(A/N) hier sind wir wieder sorry dass es solange gedauert habe momentan ein paar familienprobleme na ja machen wir mit der Geschichte weiter.
(Zurück zum Kampf)
(bisher lief alles gut ich könnte Mettaton's angriffe soweit ich es geht ausweichen und hatte immer noch 10/20 KP also es läuft gut für mich zwar nicht perfekt, aber gut wobei ich das glaube ich hätte nicht erwähnen sollen denn gerade als ich mir sicher war dass ich diesen Kampf gewinnen könnte ohne Mettaton zu verletzen wurde ich am Kopf getroffen und verlor das Bewusstsein.)
(Als ich wieder zu mir kam war ich in einen Raum er war relativ dunkel, aber dennoch irgendwie hell ich weiß nicht genau wie ich ihn beschreiben soll auf einem Bett saß ein Mädchen sie schien am Telefon zu sein und irgendwas zu schreiben, aber was schreibt sie da ich entschied mich letztenendes sie doch anzusprechen, aber sie kam mir zuvor)
,,Fell wie oft soll ich dir noch sagen du sollst anklopfen bevor Du herkommst oder dich generell irgendwie bemerkbar machen wenn meine Eltern von deiner Existenz erfahren dann drehen sie durch!"
,,Ähm ich glaube du verwechselst mich mit jemandem."
(A/N) Sicht
Ich erschrak als ich plötzlich eine unbekannte Stimme in meinem Zimmer hörte ich entschloss mich hoch zu schauen und sah ein Mädchen dass ich noch nie zuvor gesehen habe noch dazu trug sie einen ähnlichen Pullover wie Frisk und sah generell ziemlich ähnlich aus wie Frisk.
,,Wer bist du und was machst du in mein Zimmer?"
,,Ich bin (V/N) und ich weiß nicht was ich hier mache."
,,Na super irgendjemand hat schon wieder die vierte Wand zerstört und ich darf das mal wieder reparieren das wird ja mal wieder anstrengend und so viel Arbeit als hätte ich nicht schon genug zu tun."
*(V/N) Sicht*
(Ich war komplett verwirrt wer war dieses Mädchen und was meinte sie mit vierte Wand)
,,Ähm entscheiden, aber wer bist du und was meinst du mit vierte Wand?"
,,O stimmt ja ich habe ganz vergessen mich vorzustellen mein Name ist (A/N) meine Freunde nennen mich zwar anders, aber das spielt jetzt keine Rolle und um deine Frage zu beantworten wegen der Sache mit der vierten Wand deine Welt ist eine von vielen Welten mehr werde ich nicht sagen die vierte Wand ist sowieso schon kaputt genug."
,,Und trotzdem gibst du hier Informationen über die anderen Welten das ist äußerst interessant."
,,Sans? Was machst du denn hier?"
,,Urg warum glauben immer Leute ich heiße Sans ich heiße verdammt noch mal Fell und ich will nicht's mit classic zu tun haben er ist einfach nur ein riesengroßer pushover und ein nichtskönner."
,,Du weißt schon dass du dich gerade in gewisser Weise selbst beleidigt hast oder Fell ich meine du bist zwar anders als Sans aber ihr seid ja irgendwo dieselbe Person du stammst nur aus einer anderen Welt wo andere Entscheidungen getroffen wurden trotzdem bist du irgendwo Sans."
,,Ja schon, aber ich möchte nicht so genannt werden ich habe eine andere Namen der gefällt mir auch besser und darum halt sollten andere leben."
,,Was immer du sagst Fell."
,,Das ist extrem verwirrend."
,,O glaub mir wenn du erstmal erfährst wie viele Universum es gibt und wie viele verschiedene Welten es gibt und wie viele verschiedene Sans's es gibt dann wird es verwirrend noch dazu entstehen jeden Tag neue Universen, weil Ink nicht's besseres zu tun hat als irgendwelche Sachen zusammen zu klatschen und zu sagen:, da neues Universum.' und dann wundert er sich warum Error so viele Universum zerstören will."
,,Ink? Error? Das ist alles so verwirrend?"
,,Wie gesagt mein Kind das ist gerade mal die Spitze des Eisbergs umso tiefer du in ein Fandom ein tauchst umso verwirrender und fesselnder wird es, aber es wird auch umso komplizierter deinen Freunden zu erklären was genau so fesselnd daran ist."
,,Wir sollten, aber erst mal versuchen diese kleine zurück in ihrer Welt zu schicken bevor das komplette Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander gerät."
,,Da hast du recht Fell würdest du bitte Ink sagen dass er hierher kommen soll er weiß am besten was wir jetzt zu tun haben immerhin wäre es wahrscheinlich besser wenn unsere kleine Freundin hier nichts davon weiß dass sie hier war."
,,Ich mach mich schon auf dem Weg."
,,Und was genau wird denn mit mir passieren?"
,,Du wirst in deine Welt Aufwachen so als werden nicht hier von jemals passiert natürlich wirst du dich irgendwo noch an unser Treffen erinnern, aber du wirst davon ausgehen dass es ein Traum sein wird und diese Unterhaltung zwischen uns beiden jetzt gerade wirst du vergessen wahrscheinlich zumindest wenn Ink das übliche tut."
,,Das übliche tut? Das bedeutet sowas passiert öfters?"
,,Nun ja mir ist sowas das erste Mal passiert, aber in anderen Welten passiert sowas auch hin und wieder?"
,,In anderen Welten das heißt du kannst in andere Welten sehen?"
,, Ja und nein es ist kompliziert sagen wie es so Hör zu Ink wird noch eine Weile brauchen um hierher zu kommen warum nutzt du nicht die Zeit um dir ein paar Fragen einfallen zu lassen ich beantworte sie so gut ich kann."
(A/N)
Ja und das war's auch wieder mit diesem Kapitel jetzt seid ihr gefragt welche Fragen habt ihr schreibt sie mir unter dieses Kapitel und im nächsten Kapitel werdet ihr eure Antworten bekommen das nächste Kapitel wird hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen und wird wieder ein längeres das bedeutet nach den Fragen wird wahrscheinlich die Lemon kommen wenn nichts unerwartetes passiert wer weiß wer weiß.
DU LIEST GERADE
Sans x Reader lemon deutsch
FanfictionHey Leute hier ist die Deutsche Version von meinem Sans x Reader Buch ich hoffe ihr seid glücklich damit.