Sans bist du es?

926 31 15
                                    

(A/N)
Hey Leute ich weiß es ist lange her seit ich diese Story zum letzten mal weiter geschrieben habe ich habe, aber momentan Prüfungen und bin dem entsprechenden sehr beschäftigt ich werde versuchen die Story ab und zu weiter zu schreiben. Keine Sorge ich werde die Geschichte schon weiter schreiben.
Naja weiter geht's!;)

Nach dem du wach wurdest wusstest du nicht genau wo du warst doch dann würde dir klar du warst bei Undyne zu Hause noch genau in ihrem Schlafzimmer.

,,Zzzzzzzz" hörst du plötzlich neben dir du drehst dich um und siehst Sans auf ein Stuhl neben dir sitzen.. naja sitzen kann man das nicht gerade nenen mehr halb sitzen halb liegen sitlie? Du warst dir nicht sicher aber du müsstest lachen und sagtest dann schließlich ,,Typisch Sans egal wo du bist immer am schlafen." Sans antwort ,,Garnicht war ich habe dich vor Undyne beschützt und da bei war ich wach... OK ich war knochenmüde, aber hey wann bin ich das nicht?" Du und Sans müsstet lachen nach dem ihr euch beruhigt hattet fängst du an Sans von deinem Traum zu erzählen. ,,Ich muss dir danken Sans" ,,Hä wofür denn Kiddo?" ,,Du hast mich jetzt schon das zweite mal von Undyne beschützt und dabei könnte ich mich noch nicht einmal an dich erinnern." Sagtest du traurig.
,,Ach was Kiddo ich wusste irgendwann wirst du dich erinnern komme was wolle." Sagte Sans glücklich.
,,Danke Sans du bist der beste." ,,Kein Problem Kiddo"

(A/N)
Werden unsere Helden alle verlorengegangenen Erinnerung wiederfinden und was für Hindernisse liegen noch vor ihnen das und mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

(Wer hat es verstanden?)

Sans x Reader lemon deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt