Pauls Sicht-/
Schon seid Milen da war fühlte ich mich komisch etwas zog mich an ihr an.Das mit Darija hat sie wahrscheinlich sehr getroffen.Früher lief etwas kleines zwischen uns aber dann müsste sie weg.Und nun lag sie bluteten auf dem Waldboden in ihrem Bauch ein Baumstamm.Ihre letzten Wörter waren glaub ich .
Paul ich hab nie aufgehört dich zu Lie.
Und dann war sie weg.Liebt sie mich wirklich noch.Das muss ich heraus finden.
Als dieser Kampf vorbei war kamen alle zu uns.Carlisle sah sich die Augen von Milen an.Und dann die Blutung.
Carlise-/Der Baumstamm ist sehr tief.Wenn ich ihn jetzt raus ziehe könnte sie sofort sterben.
Wir nickten.
Carlise-/Edward,Emmet,Jared,Jake hebt sie langsam hoch.Ganz langsam.
Ich-/Was kann ich machen?
Carlise-/Lauf einfach mit uns.
Das war schon hart aber ich muss um ihre Gesundheit denken.
Wir liefen ins Haus.Hinter uns waren die Jungs mit Milen.Aufeinmal hörten wir ein stolpern und Milen fiel hin.Edward fing sie auf.
Und auf einmal fing Milen an richtig zu bluten.Ihr Körper verlor die Kraft und sie bestand nur noch aus Knochen.Ihre Haare denn Glanz und ihr Gesicht sah sehr schlimm aus.
Carlise-/Schnell wir müssen uns beeilen.
Wir beeilten uns hoben sie hoch und rannten nach oben Die Cullens außer Carlise rannten weg da sie dieses Blut von Milen nicht verkraften könnten.
Als sie auf dem op Tisch sahs fing Carlise an.Ich dürfte mit drinnen bleiben.
Er stoppte die Blutung.Gab ihr paar Sachen.Und nähte ihr Bauch wieder zu.
Auch ihr Herzschlag wurde normal.Sie bekam ihren Glanz an ihren Haaren zurück.Und Ihr Körper wurde wieder schön kurvig und alles in einem.Und im nächsten Moment machte sie ihre Blutroten Augen auf.
Carlise-/Geht es dir gut Milen.
Milen-/Ich brauche Blut.
Carlise-/Ich bring dir sofort welches.
Milen-/Kein tierblut.
Sie drehte sich ihren Kopf zu mir um.Und sah mich erschrocken an.
Carlise-/Raus gehe raus auf dem Zimmer.
Was wieso schrie er mich denn jetzt an.
Und im nächsten Moment stand Milen in vampirgeschwindigkeit auf.
Sie wollte mein Blut. Carlise subste sie gegen die Wand aber leicht.Da sie noch schmerzen haben müsste.Doch sie stand sofort auf und rannte wieder auf mich los.
Die Jungs kamen herein geplatzt,Emily musste draußen warten sonst würde Milen sie angreifen.
Auch Emmet und Jasper kamen.In der Hand hatten sie ein Glas.
Milen sah in die Richtung.
Emmet-/Das ist für dich.
Milen lief langsam mit ihren nackten Füßen dort hin.
Sie nahm die Tasse und sah sie sich an dann roch sie dran und nahm ein kleinen Schluck.
Sie sah zu Carlise.
Milen-/Es schmeckt gut.
Sie trank die Tasse leer und sah sich an im Spiegel.
Ihr Kleid war gerissen.Ihre Haare voller Blut.
Sie sah wieder zu uns.
Milen-/Wo ist Alice?
Wir zeigten nach unten.Sie nickte und lief langsam an uns vorbei.Milens Sicht-/
Meine Kleidung war ganz zerfetzt.Ich lief nach unten.Alice stand sofort auf und umarmte mich genau wie Rose ,Mom,Esme und Bella.
Dann lief ich mit Alice in ihr Zimmer und sie gab mir was zum Anziehen.
Alice-/Damenhaft oder cassual ?
Ich-/Damenhaft.
Alice-/Na gut.Das wolltest du.
Sie nahm ein Kleid raus und als ich es sah omg es war so schön.Ich ging erst duschen und zog es dann an und lief die Treppen runter.
Alle sahen zu mir.Ich lächelte und setzte mich auf denn freien Platz neben Mom.
Sie streichelte meine Wange.Fuhr meine Haare entlang.Ich hatte meine Vampirhälfte abgeschaltet.
Ich-/Es tut mir leid wegen vorhin.Ich bin sonst nicht so eigentlich kann ich mich kontrollieren.
Carlise-/Das ist schon in Ordnung Milen.
Ich nickte und sah mich um.Paul war nicht da.
Ich stand auf.
Ich-/Ich komm gleich.
Alle nickten und ich lief raus aus dem Haus.Paul sahs auf der Verander.
Ich setzte mich neben ihn.Er hatte schon lange bemerkt das ich hier war.
Ich sagte nichts uns sah einfach gerade aus.Ich genoss die Zeit.
Er sah zu mir.Dann sah auch ich zu ihm.Und auf einmal überkam mich ein Gefühl.Ein Gefühl aus einem Sorgenfreien Leben,Ein leben das nicht mehr von der Erde angezogen wird sondern nur noch von Paul.Ich liebte ihn noch mehr als sonst.
Paul-/Ehm ich ich muss gehen.
Ich-/Ja ehm ich auch .
Wir standen gleichzeitig auf.Und dabei stand er zu schnell auf und ich fiel rückwärts die Treppe runter und zog ihn ausversehen mit.Ich weiß nicht wie das möglich war aber ich fiel auf ihn.Anstatt das er auf mich fällt.
Sein Gesicht verzog sich schmerzhaft.
Ich wechselte zur Hybrid Seite.Und konnte sofort spüren das sein Arm gebrochen war.
Ich setzte mich hin leider konnte ich mich nur auf ihn setzten.Es sah zwar komisch aus aber ich muss ihm helfen denn die Knochen würden falsch wachsen.
Ich schlug auf sein Arm.Er schrie auf.Ich hielt ihn fest.
Ich-/Du schaffst das.
Er sah mich schmerzhaft an.Und nach 5 Sekunden wurde sein Gesicht wieder normal.
Ich lächelte zufrieden.
Ich wollte aufstehen.
Doch er zog mich zu sich so das ich nun auf ihn lag.
Paul-/Du hast gesagt du liebst mich noch.
Ich-/Echt ich doch nicht.
Paul-/Doch
Ich-/Ich kann mich nicht dran erinnern.
Ich stand auf und hielt ihm meine Hand.
Er grinste kurz und nahm sie dann.
Ich zog ihn mit einmal ziehen nach oben.
Und schon kamen die anderen nach draußen.
Dad-/Milen wir gehen nach Hause wir können es verstehen wenn du hier bleiben möchtest.
Ich-/Dad
Ich schüttelte einmal mein Kopf schloß die Augen.
Ich-/Dad ich komm mit.
Meine Klamotten sind schon in meinem neuen Zimmer.
Mom-/Neues Zimmer.
Ich nickte.
Und machte ein Symbol mit meiner Hand.So funktioniert meine Hexen Seite.Ein Symbol steht für ein ganzen Zauberspruch.
Ich-/Wollen wir los?
Alle-/Klar.
Ich grinste und drehte mich in Vampirgeschwindigkeit um rannte los.Die anderen kamen in Wolfs gestallt.Und überholten mich.
das kann ich besser.
Ich nahm meine ganze Geschwindigkeit und rannte an allen vorbei.Wir kamen am Fluss an.Ich sprang nach oben verwandelte mich in ein schneeweißen Wolf und rannte sobald ich am Boden landetet.
Ich war die schnellte.
Als ich zuhause Ankam drehte ich mich um und der Sand verstaubte alles.Ich verwandelte mich zurück in Menschen Gestallt.Die anderen zogen sich hinter denn Felsen an.Ich hatte meine Sachen nicht gerissen.
Und Leute wir wissen alle das Paul auch auf mich geprägt ist.Weil wir beide Wölfe sind und uns nur gegeneinander prägen können.Sonst hätte es ja kein Sinn.
DU LIEST GERADE
in einem kleinen Ort
Fiksi PenggemarEs sind 4 Jahre vergangen seid miren La push gesehen hat.Sam und Emily ihre Eltern haben sie nach Deutschland geschickt in eine Klinik da sie Essstörungen hatte.Während dieser Zeit hat sie sehr schlimme Sachen durch gemacht.Aber nun ist sie zurück.W...