Treffen mit Undyn?

1K 32 4
                                    

(A/N)
Ok bevor es weiter geht ihr wohnt schon seit 2 Monaten bei den Brüdern. So jetzt geht die Story, aber weiter.

,,Frisk wir müssen lagsam mal los." meitest du.

,,mh" meite Frisk.

Plötzlich kam Sans ins Zimmer.

(A/N)
Ja ihr habt in zwischen euer eigenes Zimmer also du und Frisk

,,Wollt ihr etwa schon wieder aufbrechen?" Sagte Sans etwas traurig.

,,Ja ich meine versteh mich bitte nicht falsch, aber wir müssen zurück." Antwortest du.

(A/N)
OK ich schreibe ab jetzt Gedanken in Klammern ich will nicht ständig du denkst oder er .... Ihr wisst wo rauf ich hinaus will oder? Naja weiter im Text. Um sie zu unter scheiden deine Gedanken sind so geschrieben. Sans Gedanken so. Und Frisk Gedanken so. OK jetzt, aber wirklich genug davon.

(Was rede ich dar für einen Unsinn wir haben da oben nichts. Naja es stimmt ja halbwegs wir wollen zurück. Und auf den Weg wollen wir diese Barriere die Monster hier unten gefangen halt zerstören.)

( O (V/N) warum erinnerst du dich nicht an uns? Es ist mehr als schwer dir nicht in die Arme zu fallen und dir alles zu sagen vor allem hast du meine Stimme nicht wieder erkannt? Ich meine ich hatte dich bei deinen ersten Fall gerettet und jetzt wieder, aber diesmal mit Frisk. O man hoffentlich erinnerst du dich bald Papy fragt mich ständig ob du dich jetzt erinnerst oder nicht. O Ascor Sorg dafür das sie sich bald erinnert.)

*Kurze Zeit später*

,,MENSCHEN IHR HABT ALSO BESCHLOSSEN ZU GEHEN? DANN BLEIBT MIR NICHTS ANDERES ÜBRIG ALS EUCH GEFANGEN ZU NEHMEN* sagte eine bekannte stimme.

(A/N)
So ungefähr läuft der Kampf ab ich bin nicht gut in kämpfe schreiben also überspringen wir das und gehen zur ersten Begegnung mit Undyne.

,,Wo steckt er? Er nimmt sonst immer sofort ab. Er kam auch noch nie zu spät!" Sagte Undyne.

,,HEY UNDYNE SORRY WEGEN DER VERSPÄTUNG. ALSO WEGEN DENN MENSCHEN."

(A/N)
So das war's fürs erste. Ich weiß ist schon etwas gemein die Story hier erstmal zu beenden. Aber dadurch das ich jetzt 2 Wochen Ferien habe kommen wahrscheinlich öfters mal wieder neu Kapitel zwar nicht täglich ich werde, aber versuchen so viel wie möglich zu schreiben. OK tschüss Leute bis zum nächsten Mal.

Sans x Reader lemon deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt