Hi dass ist meine erste
Geschichte wenn sie auch nicht Gut ankommt nehmen ich sie wieder runter seid bitte nicht zu hart zu mir. :)Für alle die gar keine Ahnung von Werwölfen haben unten ist eine kurze Beschreibung!!!!
《>♧<》
Ich bin Mia und bin 17 Jahre alt, habe braune Haare die mir bis zum Hintern reichen und ,kann jetzt ein wenig selbstverliebt rüber kommen aber habe einen echt schönen Körper .Achja und ich bin ein Werwolf.
Gerade sitze ich im Bus und muss zur Schule. °-°
Welcher Depp hat sich Schule eigentlich ausgedacht?
Naja egal unsere Schule ist eine Werwolf Schule.
Wenn ich zur Schule fahre höre ich immer Musik gerade höre ich .
Mehr als ein Job. von Kontra K (lied oben) eines meiner absoluten Lieblings Lieder.
Als ich in der Schule ankomme sehe ich auch schon Lara und Benny ,meine BFF'SIUE .Lara ist 16 und hat schwarze mittellange Haare .
Benny ist 17 hat eine recht schöne Statur und ca. jedes mädchen aus meiner Schule himmelt ihm hinterher. Alle außer mir und Lara wir 3 sind schon seid der Grundschule befreundet und wollen nichts voneinander wir warten alle auf unseren Mate , aufjedenfall ich und Benny denn Lara hat sein Mate schon gefunden, einer der Badboys , John.
"Hey Mia wie war dein Wochenende? " fragt sie.
"Ganz gut und deins? "
"Super, John war das ganze Wochenende da ."
Ich freue mich für die beiden sie haben sich erst vor ein paar Wochen gefunden.
Und jetzt zu dem Badboys sie haben alle ein Tatoo eine Rose mit einem Dolch .Das ist das Symbol für das stärkste Rudel Amerikas ,Europa und Australien .Blooder. aber es gibt ca. 2000 Leute in diesem Rudel deshalb ist das nichts besonderes ,aber natürlich denken sie ,dass sie ja soo besonders seien. Badboys eben.
Ich stöhne auf "ich hab jetzt Geschichte. " Benny lacht "ich hab jetzt sport." "Du glücklicher "Als ich in die Klasse komme ist Herr Napol schon da." Wir fangen heute mit einem neuen Thema an. Der Alpha oder König Familie. " meint er . Natoll genau wie Menschen haben auch wir einen König oder halt Alpha der stärkste Alpha ist gerade ein Henry er ist 52 Jahre alt. Als Königsfamilie wird die Familie des Alphas von den Blooders angesehen da die ja sehr sehr stark sind . Aber er ist nicht mehr lange Alpha er hat einen Sohn der bald 21 wird ab dann wird er diesen Platz einnehmen. Er heißt Damon und ja man kann nicht sagen das er schlecht aussieht ,aber wahrscheinlich ist er ein arroganter Arsch wie die meisten Alphas.
Nach 2 Stunden geschichte einer Stunde Sport und 3 Stunden Mathe (kennt ihr diese lehrer die bei euch vertreten und zum beispiel ihr habt Kunst aber er ist englisch lehrer und macht mit euch dann englisch ) so ein hatte ich gerade statt zwei Stunden Musik haben wir mathe gemacht bei Herr Plus .
Am Abend Skype ich noch mit Lara :
M: hey was hast du morgen vor?
L: ich geh morgen mit John ins Kino.
M: schade und übermorgen? Gehen wir vlt. Shoppen?
L: klar gerne ; )
M : ich geh jetzt pennen bis morgen :*
L: bis morgen :*************************************
Hi sorry wegen meiner Rechtschreibung :)
Und wie war das Kapitel?
Ich weiß ein wenig langweilig.Nochmal eine kleine Beschreibung für die Leute die es nicht kennen
Alpha: höchster Rang des Rudels .
Der aller höchste ist der aus dem größten Rudel. In meiner Geschichte den Blooders.Beta: rechte Hand des Alphas.
Der Rang unter dem alpha und der luna.Luna: die mate des Alphas
Mutter des Rudels.Mates: jeder wolf hat einen mate der schon von Geburt an für einen bestimmt ist .
Sie können nicht ohne den anderen Leben ausser das einer den anderen ablehnt.
Wenn dies nicht der Fall ist wird die weibliche mate makiert .Markieren : die mate wird gebissen (wenn sie eigentlich einverstanden ist) und dann müssen sie miteinander schlafen um die Bindung zu
vollenden.
Meist stirbt der andere wenn der mate stirbt aus trauer.
DU LIEST GERADE
Königliche Mate?
Hombres LoboSie? Nett , hilfsbereit ,fröhlich. Er? Eiskalt, hart, einschüchternd. Baldiger Alpha des stärksten Rudels. Was passiert wenn sie Mates sind wird er sie akzeptieren? Wie wird es ausgehen? Achtung : Klichees Keine rechte auf Bilder Personen oder w...