Ich hörte leise Musik als ich einen Schrei hörte der sich ziemlich männlich anhörte weshalb ich dem nach ging.In der Gasse wurden gerade 15 Männer von einer rothaarigen Frau verklopt. Sie War so beschäftigt mit dem vorderen mann das sie denn von hinten nicht bemerkte. Ich rannte los und schlug ihn mit einem Schlag k.o. sie schaute mich überrascht an sie hatte den Kerl ins Land der Träume geschickt. Ich schaute sie entschlossen an Und nickte sie erwiderte das nicken und wir stellten uns rücken an rücken. Noch einmal tief Luft geholt schon griffen wir an. Wir beschützen uns gegenseitig, wir waren einfach wie eine Einheit. "Ducken!" Rief ich als nur noch zwei standen sie machte es und ich erledigte sie mit einem Spagat in der Luft als sie auf uns zu liefen. Gelandet schaute ich mich um Es waren alle k.o. ich verschnaufte kurz und drehte mich zur Frau um. "Alles okay?" Sie bejahte mit Einem nicken. "Wer bist du und woher kannst du so kämpfen?" Fragte sie mich. "Ich bin Shadow. Seit ich klein bin habe ich verschiedene Kampf Sportarten gemacht und wenn ich in einem Team kämpfe passe ich mich den Kollegen an. Bist du dir sicher du hast eine Platz wunde am Kopf?" Antwortete ich ihr. "Natasha aber alles gut ich hatte schon schlimmeres." "Trotzdem sollte die verarztet werden Natasha komm ich wohne nicht weit weg dort kann ich dich verarzten." Ich wunk sie zu mir. Sie folgte mir.
Keine 5 Minuten später kammen wir bei mir an. Ich Schloß schnell aus und machte eine Geste zum reingehen sie folgte mir und ich lozte sie auf einem Stuhl ihm Esszimmer. Sie setzte sich darauf während ich den Erste Hilfe Koffer holte. Bei Natasha zurück holte sich Black gerade Streichel Einheiten von ihr. Sie schaute ihn Gedanken verloren aber lächelnt an. Ich stellte den Erste Hilfe Koffer auf dem Tisch ab, öffnete ihn und holte alles was ich bräuchte raus und machte mich an Natashas wunde. "Willst du Ärztin werden oder woher kannst du das so gut?" Ich zuckte zusammen als ich ihre Stimme hörte. Ich War vollkommen ihn Gedanken gewesen. "Nein weißt du genau genommen wurde ich als ich zwei War vor einer Akademie abgelegt weswegen ich dort aufgewachsen bin. Dort gab es verschiedene Möglichkeiten Kampf Sportarten zu erlernen in die bin ich gegangen wie du ja weißt. Ich hatte dort nicht viele Freunde aber ich hatte richtige Freunde die, die mit mir durch dick und dünn gegangen sind. Ich War dort nicht beliebt weswegen ich sie somit wie jeden Tag gefragt habe weswegen sie mit mir befreundet sind und immer War es die gleiche Antwort. Jeder der mit mir geredet hat wurde geschlagen und sie eben oft ich habe ihre Verletzungen verbunden und ich habe mir die frage immer öfters gestellt aber die Antwort blieb jederzeit gleich: Freunde sind sich gegenüber loyal und wir sind deine Freunde. Wir sind fertig." "Danke dafür Shadow du hast einen schönen Kater." Wir redeten über verschiedene Themen und bemerkten das wir viele Gemeinsamkeiten haben.
Wir verabredeten uns noch auf morgen direkt nach meiner Schicht. Sie sollte vor/im Café warten und sie würde mir dann ein wenig New York zeigen. Gegen 19 Uhr verabschiedete sie sich von mir und ging. Ich schaute nach draußen und zog mich noch schnell um damit ich noch eine Runde joggen gehen kann bevor ich zum schwarzen Schatten werde.
Schnell War das auch erledigt weswegen ich mich dehnte und gleichdarauf los joggte/rannte.
-----------------------------------------------------------
Die Avenger saßen alle auf der Couch und schauten die Nachrichten selbst Natasha. Die Moderatorin redete gerade über den schwarzen Schatten. Ein Bild wurde von ihr eingeblendet eine junge Frau mit schwarzen Haaren Bauch freiem Pullover Fingerlose Handschuhe und als Nägel krallen mit schwarzer Hot Pen und einen schwarz schimmernden Gürtel, schwarze Knie lange Schnürstiefel ein Katana und ein Bogen samt Köcher überkreuzt auf ihrem Rücken ihren Fuchs Schweif und ihre Fuchs ohren ihn pechschwarz fehlten auch nicht sowie die Maske
Sie alle schaute still zum Fernsehr bis JARVIS die stille unterbrach. "Sir das essen ist da." Sie ließen sich Es hoch schicken und aßen. Danach verließen alle den Raum um sich schlafen zu legen.
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Avengers und Mythen
FanfictionEine Mythe nicht sehr bekannt gehört aber zu den japanischen Mythen: Die Schatten Kitzune. Was passiert wenn die Avengers auf diese Mythe treffen nicht als Gegner sondern als verbündete. Lest hier