Special

147 3 0
                                    

Normal = Shadow Kursiv = Steve/Tony/Thor

Steve stellte sich bereit zum Angriff während Ritzu Hit The Light anstellte. Wir hörten das Los von Nat und sprinteten los. Ich jedoch ging sofort in den Tanz über, machte aber trotzdem meine Attacken. Ich spang über ihn drüber und schaute ihn grinsend an. Schnell drehte ich mich zu ihm. Grinsend blockte ich den vom Supersoldaten durchgeführten schlag
Steve erwiderte mein grinsen mit einem Lächeln und rannte auf mich zu doch ich wich nur noch aus oder blockte. Jetzt probierte ich denn römischen stil was heißt blocken und eine Schwachstelle finden. Mein grinsen bagann wieder zu wachsen als ich merkte das sein Stand Fuß der linke war.

Steve:

Sie begann zu Grinsen und zeigte somit ihre spitzeren Eckzähne. Sie machte ein Flick Flack zurück und ich ging auch etwas zurück. Leicht außer Atem schaute ich sie an doch sie grinste nur wieso auch immer. Auf jeden Fall war ihr grinsen anstecken weswegen ich nun auch lächeln mußte. "Ich greife ab jetzt voll und ganz an klar Steve? Gut Achtung." Und sie griff Tatsächlich an doch nun war sie schneller als vorher. Ich schlug mit meinem rechten Arm jedoch fing sie ihn ab also probierte ich es mit links doch sie schlug mit ihrem Bein meine weg. Ich schlug auf denn Boden auf und die kleine Füchsin setzte sich auf meinen Bauch und hielt meine Arme am Boden sie blickte mich etwas außer Atem an doch so leicht war ich nicht zu besiegen. Schnell bäumte (Jetzt mal ehrlich wer denkt da an Bäume?) Ich mich auf weshalb sie ihren Griff lockerte zwar nicht viel aber denoch genug um mit ihr zu rollen und sie jetzt wie sie mich vorher hielt fest zu halten zwar an denn Handgelenken aber ich hielt sie. Lange aber denoch nicht denn sie setzte ihre Beine ein und hielt nun mein Knie zwischen ihren sie zog eines ihrer Knie zur seite sodass soch auch mein Schwerpunkt auf die seite verlagerte und wir rollten wieder in die vorherige Position.

Ich legte seinen Kopf auf die Matte und lächelte mich an. "Ich geb auf ich glaube sonst geht das noch weiter." Jetzt grinsend nickte ich und stellte mich auf meine Hand bei ihm unten . Er ergriff sie und ließ sich hoch ziehen. "Und der nächste. Tony du kämpfst jetzt mit mir. Dein Anzug meine Waffen." Er nickte und rief sein Anzug mit einem Sieges grinsen doch das wird ihm noch vergehen da er Steve ausgelacht hatte als er am Boden lag. Der Iron Man wartete nicht auf ein los und griff an. Wenn ich ehrlich bin wundert mich das keines wegs. Doch ich wich nur aus blockte nicht mal. Ich hatte meinen kleinen Computer am linken Arm auf geklappt und das war aller Nachteil denn für jeden anderen sah das kleine breite Armband aus wie Schmuck doch das war auch mein Ziel niemand erkennt daduch meine Technik. Ich hackte mich in aller ruhe ihn seine Rüstung und zack bin ich drin.

Tony:

Sie tippte auf einem kleinem Computer auf ihrem Arm etwas und wirkte zu frieden als sich meine Rüstung versteife. "Du hast dich aber jetzt nicht ihn meinen Anzug gehakt?" "Doch hab ich Tony und das ist weniger peinlich wie wen ich jetzt sagen würde 'wie kommst du drauf dein Anzug muss wohl defekt sein naja Pech' Außerdem hast du verloren." Antwortet sie mir einfach darauf. Sie tippte weiter darauf und mein Anzug fing an sich zu bewegen. "Jarvis versuch sie rauszubekommen." "Ich fürchte der Anzug ist nicht mehr unter ihrer Befehls Gewalt Mister Stark." Antwortete mir eine Fremde stimme sie klang weiblich und amüsiert. Der Anzug öffnete sich und ließ mich raus purzeln. "Ha gewonnen." Shadow klang stolz. "Wie hast du das grade geschafft?" Fragte ich fassungslos doch sie grinste nur. Schnell und wütend nickte ich Thor zu und verschwand zum Rand.

"Mit oder ohne Kräfte Thor." "Mit Lady Shadow." Ich nicke und stellte mich zum dritten mal bereit für den Kampf. Ich atmete tief durch, nervös war ich ja ich hab noch nie gegen ein Halbgott gekämpft weshalb, ich beunruhigt bin. Da ich mich oben in der nun kaputten Etage zurück verwandelt habe machte ich diesen Schritt rückgängig nur ohne der Fuchsmaske. Konzentriert liefen Thor und ich mit gleich bleibendem Abstand im Kreis selbst Ritzu blieb leise und hatte die Musik ausgeschaltet. "Ladys First Lady Shadow." "Ich glaube es heißt doch verlierer zuerst Thor." Erwiederte ich auf seine Aussage. "Dann sollten sie anfangen." Meinte der Halbgott vor mir. Augen verdrehent überprüfte ich die Schatten in der Umgebung. Ich rannte auf Thor zu und während ich mein Katana zog holte er seinen Hammer. Ich wollte ihm etwas an der Wange verletzten doch er blockte mit Miljonir (?) ab und schlug nach mir. Er traf mich am Arm durch das ausweichen von mir sonst hätte er mich am Bauch getroffen. Ich hatte einen Plan da, ich die Schatten beherrschen konnte lies ich sie spielen und die Lampen verdecken sodass keiner mehr sehen konnte ich jedoch schon. Also griff ich an, Thor konnte nur noch schwer meine Angriffe ausweichen und verlor schließlich Mjilonir aus seinen Händen. Denn Hammer ließ ich von den Schatten verschlingen lassen und in der Ecke auftauchen. Durch Schatten ersetzte ich die Gotteswaffe und ließ wieder das Licht durch. Mit einer Schatten teleportation tauchte ich zwei Meter wieder entfernt auf. Ich war nun Leicht erschöpft. Der Donnergott schüttelte leicht seinen Kopf und wollte nach seinem Hammer greifen und diesen mit sich ziehen doch dadurch das, dass ganze alles nur Schatten war und ich sie beherrsche gab es Widerstand was ihn verwirrte. Er starrte ratlos aus sein Eigentum und merkte nicht wie ich auf ihn zu rannte und diesen mit einem Schlag auf die Schläfe K.O. schlug. Nun doch völlig außer Atem ließ ich den echten Mjilonir auftauchen und sank auf den Boden, und schloss meine Augen. Jedoch öffnete ich sie wieder als ich Blacks Zunge spürte. "Boah Black du weißt das bekomm ich nur schwer wieder raus." Mit diesen Worten schob ich seinen Kopf weg und richtete mich gänzlich auf. Mit einem Gähnen meinte ich, "Ich glaube ich sollte mal gehen." Die Rächer nickten und Nat umarmte mich nochmals und Flüsterte un mein Ohr noch ein Gute Nacht. Ich stieg auf Black und verschwand im nächsten Schatten und tauchte in meiner Wohnung auf...

Avengers und MythenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt