Kapitel 6

178 7 2
                                    

Ich stelle oben Life goal dazu dann wisst ihr wie es sich anhört.

Shadow P.o.V.

Ich landete in normaler Form morgens um 4 Uhr auf meinem Balkon. Ein gähnen entkam mir und ich verwandelte mich zurück. Ich hörte schon wie mein Bett nach mir ruft oder ich bin nur übermüdet. In meinem Bett brauchte ich keine Minute um einzuschlafen.

Um sechs Uhr stand ich wieder auf den Beinen um joggen zu gehen Black schlief weiter er War nämlich selbst noch draußen und wollte mich informieren falls er was findet.
Schnell War auch der Centrel Park erreicht und schon sehr ich Steve an mir vorbei joggen. Schnell begann ich mich zu dehnen und versuchte Steve einzuholen das nicht schwer ist aber eins könnte ich mir nicht verkneifen. "Achtung links." "Hey Shai alles ok bei dir?" "Mensch Steve woher wusstes du das ich es bin." Ich schmollte gespielt was ihm ein lächeln auf das Gesicht zauberte. "Nur du bist so schnell und kannst mich einholen." Verstehen nickte ich und joggte im gleichen Tempo wie er. Ich stoppte eine Stunde später und verabschiedete mich knapp von Steve und schlug den weg nach hause ein. Schnell geduscht nahm ich das Päckchen an das mir mein Sensei nach geschickt hat. Darin War mein Technik Sachen denn ich War ein kleiner Technik Freak.
Ein silbernes Armband mit kleinen Dronen die schwarz schimmern aber nicht teuer wirkt dazu eine Armbanduhr in schwarz mit dem man die Dronen lenken kann und noch mein kleines Headset womit ich meine künstliche Intelligenz die in meinem Handy und in meiner Uhr ist höre zum Schluss noch mein selbst gebautes Handy. Schnell packte mein Handy ein sowie etwas zu trinken in den Rucksack. Mein Arm 'Schmuck' legte ich an und steckte mir meine Kopfhörer on die Ohren. Schnell stellte ich noch Futter für Black hin und öffnete die Balkon Türe damit er auch raus kann. An der frischen Luft machte ich das erste Lied an es War Life goal von darkvictory sofort musste ich lächeln. Ich ging leise Summen zur Arbeit.

Als ich ankam packte ich meine Kopfhörer ein und steckte mir mein Headset ins Ohr. Schon ertönte die stimme meiner KI Ritzu in mein Ohr.

 Schon ertönte die stimme meiner KI Ritzu in mein Ohr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kein Kommentar das ich zu faul zum Zuschneiden war.)
"Hallo Shai Schön wieder bei dir zu sein." Damit verstummte sie auch ich konnte nicht antworten.

Schnell War auch schon die Arbeit getan und wartete draußen auf Natasha jemand tippte mir auf die Schulter es War Natasha wir machten viel und sie zeigte mir wie versprochen die Umgebung aber zum Glück zwang sie mich nicht zum Shoppen den das hasse ich das einzigste das von diesem Tag überlebte sind Erinnerungen und die süße Pikachu Jacke die ich gekauft habe ja auch ich trage bunte Sachen nicht immer schwarz. "Hey Shai in ein paar tagen ist eine Feier im Stark tower und ich würde dich gerne einladen. Außerdem können wir uns gegenseitig mit den Kleidern helfen." "Klar Nat nur du musst wissen ich hasse Kleider und so ein zeug." "Ahh du auch in ihnen kann man einfach nicht kämpfen total unnütz sowas." Am abend hatten wir dann auch die Ausgeburt der Hölle ok so schlimm sind Kleider nun nicht aber wir hatten alles wir liefen noch zu mir nach Hause da meine Wohnung auf dem weg zum Tower lag.

Die Tage vergingen und die Stark feier stand bevor.

Ich rannte in Fuchsform über die Dächer New York um zum Stark Tower zu kommen. Mit Musik ihn einem Ohr lief es sich super über den Dächern. Schnell stoppte ich da der Stark Tower direkt vor mir war also sprang ich in eine Gasse und landete und verwandelte mich zurück. Vor dem Lama ähm ich meine Tower wartete schon Natasha die mit mir den Aufzug hochfuhr. Sie hatte eine weiße Bluse und eine schwarze Jeans an während ich ein schwarzes Top und ein Rock anhatte den man aber abmachen konnte und schon stand man in einer Shorts da meine Füße waren um mantelt von gleichfarbigen Ballerinas.
Das altbekannte pling reißte mich aus meinen Gedanken. Die Fahrstuhl Türen glitten lautlos auf und uns schlug die Musik entgegen. Natasha brachte mich aus dem Fahrstuhl zu einer Bar und gab mir etwas Wasser.

Nach der Feier

Nach alldem saßen die Avenger und ich auf Sofas und erzählten uns alle was von sich selbst. Gerade war ich dran und erzählte von einem streich der an einen Akademie schläger gehen sollte aber Sensei Wu traf. "Er ging durch den Türrahmen und der Kleister fiel auf ihn. Schnell lief er ins Bad und eine Ladung Glitzer fiel auf ihn. Nachdem er erstmal lauthals geflucht hatt ging er zum erstbestem Spiegel und von ihn wurde ein Foto gemacht. Ich und meine Freunde standen ihm Türrahmen und hatten entsetzte Gesichter. Als Bestrafung mussten wir den Dachboden renovieren und das war seiner Meinung noch zu Gütig aber das Foto habe ich bekommen." Alle hatten amüsierte Gesichter. Irgendwann setzte sich das Gespräch in Richtung eines verhöres den sie stellten mir Fragen die ich beantwortete. Das Verhör wurde unterbrochen durch JARVIS. "Sir es fliegt ein Feuer ball Richtung Tower. Aufschlag in 15 Sekunden." Sofort nahm tasha meine Hand und zog mich hinter die Bar ind wie sich herausstellte keine Sekunde zu früh den man hörte ein krachen. Alles war voller rauch aber man hörte das husten von allen. Schnell war der Rauch verzogen und nan hörte eine neue Stimme die für mich sehr bekannt war.
"Shadow?"

Avengers und MythenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt