P.o.V. Shadow
Im Paket lag eine Maske die rund um das Auge verdeckte, ein Katana das sich als Gürtel tarnen kann, ein Bild vom Meister Sesei mir und Black als ich 11 War und ein Brief von meinen leiblichen Eltern. Ich schaue erstaunt und ungläubig den Brief an.
Liebe Shadow
Ich weiß du kannst dich nicht an mich erinnern aber ich werde mich zu jederzeit an dich erinnern selbst wenn ich tot bin. Den Brief habe ich geschrieben das du auch weißt das ich dich liebe ich habe dich als du zwei warst in die Akademie gebracht weil ich wusste das du die Schatten Kitzune bist schon als ich deinen Augen sah als du ein Baby warst ich habe dich in Sicherheit gebracht. Das wichtigste ist das du einen Bruder hast er ist Bogenschütze und höchstwahrscheinlich ein Agent denn das wollte er schon immer werden ich hoffe du bist mir nicht böse das du erst jetzt den Brief bekommst ich habe den Meister darum gebeten. Ich liebe dich so sehr und ich hoffe das du nicht auf dem dunklen Pfad wandelt und deine Kräfte für das böse einsetzt. Ich kann nicht genügend schreiben wie ich dich liebe da kein Blatt der Welt solange reicht aber du sollst wissen das ich dich liebe.
In unendlicher liebe
Deine MutterP.s dein Bruder heißt Clinton Francis Barton.
Ich spürte Black seine Zunge an meiner Wange der die Tränen ablegte. Ich schaue vom Brief auf und wischte mir die Tränen von meinem Gesicht. Ich atmete tief durch und setzte mich auf. Black zeigte mit seinem Schweif auf seinen Rücken vorauf ich nickte "Ja das lenkt mich ab komm wir müssen noch zur Akademie." Ich setzte mich auf seinen Rücken und hielt mich fest. Er scharrte nach hinten und sprang nach vorne und rannte durch den Wald und in null Komma nichts war ich am Akademie Tor an dem schon Wu stand. "Hallo Shadow ich habe hier noch deinen Ausweis etwas Geld und ein Buch das ich dir schenken möchte. Deine Kleidung ist schon in deiner Wohnung viel Spaß noch bei den Menschen" Und weg war er schon. Ich stieg von Black ab und er verwandelte sich in eine Schwarze Katze. Er sprang auf meine Schultern und blieb dort sitzen, ich drehte mich und lief zum nächsten Schatten durch den ich ging und in meiner Wohnung erschien. Black sprang ab und erkundete die Wohnung ich ebenfalls. Am abend habe ich mir etwas chinesisches bestellt und lauschte dem Nachrichten Sender beim essen. Für Black habe ich einmal gebratenes Huhn bestellt das er jetzt genüsslich verschlang. "Ich unterbreche das Wetter für eine wichtige eillmeldung soeben wird die New Yorker Bank in der ... Straße ausgeraubt die Polizei ist schon vor Ort kann aber..." Weiter hörte ich nicht zu denn ich ging on meinen fuchskörper über was heißt ich bekam einen schwarzen Bauch freien Pullover eine schwarze Hot Pen und schwarze knie lange Schnürstiefel mein schwarzer Schweif und meine schwarzen Fuchs Ohren. Ich bemerkte das meine Eckzähne etwas wuchsen und ich krallen bekam. Black verwandelte sich wieder zurück. Wir rannten zum Dach und ich setzte mich auf seinen Rücken, schnell befestigte ich die Maske auf meinem Gesicht und er rannte zur Bank. Der Wind wehte durch meine Schulter langen schwarzen harte und umspielte meine Fuchs Ohren weshalb ich lächelte. Schnell erreichte wir die Bank ich sprang von Black ab und fragte den Polizei Chef. "Was geht darin vor?" Er erschreckte sich "Wer sind sie?" Ich verdrehte die Augen. "Man nennt mich Schwarzer Schatten was geht darin vor?" "Drei Verbrecher und sechs Geisel." Ich nickte und Verschwand im Schatten nur um in der Bank im Schatten bei den Geisel aufzutauchen sie erschreckten sich schrien aber zu Glück nicht ich nutze meine krallen um das seil zu öffnen zeigte ihnen aber das sie dort bleiben sollen. Durch den Schatten schlug ich den ersten k.o. was aber die Aufmerksamkeit der zwei anderen auf mich lenkte aber so schnell sie auch waren war der zweite schon im Land der träume. Der dritte War schlauer und nahm sich eine Geisel die schon die ganze zeit bei im War. Es War ein Kind 11 Jahre ungefähr. Ich ging mit erhobenen Händen nach hinten und verschwand im Schatten nur um in seinem auf zu tauchen und ihin k.o. zu schlagen. Die Geiseln kamen näher wärend ich das Kind durch checkte "wer bist d-du?" Fragte das Kind leicht zitternd ich schaute auf und sagte. "Ich bin Schwarzer Schatten und das ist Black mein Freund." Meinte ich auf ein Blick über meine Schulter da Black auftauchte er schaute ihn erstaunt an. Kurzerhand hebte ich das Kind hoch und setzte ihn Auf Blacks Rücken. Er quickte kurz auf machte es sich Dann auf Blacks rücken bequem. Die anderen Geiseln kamen her und bedankten sich doch ich wunk ab. "Dies habe ich gern gemacht ihr müsst mir deswegen nicht danken." Die Geiseln liefen aus der Bank raus. "Und bei dir alles ok kleiner?" "Ja alles okay Schwarzer Schatten dank dir du bist meine Heldin du bist viel cooler als die Avengers alle zusammen." Ich nickte und begleitete ihn raus. Ich half ihm gerade Von meinem Vulnona als, die Avengers auftauchten sie schauten nur verwirrt bis Captain Amerika sagte. "Wer sind sie?" "Das ist der Schwarze Schatten. Sie hatten uns daraus geholfen und ist viel cooler als du." Und streckte ihm auch noch die Zunge raus und lief dann in die arme seiner Mutter. Der Captain schaute verwirrt wärend der Bogenschütze sich an mich wandte. "Miss wir müssen sie bitten mit uns mitzukommen." Doch ich machte es dem jungen gleich und streckte ihnen Zunge entgegen und setzte mich auf mein Vulnona und grinste so das sie meine spitzen Eckzähne sahen und schon lief Black los. Über die Dächer und bevor Die Avengers in ihren Jet steigen konnten waren wir über die Dächer verschwunden. Eine kurze Zeit später waren wir auf dem gegenüberliegenden Dach und konnten meinen Balkon sehen. Mit Schwung rannte ich in Fuchs Form vom Dach auf meinen Balkon und verwandelte mich dabei. Gelandet als normales Mädchen sprang Vulnona ab und verwandelte sich dabei zu einer schwarzen Katze und landete auf meiner Schulter. Wir gingen rein und legten uns sogleich auf daß Bett. Kaum hatte Mein Kopf das Kissen berührt War ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Avengers und Mythen
FanfictionEine Mythe nicht sehr bekannt gehört aber zu den japanischen Mythen: Die Schatten Kitzune. Was passiert wenn die Avengers auf diese Mythe treffen nicht als Gegner sondern als verbündete. Lest hier