Ich sehe weiter an die Decke. Wieso ausgerechnet er? Wieso war mir diese Aufnahme mit Manu wichtiger als zum Ufo zu fahren um meine Verdammte Tasche zu holen? Es wären doch nur ein paar Minuten gewesen! Hätte ich das gemacht wäre... wäre das alles nicht passiert! Ich streiche durch mein Haar und seufze auf. Wieso Smurf? Wieso ausgerechnet Smurf? Ich schließe meine Augen und lasse mich auf mein Bett fallen. Seit Wochen habe ich es nur verlassen um aufs Klo zu gehen. Gegessen habe ich nur das nötige. Ich seufze leise und mein Blick wandert zu meinem Handy welches gerade mal wieder angeht. Rewi...! Er will wie alle anderen das ich mit ihm darüber rede, doch ich kann das nicht. Ich drücke ihn weg und sehe nach vorne... in die Schwärze. Ich sehe genervt wieder auf mein Handy welches gerade wieder los geht, um mich über Rewi auf zu regen, doch er war es nicht.... sondern Manu! Iritiert hebe ich ab. "J-ja?" frage ich und sehe in die endlose Dunkelheit um mich herum. "Hey Palle! Rewi zwingt mich gerade dich an zu rufen, auch wenn ich weiß das das nicht viel bringt!" höre ich seine bekannte Stimme und muss gleich lächeln. Ich schließe meine Augen. "Danke Manu!" sage ich rau doch er war noch nicht fertig. "Aber Paluten, ich mache mir wirklich Sorgen um dich! Kannst du bitte deine Facecame an machen?" fragt die nun eindeutig besorgte Stimme und ein Seufzen entwich meiner Kehle. Doch nach kurzem Zögern schallte ich das Gewünsche ein und sehe in die Kamera an. Stille. Ich muss grauenhaft aussehen. Meine Haare sind länger und strähnig, meine Haut fall und spannte sich ungesund über meine Wangenknochen, während meine Augen dunkel und klein, ohne glanz auf den Bildschirm sehen. "Du siehst schrecklich aus! Wann hast du das letzt mal gegessen?" fragt er dann ruhig. "Ich weiß es nicht!" sage ich leise und und mein Blick gleitet gerieben von meinem Schlechten Gewissen zu meinem Arm, doch ich werde dabei sofort ertappt. "Palle, was ist los?" höre ich Manus Stimme. Meine Lippen pressen sich von selbst zusammen. "Ich kann es nicht sagen, dann hasst du mich!" meine ich leise, kann meinen Blick jedoch nicht von meinem Arm wenden. Dieser Verräter. "Paluten, sag mir sofort was los ist!" meint er ernst und ich spüre wie seine Blicke mich durchborrne. Ich lege mein Handy kurz weg und ziehe den Pulli so hoch, sodass man meine duzenden Narben sieht und halte da draf. Stille, schon wieder! "M-manu?" hauche ich leise und höre ein räuspern. "Ist das das was ich denke?" meint er mit scharfer Stimme, welche mich zusammenzucken lässt. Ich schlucke hart. Deswegen habe ich das nicht gesagt! Er hasst es wenn man das tut... Versteht es nicht...! "Ich bin doch schuld daran Manu... ich musste das tun! Jemand muss mir den Schaden zufügen, den ich verdiene!" meine ich verzweifelt und sehe in die Kamere. Stille... und dann ein pling. Hat er...?Nein... Doch! Er hat aufgelegt! Ich starre das Handy an und lasse meine Tränen laufen. Es war aus, kompett! Die einzige Person, mit der ich überhaut noch reden wollte, die mein Leben noch etwas wie einen Sinn gab, hatte gerade aufgelegt, hat sich gerade aus meinem Leben gestrichen! Ich hole aus und knalle das Handy mit voller wucht gegen die wand, schreie jedoch im selben Moment erschrocken auf. Nein.... die Bilder, die Erinnerungen! Ich springe auf und renne zu meinem Handy, welches aber schon zerstört am Boden liegt. Meine Tränen beginnen nur noch mehr über meine Wangen zu laufen und weichen langsam den Pulli ein. Verzweifelt lasse ich mich wieder in mein Bett fallen und greife nach dem Messer unter meinem Kopfkissen. "Es tut mir leid, Manu!" weine ich in die Dunkelheit und sehe die Glänzende Klinge vor mir an. Ein einfaches Küchenmesser kann so viel ändern... Ich setze die Waffe aj meinen Arm und fange in selben momentan an zu zittern. Ich spüre das kühle Metall auf meiner Haut. Mein Zittern wird stärker und stärker. Ich will es, doch... Ich schreie auf und werfe das Messer durch den Raum. Nein... Das hat mir Manu genommen... Es hat mir Manu genommen... Es... Es... Ich schließe meine Augen und lasse mich in die Dunkelheit um mich herum fallen. Ich wollte nicht mehr aufstehen.... Nie wieder.
Nein leider geht das nicht mein Lieber Palle! Ich hoffe es hat euch gefallen, kritik ist gewünscht
überarbeiteter Teil! Ich werde in den nächsten Tag noch mal drüber sehen. Alles was ich schon fertig habe werde ich mit einem "°" makieren!
LG
Saskia
DU LIEST GERADE
Liebe gegen Depressionen #Kürbistumor [slow updates]
Hayran KurguNach einem tödlichen Unfall begann sich Paluten immer mehr von der Aussenwelt ab zu schneiden. Jeder beginnt sich sorgen zu machen, doch nur einer kommt an in rann, GLP. Mal schauen was daraus wird.... ... okay die beschreibung ist schrecklich aber...