Kapitel 12

71 3 0
                                    

Clint P.o.V.

Shadow begann auf den Punkt, als der alte Mann auf dem Boden fiel, zu weinen an. Sie tat mir mehr als leid. Sie wat meine Schwester und erst 18 sie hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich.

"Shadow hey guck mich an. Bitte." Flehte ich etwas weil meine Schwester auf den Körper schaute der leblos vor ihr lag. Ihre Tränen tropften von ihrem Kinn auf den Erdboden. Sie begann zu schluchzen und es zerreißte mir fast mein Herz sie so zu sehen.

Ich sah voller Wut zur Schützin und tragte voller Abscheu wie sie das tun könne. Und ihre Antwort schockte mich. "Wir Jäger wurden ausgebildet unnatürliches zu töten. Egal ob wir es wollen oder nicht. Mein Lehrmeister hat mir sein Vertrauen geschenkt. Ich will ihn nicht enttäuschen. Er hatte das Ziel die Schatten Kitzune endgültig zu erledigen jedoch konnte er das nicht mehr weil ihn ein Werwolf umbrachte. Es wurde als ein Tierangriff abgestempelt. Das sollen sie bezahlen." Ich hörte ein unterdrückten Schrei und sah wie die anderen Bewaffneten Personen in Schatten verschwanden. Mein blick huschte in null komma nichts zu meiner Schwester.

Ich machte mir sorgen denn, sie fing an zu zittern. Jedoch nicht vor Kälte den hier ist es angehnem warm. "Du hast ihn umgebracht. Du hast ihn eiskalt umgebracht. Einen unschuldige Kitzune. Er hat dir nichts getan! Du nehnst uns Monster doch bringst du nur, aus spaß, das Übernatürliches um! Habt ihr Jäger nicht ein Kodex?! Wir jagen die, die uns jagen! So lautet euer Kodex!" Schrie sie, nein sie kreischte schon fast. Sie war wütend, mehr als das. Ich  hatte mal Natasha wütend gesehen aber das war  eher harmlos gegen jetzt. die Schatten in der umgebung fingen an zu zucken und sich zu sammeln. Jedoch nicht um mich oder Sophie sondern um Shadow. Erst jetzt blickte die jägerin sich um und realiesierte das ihre Jäger kumpanen fehlten. "was zum? wo sind die anderen?" fragte sie verwirrt. "Shadow hat sie aus Wut verschwinden lassen." Beantwortete ich ihre Frage. Die Schatten bildeten um meine Schwester eine Kugel in die man nicht sehen konnte. Was darin vor geht konnte nur noch Shai wissen.

Steve P.o.V

Wir diskutierten darüber wie wir Clint und Shadow finden wollen als mir auffiel das die Bäume keinen Schatten mehr haben. "Leute, die Bäume hanen keinen Schatten mehr." "Was? Das ist aber unmöglich. Alles hat ein Schatten." Wiedersprach Bruce." "Dann schau raus, Steve hat Recht die Bäume haben keinen Schatten mehr." Half mir Natasha. Wir wussten  alle was das bedeutet. Irgendwo in dem Wald war Shadow und damit auch Clint. Stark suchte in den Video aufnahmen, ob man die Schatten verfolgen könnte. Ich gab dem restlichen Team Anweisungen, was Thor, Bruce, Tony, Natasha und ich waren. Shadow ich kann sagen wir retten dich und Clint.



Jap ich lebe auch noch und melde mich mal wieder. Ich hoffe dieses kurze Kapitel ist erstmal zufrieden stellend. Ich weiß es ist nur eine tropfen auf dem heißen Stein aber es sollte erstmal reichen. Ich schreibe gleich am nächsten Kapitel und möchte auch noch bitten über Verbesserungs vorschläge.


Avengers und MythenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt