Erste Erinnerungen kehren zurück.

985 26 9
                                    

(A/N)
Beginnen wir gleich.

,,Hast du sie bekämpft?" fragt Undyne.

,,Ja natürlich Undyne!" sagt Papyrus.

,,Hast du sie gefangen genommen?" fragt Undyne weiter.

,,Ähm nun ja nicht so richtig." gibt Papyrus zu.

,,Was meinst du mit nicht so richtig?!" schreit Undyne.

,,Nun ja Undyne gewisse Sachen ändern sich und die Menschen sind alles andere als böse! Sie haben kein einziges Monster verletzt!!" meint Papyrus.

,,Papyrus SIE sind der Grund warum wir hier unten feststecken wenn SIE nicht wären wären wir frei!!" meint Undyne wütend.

* Ich hoffe man kann Undyne noch erkannen vom Charakter her denn ich bin mir nicht sicher ob sie nicht ein bisschen zu viel Hass auf die Menschen hat naja weiter geht's*

(O man der arme Papy ich kann nicht anders ich muss was unternehmen.)

(Was hat (V/N) vor sie wird doch nicht etwa?!)

Du kamst aus dem hohen Gras?
Raus.

*Sorry bin nicht sicher ob es Gras ist 😅*

,,Mh a da ist ja einer von den beiden Menschen." meint Undyne froh, aber auch ein bisschen traurig?

(A/N)
Falls ihr es euch noch nicht denken könntet ihr wart mit 4 schon einmal im Untergrund Frisk war damals, aber noch nicht geboren sie wurde erst 4 Wochen nach euren Geburtstag geboren Ok jetzt wo das geklärt ist zurück zur Story.

(O man sie hat es doch getan komm schon Sans du musst ihr helfen!!)

Sans teleportiert sich vor dir.

,,Lass sie in Ruhe Undyne sie gehört zu mir und wenn du ihr irgendetwas antust dann bekommst du es mit mir zu tun." sagt Sans wütend.

,,Urg was auch immer." sagt Undyne dreht sich um und geht.

*Omg Undyne würde zu Fell Sans!
Fell:wirklich Vanessa wirklich?😒
Du bist doch gerade nur neidisch, weil Classic schon eine Story hat und du noch nicht.😏
Fell:Dafür wird meine besser.😏
Wie auch immer weiter im Text*

(Die Sache kommt mir ziemlich bekannt vor Urg mir wird auf einmal so schwindelig.)

,,Kid Hey Kid was ist los mit dir?" fragt Sans besorgt.

Sans kann dich gerade noch rechtzeitig fangen bevor alles um euch herum schwarz wird.

Sans kann dich gerade noch rechtzeitig fangen bevor alles um euch herum schwarz wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor deinen Augen saßt du eine jüngere Version von dir. So um die 4 Jahre müsste sie sein du warst dir, aber nicht sicher. Plötzlich fing Undyne an zu sprechen.

,,Sans geh mir aus den Weg wir brauchen ihre Seele um hier raus zu kommen!" schreit Undyne voller Wut.

,,Das ist mir so egal Undyne sie ist für mich da gewesen seid sie hier unten ist und ich habe ihr geschworen das ich nicht zulassen werde das ihr jemals etwas passiert." schreit Sans Undyne an sein Auge hat einen leichten blau Schimmer.

,,Sans sei vorsichtig ich will nicht dass dir etwas passiert." rufst du beängstigd.

Danach verstehst du kein Wort mehr, weil du langsam wach wurdest.

(A/N)
So das war's für dieses Kapitel auch wieder ich hoffe euch gefällt das Bild und wer weiß was im nächsten Kapitel passiert ich verabschiede mich hier mal tschüss.

Sans x Reader lemon deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt