Was jetzt?

821 21 22
                                    

,,Sans." sage ich etwas unsicher.
,,Was ist Kiddo?" fragt Sans leicht besorgt.
,,Ich habe einen Entschluss gefasst, aber ich bin mir sicher das meine Entscheidung dir nicht gefallen wird." sage ich mit einem seufzen.
,,Was hast du denn vor?" fragt Sans mit einer leichten Vorahnung.
,,Ich werde meine Seele aufgeben um euch zu befreien." sage ich mit einem kleinen lächeln.
,,Das kannst du nicht tun Kiddo wir haben uns gerade erst wieder gefunden und jetzt willst du einfach so gehen?!" sagt Sans mit Angst und Verzweiflung in seiner Stimme.
,,Was sollen wir den dann tun Sans? Wir sitzen hier fest und du willst das einfach so hinnehmen?" frage ich.
,,Natürlich nicht, aber..." weiter kam Sans nicht denn ein gewisser Roboter war der Meinung diesen Moment zu stören.
,,O my die Gerüchte stimmen also wie ich sehe." Sagt Metteton mit seiner merkwürdigen Stimme.

(A/N)
OK das was auch wieder von mir ich wollte nur mal wieder was Posten so ihr habt jetzt, aber die Wahl wollt ihr im nächsten Kapitel:

1. Ein Kampf gegen Metteton. (Komplett beschrieben so gut wie es geht)

2. Lemon

3. Ich tauche auf und erkläre euch einen weg wie ihr hier raus kommt.
(Aus dem Untergrund)

Schreibt einfach einen Kommentar.
OK bis zum nächsten mal Bye meine lieben Reader.

Sans x Reader lemon deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt