,,So Menschen ich bin der großartige Papyrus,aber meine Freunde nennen mich Papy ich bin sicher ihr habt schon viel von mir gehört." sagte Papyrus mit sehr viel stolz in seiner Stimme.
(A/N) ich hoffe dass macht Sinn.
Ihr habt noch nie was von Papyrus gehört ihr wolltet ihn, aber nicht verletzen also habt ihr euch beide angesehen und ihr beide wusstet sofort was der andere dachte also antwortest du für euch.
,,Ja der großartige Papyrus wer hat denn bitte noch nicht von ihn und seinen Heldentaten gehört?" sagtest du mit einen kleinen lächeln du hattest überhaupt keinen Ahnung was Papyrus so großartig macht, aber er sah sehr zufrieden aus mit deiner Antwort.
,,Hast du das gehört Bruder? Die Menschen wissen wer ich bin und sogar wie ich heiße!" sagte Papyrus mit einer lauten, aber glücklichen Stimme.
Du und Frisk stand nur da und hattet keine Ahnung was gerade passiert, aber ihr wart euch sicher das ihr es erstmal garnicht wissen wollt.
,,Warte O nein Bruder du hast dich noch garnicht vorgestellt." sagte Papyrus schockiert.
,,Hey ist schon ok Bro Sup Kiddos ich bin Sans." sagte Sans dir kamen die Namen bekannt vor du wusstest, aber nicht warum und fürs erste wolltest du erstmal nur noch schlafen.
Dir war klar Frisk muss auch schon total erschöpft sein also fragtest du wo ihr übernachten könnt.
,,Ähm Hey ich bin (V/N) (N/N) und das ist meine Schwester Frisk (N/N) es ist schön euch beide kennenzulernen, aber ich hätte da mal eine Frage gibt es hier irgendwo einen Ort wo wir übernachten könnten?" fragtest du freundlich.
,,Ja klar Gasthaus in Snowdin, aber da durch das wir Freunde sind könnt ihr bei uns übernachten." sagte Papyrus mit einen Grinsen.
,,Ähm vielen Dank für das Angebot, aber wir möchten euch ungerne zu Last fallen...." weiter kamst du nicht den ein kleines Skelett unterbrach dich.
,,Ach Unsinn Kiddo ihr fallt uns schon nichts zur Last und außerdem glaube ich nicht das ihr genügend Gold habt um euch ein Zimmer im Gasthaus zu leisten." sagt Sans.
,,Ihr bezahlt hier unten mit Gold?!" fragst du die beiden Brüder total überrascht.
,,Ja ihr da oben nicht?" fragt Papyrus.
,,Nein wir bezahlen überall anders in einigen Ländern mit Euro und in anderen Ländern mit dem Geld aus diesem Land." erklärst du den beiden.
Papyrus war total begeistert. Sans schien das, aber garnicht zu interessieren.
(A/N)
Ok es ist wieder relativ kurz dafür möchte ich mich, aber Entschuldigungen ich habe momentan Praktikum und ja da her ist das Kapitel so kurz also wenn für ne gewisse Zeit so 3-5 Tage kein neues Kapitel kommt keine Sorge ich habe es nicht vergessen und ich werde es dann auch sicher bald online stellen. Achja (N/N) steht für Nachname. OK Bye bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Sans x Reader lemon deutsch
FanfictionHey Leute hier ist die Deutsche Version von meinem Sans x Reader Buch ich hoffe ihr seid glücklich damit.