Shadow P.o.V.
Ich Sah den Quinjet. Das neuartige Fluggerät landete und hinaus kam Natasha gestürmt die mich umarmte. "Gott sei dank geht es dir gut. Wir alle haben uns Sorgen gemacht." sie hielt mich eine Armlänge von sich weg und mich dann wieder zu umarmen. "Hey Natasha." Meinte Clint. "Clint du dämlicher Falke kannst du nicht mal aufpassen? Du bist der Erwachsene nicht Shadow." Fuhr sie meinen Bruder an. "Aber Nat es ist doch nichts passiert. Uns beiden geht es gut. Aber wie hast du mich erkannt? ich sehe komplett anderst aus." Beruhigte ich sie und stellte zugleich eine Frage.
"Du hast noch immer die gleiche Wärme in deinen Augen." Antwortet sie mir "Hey Füchschen!" Rief jemand. "Wer hat mich gerade Füchschen gennant?" "ich wars!"rief Tony. "Ich muss sagen deine Show war ganz schön cool. Aber wieso siest du nun anderst aus?" Sagte und Fragte Bruce. "ich habe die früherne Kitzunen getroffen." "Im ernst? Das glaub ich nicht." "Du hast gegen Aliens gekämpft, nennst einen Gott deinen Freund und weist über das Übernatürliche der Welt bescheid Und willst mir jetzt nicht glauben?" Konterte ich Steve seine Aussage. "Ich glaube du hast gewonnen Schwesterchen." Meinte Clint. "Ja wurdet ihr alle Jäger abführen? Ich möchte etwas allein sein. Und natürlich auch Miss Foster." Die Avengers nicken und führen alle Jäger, eine ordentliche Zahl von 25 ,ab. Clint schaut mich genauso wie Nat besorgt an. Sie wollten mich nicht allein lassen. "Ist schon okay ich komm klar." Selbst wenn sie dadurch nicht weniger beruhigt sein würden war es mir wichtig dies zu sagen.
20 Minuten Später waren alle weg. "Komm Black ich muss da drinnen noch etwas suchen." Rief ich meinem Partner Tier hinzu der nickt und folgt mir. Alles war noch stabil genug um sich um zu sehen. Ich lief den Weg zur Bibliothek entlang. Alle Bücher waren unversehrt. Ich sah mich um. Hier muss es doch dieses Buch geben.
Mein Blick streifte die Bücherregale als ich stoppte. Da ein Buch passte nicht hier hinein. Sofort lief ich dort hin und zog dieses her raus. Als mein Blick auf den Einband fiel wusste ich dass es das richtige war. Es war in altes Leder eingebunden und auf der Vorderseite war ein Drache abgebildet.
"Komm Black lass uns den Avenger auf Wiedersehen sagen."
Und das wars mit der Geschichte. Es gibt jetzt noch ein Epilog aber eine Frage gibt es wollt ihr eine Fortsetzung? Wie Shadow wieder zurück kommt? Lasst das mich wissen. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Aber bevor ich eine Fortsetzung schreibe werde ich eine andere schreiben.
DU LIEST GERADE
Avengers und Mythen
FanfictionEine Mythe nicht sehr bekannt gehört aber zu den japanischen Mythen: Die Schatten Kitzune. Was passiert wenn die Avengers auf diese Mythe treffen nicht als Gegner sondern als verbündete. Lest hier