Wie lange wir hier beieinander stehen weiß ich nicht, doch er drückt mich viel zu schnell weg von sich. "Du solltest dich aber besser fertig machen!" meint er mit ruhiger Stimme und sieht direkt in meine Augen. Seine grünen Augen leuchten vor Sorge aber auch Erleichterung über meine Einsicht. "Nimm dir neue Kleidung und dusch dich erst mal ab!" meint er sanft, während er mich vorsichtig anlächelt. Ich nicke langsam. Etwas erschöpft gehe ich in mein Zimmer und folge seinem Vorschlag, indem ich mir neue Kleidung raus suche, nur um danach durch den Gang ins Bad zu gehen. Etwas abwesend stelle ich das Wasser an, streife meine Klamotten ab nur um mich dann unter die Brause zu stellen.
Als das lauwarme Wasser mein Gesicht trifft atme ich erst mal durch. Alles hier ist für mich immer noch das reinste Durcheinander. In meinem Kopf spielt sich das Geschehene, das Gesagte ab. Manu ist zu mir gekommen, hat sich mir als erstem und bisher einzigen Menschen gezeigt. Ein sanftes Lächeln stielt sich auf mein sonst so trauriges Gesicht und ich schließe meine Augen. Wie ein kleiner Sonnenstrahl der durch dicke Vorhänge in den dunklen Raum fällt ist Manu nun wieder in mein Leben getreten. Mit nun entstandener Motivation wasche ich meine Haare und trete aus der Dusche. Ich stelle mich vor meinen Spiegel und beginne mich, mit einem meiner weichen Handtücher, ab zu trocknen. Ich hebe meinen Blick und treffe den meines Spiegelbilds vor mir. Ein erschrockenes keuchen weicht über meine Lippen. Oh ja, Manu hatte recht, ich sah grauenhaft aus! Ich streiche über meine Wangen und nehme mir erst mal meinen Rasierer.
Als ich fertig war trat ich mit den neuen und warmen Klamotten aus dem Bad. Begrüßt wurde ich von einem wunderbaren Duft der sich langsam aber sich durch meine Wohnung verteilt hat. Still schleiche ich durch den großen Gang zur Küche und sah in den kleinen Raum. Vor mir stand Manu, welcher vor sich zwei Pfannen aufgebaut hat. In der einen konnte ich Nudeln mit einer dunklen Soße erkennen, in der anderen waren Gemüse zu erkennen. "Das riecht wunderbar, was ist das?" frage ich nach einige Minuten indem ich ihn beobachtet habe.
Sooo... It's me again! Bin... Wieder krank, aber das ist bei dem Kapitel ja irgendwie normal...
Mein neuer Versuch dieses Kapitel zu schreiben! Ich hoffe es gefällt euch und es geht euch gut!
LG
Saskia
DU LIEST GERADE
Liebe gegen Depressionen #Kürbistumor [slow updates]
Hayran KurguNach einem tödlichen Unfall begann sich Paluten immer mehr von der Aussenwelt ab zu schneiden. Jeder beginnt sich sorgen zu machen, doch nur einer kommt an in rann, GLP. Mal schauen was daraus wird.... ... okay die beschreibung ist schrecklich aber...