Epilog

52 2 0
                                    

Allwissender Erzähler

Es war Abend als Clint in sein Zimmer im Tower ging. Seine Schwester hatte sich nicht mehr gemeldet, weshalb er sich Sorgen machte. In seinem Zimmer fand er einen Brief.

Hallo Clint,

ja du fragst dich warum du ein Brief in deinem Zimmer vorfindest. Der Grund ist einfach, aber schwer zu erklären. Ich werde für eine Zeit lang verreisen. Ich weis nicht wie lange ich weg sein werde, aber ich muss es tun. Ich werde immer bei dir sein. Jedoch möchte ich es tun.

Ich soll das unmögliche war machen und Drachen finden. Und genau da werde ich auch tun.

Bitte behalte das aber für dich, nur Für dich das ist sehr wichtig. 

Deine Kleine Schwester, Die Dich Wahrscheinlich Soeben Enttäuscht Hat,

Shadow. 

Er las den Brief Fassungslos und verstand nicht was das sollte.

Black Widow ging direkt nach Clint in ihr Zimmer und wurde sofort Misstrauisch. Ein T-Shirt von ihr lag falsch herum wie sie es Zurück gelassen hatte und auf ihrem gemachten Bett waren Knittern wie als hätte sich jemand darauf gesetzt. Sie wollte eine Waffe ziehen als der Assassinin einfällt das ihre Waffen bei ihrem Anzug liegen. Sie ging mit dem Rücken zur Wand Richtung einer Ecke. "Nat bin nur ich und Black. Wirklich." Unsicher war sich Die Agentin schon, aber ging darauf ein. "Gut Shai. Was willst du hier in meinem Raum?" stellte der weibliche Avenger die Frage in den Raum. "Nur auf Wiedersehen sagen." "Auf Wiedersehen?" "Ja mir wurde ein Auftrag gegeben, und den möchte ich auch Erfüllen." Natasha war verwirrt. "Ich werde für eine lange Zeit weg sein aber, ich habe hier ein Gerät das uns in Verbindung hält. Egal über wie weite Strecken, Egal wie tief unter der Erde." Die Schatten KItzune sagte ab dem Punkt nichts mehr. Aber es wurde im Zimmer hell. "Shadow?" Natasha wusste da sie weg war. Sie fand ein Kleines Handy auf dem Nachttisch. "Davon hat Shai gesprochen." Murmelte die Frau betrübt. Sie blickte auf die Straßen New Yorks und wusste dass Shai zurück kommt. 

"Wir werden uns wiedersehen Shadow Barton

OoOoOoOoOo

Eine Junge Frau stand auf dem Dach des Avengers Tower. Neben ihr stand ein Menschen großer Fuchs in Schwarz mit neun Schweifen. Im Wind schwingten ihre Schalenden hin und her.

Ihre spitzen Fuchsohren zuckten ab und zu und der Wind spielte auch mit ihrem Haar. Auf ihrem Rücken ein Katana und ein Bogen samt Pfeil und Köcher überkreuzt.

Sie lächelte und doch liefen ihr Tränen über die Wangen. Die junge Frau gab ein leises schluchzen von sich und holte tief Luft. Die Kitzune wischte sich über ihre feuchten Augen.

Beide machten sich zum Absprung bereit und...

DAS WARS MIT MEINER ERSTEN BEENDETEN GESCHICHTE.

Ich hoffe sie hat euch gefallen. Viel Spaß noch auf der Weiten Welt von Wattpad und seit vorsichtig sonst erwischt euch noch Shadow und Black. Ich werde hier ein, zwei Bilder noch reinstellen wie ich mir Shadow so ungefähr vorstelle. o

Nur eben ohne Magie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nur eben ohne Magie. Ich habe eine Fortsetzung geplant bin mir aber noch nicht sicher. Viel spaß noch. Bye bye.

Avengers und MythenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt