von deinem Vater bin.
Ich-/Sagen Sie bitte nicht Vater er hat sich gegen mich entschieden und hat seine Fake Tochter zu sich genommen.
Ich hab keine Eltern mehr leider das hätte ich sowie so seid vier Jahren nicht.Und Paul meine Kindheitsliebe hat dieses Mädchen auch weggenommen.

in einem kleinen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt