7 Uhr.Montag.
Mein erster Schultag nach Monaten.Ich lief zum Bad und ging erst mal duschen.Gestern Abend hatte ich kein Nerv mehr dazu.
Nach dem ich geduscht hatte zog ich mich an machte meine Haare und Schminkte mich.
Fertig war ich.Ich lief nach unten.Noch war keiner da oder wach.
Weshalb ich zur Küche lief und mir erst mal was zu trinken machte.Ich trank und sah mir dabei mein Arm an.Und dann bemerkte ich eine Zahl auf meinem Arm. Eine 3.
Noch 3 Tage bis zu meinem Geburtstag.
Ich hatte garnicht bemerkt das Paul vor mir Stand.Erst als ich aufsah sah ich ihm direkt in die augen.
Ich streckte mich aus und küsste ihnen war mir egal ob das ganze Rudel uns dabei zusah.Ich wollte nur ihn.
Als auch Miley und Mila kamen hörten wir auf und liefen raus.Nach 10 Minuten kamen wir in an der Schule an.Und liefen rein nicht zu vergessen mit denn blicken der Schüler die neidisch auf mich waren.Als wir vor dem Aufzug standen sah ich Paul ab.
Ich---/Ein Aufzug---///
Paul-///Ja-///
Und schon stiegen wir alle ein.
Während dem hochfahren stoppte der Aufzug kurz.Ich hatte Platzangst.
Ich-//:Paul ,Paul ich hab Angst.--//
Paul-/was--///
Ich-/://Platzangst..
Alle halfen mir und versuchten mich zu beruhigen.Als wir oben ankamen beruhigte ich mich ganz.Wir liefen in unsere Klasse.Ich war mit dem ganzen Rudel in de ehelichen Klasse.Wieso weil das resavart sehr klein war und es nur 5 Klassen gab.
Aber dafür waren wir bis zu 35-40 Schüler pro klasse.
Die Schule verlief ganz normal.Bis ich auf Betty zu traf.Ich lief gerade alleine zu meinem spinnt.Sie war mit 2 weiteren Freundinnen.
Ich wollte mein Spinnt öffnen.Doch Betty drückte denn wieder zu.
Nun standen wir gegenüber von uns.
Betty wollte gerade sprechen als sie an stoppte und auf meine linke und rechte Seite sah.
Ich drehte mich auch leicht an die linke Seite und sah meine beiden Sisters.Die jeweils eine Seite angenommen hatten.Miley sah mich an und ich nickte.
Miley-///Gibt es ein Problem süße oder was gibt es hier so zu gucken.Lass mein Drilling in Ruhe oder du siehst was passiert.-////
Betty-///Drilling?????-////
Ich-//Ja Drilling Miley und Mila wir sind Drillinge leg dich nicht mit drei meiner Spezies an kleine wir sind bissig-////
Betty-///Legt ihr euch lieber nicht mit uns an ihr kleinen Monster-///
Mila-/Wer sind hier die kleinen Monster wenn schon große Monster du Stück Abfall-///
Ich-//Du hast gehört verschwinde nimm deine Barbies mit und vergrabt euch in eurer Schminke-///
Betty drehte sich wütend um und lief los.
Mila-//SCHICK UNS EINE EINLADUNG ZUR BEERDIGUNG-////
Wir lachten uns tot.
Das war ja mal geil.//////////://///////////////////:///////////
Sehr kurz ich weiß aber es kommt heute noch ein Kapitel.Bin momentan nur bei Besuch und schaff kein längeres Kapitel.
DU LIEST GERADE
in einem kleinen Ort
FanfictionEs sind 4 Jahre vergangen seid miren La push gesehen hat.Sam und Emily ihre Eltern haben sie nach Deutschland geschickt in eine Klinik da sie Essstörungen hatte.Während dieser Zeit hat sie sehr schlimme Sachen durch gemacht.Aber nun ist sie zurück.W...