Omg ich komme seit langen wieder auf Wattpad um diese Story weiter zu schreiben weil ich eine neues Handy bekommen habe.
Und das erste was ich sehe ist das ich 2,75 K Leser erreicht habe.😎😊
Ich danke alle die diese Geschichte lesen ich weiß das ich nicht gerade gut darin bin Geschichten zu schreiben.
(Zumindest glaube ich das, weil es mir schon welche gesagt haben) Es freut mich, aber das so viele Leute Gefallen an dieser Geschichte haben.
Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß an dieser Geschichte.
Dass ihr auch vielleicht die ein oder andere Idee habt für eine andere Geschichte die ich schreiben soll.
Momentan bin ich noch an einer Pokémon Story dran.
Es ist auch ein x Reader Story aber ich weiß noch nicht mit wem weil es gibt einfach extrem viele Pokémon Trainer und alles.
Es ist kompliziert jedenfalls wenn ihr da noch Ideen habt dann schreibt es mir in die Kommentare von der Story sie ist auch schon auf dem Weg mit dem ersten Kapitel. Und ja ich werde wahrscheinlich bald die englische Vorlage von dieser Story beenden, weil ja ich spreche Deutsch.
Und es ist etwas schwierig für mich die ganze Zeit zu überlegen wie das Wort in Englisch heißt und alles also es könnte sein dass ich die englische Geschichte beende vielleicht vielleicht, aber auch nicht.
Naja ich verabschiede mich fürs erste mache weiter mit der Lemon dieser Story.
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Sans x Reader lemon deutsch
FanfictionHey Leute hier ist die Deutsche Version von meinem Sans x Reader Buch ich hoffe ihr seid glücklich damit.