° Eine etwas andere Überraschung

139 5 1
                                    

Seit diesem Gespräch waren ein paar Tage vergangen, schätze ich zumindest... genau kann ich es jedoch nicht sagen. Die Digitaluhr, welche neben​ meinem Bett steht, war schon seit Ewigkeiten mit leeren Batterien ausgestattet und mein Handy hatte ich ja nach dem Gespräch mit Manu zerstört. Mit geschlossenen Augen liege ich noch immer auf meinem Bett. Ob mich meine Fans wohl schon vergessen haben? Ob sich wohl noch jemand sorgen macht? Schnell drehe ich meinen Kopf hin und her. Nein! Ich bin ein Monster, ich habe Smurf getötet, wieso sollte sich jemand Sorgen um mich machen! Sie haben mich wahrscheinlich schon lange vergessen, meine Videos sind seit langem schon in der Flut der neuen Uploads der anderen untergegangen.

Durch ein plötzliches Klingeln werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Was? Wer ist das? Verwirrt setze ich mich auf und sehe zu meiner Zimmertür, mache aber keine Anstalten auf zu stehen. Ich habe nichts bestellt und mein Vermieter hat eine Einzugsermächtigung(?)! Ich starre weiterhin die Tür an. "Ach, der wird eh bald gehen!" meine ich mit einem leichten seufzen und lasse mich dann wieder nach hinten fallen. Doch das klingeln ebbte nicht ab, im Gegenteil. Je länger ich wartete, umso öfter und aggressiver klingelt die Person. Was will sie von mir, kann sie mich denn nicht einfach in Ruhe lassen. Vielleicht bin ich nicht zuhause! Ich verdrehe meine Augen und Presse meine Lippen leicht zusammen. Dann endet das Klingeln, endlich! Erleichtert schließe ich meine Augen und entspanne vollkommen, sitze dann aber sofort wieder aufrecht, da der Jemand mit voller Wucht gegen die Tür hämmert. Nach kurzem Schock, stehe ich etwas neugierig auf um durch meine Zimmer zur Tür zu gehen. Langsam öffne diese und zucke leicht zusammen. Meine Hand hebt sich über meine Augen, als ich beginne durch den viel zu hellen Gang zu schleichen. Wer will den so dringend etwas von mir? Erschrocken erstarre ich in der Bewegung. Wenn das denn die Polizei ist?? Wie paralysiert starre ich die den Eingang an und stolpere beim nächsten Schlag ein paar Schritte zurück. Nein... Ich möchte nicht ins Gefängnis... Ich... Ich...! Ich weiche immer weiter zurück. "Verdammt, Palle, ich weiß das du da drinnen bist!" klingt dann eine klare und mir allzu bekannte Stimme zu mir durch. Ich halte inne und vergesse was um mich herum ist, blende einfach alles außer der Tür und der Stimme aus. Diese Stimme, dieser Klang, kann es sein... "Paluten, mach sofort die Türe auf!" ertönt er erneut. Manu! Ohne auf einen Befehl von mir zu warten bewegen sich meine Füße wie automatisch, ferngesteuert zu der noch immer bebenden Tür am Ende des Ganges. "Palle, bitte, mach doch die Türe auf!" ertönt der nächste Ruf. Mein zitternde, sehr blasse und dazu auch noch dünne Hand umgreift langsam den Griff der Tür doch ich finde erst keine Kraft sie herunter zu drücken. Das Metall unter meiner Hand behebt und verleiht mir Kraft. Schnell drückt mein Arm die Klinke herunter. Mit einem schnellen Ruck reiße ich die Tür vor mir auf. Stille. "Paluten?" fragte mich die ach so bekannte Stimme meines Gegenübers. "Manu?" hauche ich brüchig und lasse meinen Blick über seine Gestalt wandern. Er hatte diese typischen braunen Haare, welche sich wie im reinsten durcheinander teilweise über seinem Gesicht verteilten. Unten den Strähnen leuchteten mir grüne, etwas besorgt wirkende Augen entgegen. Im Moment lässt er seine Hand, welche zu einer Faust geformt hat und noch immer auf Höhe seines Gesichtes hält, nach unten sinken. Er sah aus wie ich es mir schon immer vorgestellt hatte und wirkte doch so anders. Als ich seinen Namen nannte erschien ein sanftes lächeln auf seinen Lippen. Er war es also wirklich!

Hallo meine Lieben!
Ich glaube ich habe gerade etwas zu viel Kreative Energie übrig, daher arbeite ich mich durch die schon veröffentlichten Geschichten!

Wenn ihr was auszusetzen habt, dann schreibt es mir bitte und wenn ihr zeit habt, dann lest doch bitte mal da hinein: https://www.wattpad.com/story/132457116-youtuber-oneshots

LG
Saskia

Liebe gegen Depressionen    #Kürbistumor [slow updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt