(A/N)
Hey Leute ich bin's Vanessa es tut mir so sehr leid dass es so lange gedauert hat bis dieses Kapitel online gekommen ist ich wollte zum einen das es länger ist als das erste und zum anderen das es euch gefällt naja ich rede zu viel zurück zur Story ach ja bevor ich es vergesse (V/N) bedeutet Vorname OK jetzt, aber zur Story,,Mam wir müssen gehen wir haben Freunde und Familie da oben" sagtest du zu Toriel. gut in Wahrheit hattet ihr beide nichts von beiden oben an der Oberfläche. Frisk wird von allen geärgert, weil Sie nicht sprechen will. Und das obwohl Sie sprechen kann Sie redet nur nicht gerne mit anderen nur mit dir gut inzwischen auch mit Toriel, aber das nur selten. ,,Bitte wir möchten zurück nach Hause." meinte Frisk. ,,Wenn ihr wirklich gehen wollt dann zeigt mir dass ihr stark genug seit um da draußen zu überleben." antwort Toriel.
*Nach dem Kampf gegen Toriel*
,,Bitte passt auf euch auf meine Kinder." sagte Toriel noch bevor Sie weg ging. Was ihr, aber nicht mehr gehört habt war wie Sie sagte: ,, Alphys hatte Recht (V/N) erinnert sich nicht mehr an uns oder vielleicht auch nur nicht an mich?" Da nach ging Toriel traurig davon.
*In der Zwischenzeit bei euch*
,,So ihr habt also niemanden getötet, aber wie wird es ausgehen wenn ihr einen Massen Mörder trefft? Ihr werdet immer wieder sterben wieder und wieder UND WIEDER WERDET IHR AUS FRUSTRATION TÖTEN?! Bye bye!" sagt Flowey zu euch.
,,.... Diese Blume oder Monster hat sie nicht mehr alle." meintest du zu Frisk.
,,Mh" war das einzige was Frisk antworte dann seit ihr weiter gegangen bis vor die zweite Tür.
,,Du Frisk bin ich das nur oder wird es auf einmal kälter?" fragst du Frisk.
,,Nein ich fühle es auch." antwortet Frisk.
,,Wenn dir kalt wird sag bescheid ich habe noch Jacken im Rucksack." sagtest du zu Frisk.
,,Kann ich jetzt schon meine haben?" fragt Frisk.
,,Wie heißt das?" meintest du mit einen Lächeln.
,,Kann ich bitte jetzt schon meine Jacke haben?" Frisk mag es nicht wenn du so was machst Sie weiß, aber warum und ist dir nie wirklich böse.
,,Bitteschön Frisk." sagtest du zu Frisk während du ihr ihre Jacke gegeben hast.
,,Danke." antwortet Frisk und zog die Jacke schnell an.
Du lachst darüber und ziehst deine Jacke auch an.
Danach seit ihr durch die Tür in den Schnee gegangen?!
,,Wie kann hier unten Schnee liegen?" fragtest du.
,,Wie ist es möglich das eine Ziege auf zwei Beinen laufen kann und auch noch sprechen kann?" meinte Frisk nur mit einem Grinsen.
,,Ja du hast Recht das hier unten Schnee liegt ist noch Normal." Im Gegensatz zu dem was wir bisher erlebt haben und wer weiß was wir noch erleben werdet.
*Ich weiß es.
Sans:wirklich Vanessa?
Sans zurück in die Story ich will nicht das hier noch das Universum verstört wird.
Sans:na gut meinet wegen.
Weiter im Text*Du hattest das Gefühl als ob dich jemand beobachtet.
*Dich beobachtet immer jemand. Sorry musste sein*
,,Frisk uns verfolgt jemand." flüsterst du zu ihr.
,,Ich habe es auch bemerkt." flüstert Frisk zurück.
Ihr geht weiter und tut so als habt ihr nichts bemerkt.
Dann stehen plötzlich zwei Skelette vor euch und fangen an zu singen?.
*Sorry, aber ich finde der Song passt perfekt zu Papyrus und Sans also musste ich ihn ein bringen naja so stellen sie sich jetzt vor viel Spaß*
(A/N)
Stellt euch einfach vor Sie singen es für euch naja ich beende das Kapitel hier für's erste im nächsten Kapitel geht es nach Snowdin und wer weiß vielleicht erfahren wir wer die Person von Kapitel 1 ist und auch was Toriel meinte naja bis dahin tschüss Leute
DU LIEST GERADE
Sans x Reader lemon deutsch
FanfictionHey Leute hier ist die Deutsche Version von meinem Sans x Reader Buch ich hoffe ihr seid glücklich damit.