Hey sweeties!
Widmung für dieses Kapitel geht an LisaStarWars!
Danke für dein liebes Kommentar. Und gegen deine Sucht liefere ich dir übrigens nur zu gerne neue Kapitel. :D Ly!
Nun sitzen wir schon bestimmt eine gute halbe Stunde im Auto und Kay will mir immer noch nicht sagen wo wir hin fahren. Auch wenn ich sein IQ und sein Auffassungsvermögen für nicht sehr hoch halte muss ich ihm lassen, dass er scheinbar Nerven aus Drahtseilen hat.
Ich frage ihn bestimmt all fünf Minuten nach dem Ort an den er mich bringt. Aber bis jetzt konnte ich nicht einmal die kleinste Information aus ihm rausquetschen. Egal wie sehr ich mich auch bemühe, er bleibt knallhart. Und langsam aber sicher fehlt es mir an Geduld.
"Sagst du mir wenigstens wie lange die Fahrt noch dauert!?"
Über meinen trotzigen Tonfall lächelt Kay nur und beugt sich so nah es geht zu mir hinüber. So nah, dass ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüre. Was meinen leicht stocken lässt und ich schaue verlegen auf meine Finger.
Dann haucht er mir leise ins Ohr: "Nein!"
Mit einem dämlichen Grinsen auf den Lippen lässt er sich wieder in seinen Sitz zurückfallen und widmet seine Aufmerksamkeit wieder der Strasse zu.
Genervt verdrehe ich meine Augen und beobachte gelangweilt die Landschaft durch die wir fahren. Aus der Stadt sind wir schon lange draussen und auch die kleinen Vororte haben wir längst hinter uns gelassen.
Da zusätzlich noch der Fakt dazu kommt, dass Kay mir mit keinem Wort sagt, wo wir hin fahren, bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun. Also werfe ich einen prüfenden Blick zu Kay. Der jedoch nur seelenruhig auf die Strasse achtet und mich gar nicht war zunehmen scheint.
"Wenn du mir nicht auf der Stelle sagst, wo wir hinfahren, steige ich aus!"
"Das wird schwer, aus einem fahrenden Auto zu springen ist nicht ganz jedermanns Sache."
Langsam macht mich dieser Typ richtig aggressiv. Ich meine wie arrogant kann man eigentlich sein!? Mit einem genervten Stöhnen wende ich mich wieder von ihm ab und ignoriere ihn gekonnt.
Ich hoffe nur an diesem Ort sind nicht all zu viele andere Menschen, die Kay oder mich kennen. Das letzte worauf ich Lust habe ist nämlich, dass ich einen schlechten Ruf habe, bevor der Recall überhaupt stattgefunden hat. Es kommt mir ehrlichgesagt auch nicht richtig vor mir dem Juror von DSDS auszugehen. Ist das nicht fast etwas ähnliches wie Manipulation!?
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als der Wagen plötzlich langsamer wird und Kay schliesslich auf dem Parkplatz vor einem kleinen Gasthof anhält.
"Wir sind so lange gefahren, nur für das hier oder was?"
Auf meinen Frage verdreht Kay nur die Augen und fährt in einem Tonfall fort, der klingt als würde er mit einem kleinen Kind sprechen.
"Beruhig dich doch mal! Die machen hier das weitaus beste Frühstück im ganzen Land."
Zögernd steige ich aus dem monströsen Auto aus und folge Kay schweigend in Richtung Eingang. Kay scheint sich hier richtig wohlzufühlen, auf jeden Fall wirkt es so, als er die kleine Treppe zur Veranda hochsteigt und die Tür sachte aufstösst um sie mir dann ganz Gentleman-like aufhält.
Zögernd betrete ich das Gasthaus und sehe mich interessiert um. Wir befinden uns in einem kleinen, altmodischen Saal. Die ganze Einrichtung ist in dunklem Holz gehalten und strahlt ein ziemlich gemütliches Ambiente aus.
DU LIEST GERADE
Herz aus Stein (Kay One)
FanfictionDamit hätte die 21-Jährige Lilly niemals gerechnet, als sie zum Casting der grössten Castingshow Deutschlands erschien. Niemals hätte sie gedacht, dass sich ihr Leben so rasant ändern w...