Es war ein war ein ganz normaler Tag wenn man davon absieht das es draußen regnet als ob es keinen morgen mehr gibt.Du hast gerade deine Schwester Frisk von der Schule ab geholt und ihr seit jetzt auf dem Weg zurück nach Hause. Nur leider habt ihr denn weitesten weg nach Hause. Den ihr wohnt in der Nähe von Mount Ebott.
,,Man wir hatten doch vor heute die Höhle zu erkunden. seufz dann müssen wir wohl warten bis es aufhört zu Regen was Frisk?" sagtest du zu deiner kleinen Schwester. ,,Ja glaube ich auch Sis." antworte Frisk.
Du und Frisk hättet vor kurzem einen Höhle in Mount Ebott entdeckt und ihr habt beschlossen sie euch heute genau anzusehen.
*Etwas später*
,,Ok Frisk es hat aufgehört zu regnen." sagtest du zu deiner Schwester.
,,Ist gut ich hole nur meinen Rucksack." antwortet Frisk.
Danach macht ihr euch auch schon auf dem Weg.*Etwas später*
,,Wow diese Höhle ist ja riesig die hatte uns eigentlich früher auffallen müssen." sagtest du.
,,Vielleicht ist das hier der Ort wohin die Monster aus deiner gute Nacht Geschichte Verband würden." meinte Frisk.
,,Könnte sein." gabst du zurück.,,Hey Sis hier ist ein Loch." rief Frisk.
,,Sei vorsichtig Frisk." meintest du leicht besorgt.Von ein auf denn andern Moment war ihr beide schon am fallen. Du griff schnell nach Frisk und zockst sie so nah wie möglich an dich ran das sie den vermutlichen Aufprall überlebt.
Doch auf einmal hattest du das Gefühl als würdest du schweben und ganz sanft auf dem Boden abgesetzt werden. Kurz bevor du ohnmächtig wurdest bekommst du noch mit wie jemand sagt:,,Wir sehen uns bald wieder mein Sweetheart." und dann wurde alles schwarz.
(A/N)
Hey Leute ich weiß das es sehr kurz es ist, aber auch gerade mal meine 2 Buch wenn man es so nennen kann. Denn eigentlich ist es nur mein 1 Buch auf deutsch naja ich hoffe es gefällt euch es hat auch einige Veränderungen also es ist nicht zu 100% mein englisches Buch auf deutsch. Kapitel 2 wird länger sein als das erste und ich überlege ob ich das englische Buch beende oder ob ich es weiter schreiben so naja hier eine kleine Entschuldigung dafür dass dieses Kapitel so kurz ist.
Und sieht euch bitte die Videos an ich finde sie super gut gemacht und ja bis zum nächsten mal auf Wiedersehen Leute.
DU LIEST GERADE
Sans x Reader lemon deutsch
FanfictionHey Leute hier ist die Deutsche Version von meinem Sans x Reader Buch ich hoffe ihr seid glücklich damit.