Mia pov.
Ich schlage die Augen auf was im Nachhinein keine gute Idee war denn ich schloss sie direkt wieder da es zu hell war . Ich blinzelte ein paar mal bis ich mich an das helle Licht gewöhnt habe und setze mich auf. Ich begutachtete das Zimmer es war wunderschön eingerichtet und schwarz-weiß gehalten ich lag auf einem großen Doppelbett.
Wo war ich ?
Aufeinmal fiel mir alles wieder ein von der Begegnung mit Damon hin bis zur meiner makierung.
Ich fuhr mit meinen Fingern über den biss er war schon vollständig verheilt.
Vorteil als Werwolf.
Aufeinmal ging die Tür auf und Damon kam ins Zimmer. Ich starte ihn nur an zu mehr war ich gerade nicht in der Lage.Eigentlich müsste ich sauer sein da er mich einfach makiert hat aber das kann ich einfach nicht ich weiß nicht warum.
Dann merke ich wieder was ich tue und schaue auf das Bett.
Er hat mir nicht erlaubt in seine Augen zu schauen. Ich weiß das klingt doof doch das ist bei Werwölfen halt so .Er kommt wieder zu mir und nimmt mein Kinn in seine Hand "senke nie wirklich nie wieder dein Kopf wegen mir und wehe ich sehe dich knieen oder winseln.
Bei der königlichen Familie ist das so , sobald jemand aus der Familie heult oder knurrt gehen alle in die hocke eine art der unterwürfigkeit da gibt es auch schonwieder arten Leute die nicht in dem blooder Rudel sind Windeln das heißt in menschlicher gestalt hinknien .
Leute im rundel hocken sich nur hin und der beta und die luna dürfen dort einfach nur stehen bleiben und können doof durch die Gegend glotzen."Ja , Alpha " sagte ich mit leicht zittriger stimme .
Plötzlich küsste er mich.
Ich war so durcheinander das ich erst vollkommen erstarrte aber als ich alles realisierte erwiderte ich zögernd den Kuss. Es war das schönste Gefühl das ich je hatte. Ich küsste ihn. Meinen Mate.
Er war so zärtlich, ich legte meine arme um seinen Nacken.
Als wir uns voneinander lösten da wir ja auch Luft brauchten lächelte Damon mich an."Nur Damon. Ich habe dir doch gesagt das ich dich akzeptiere herzlichen Glückwunsch zukünftige Luna "
Und dann viel der Groschen. LUNA? Ich werde luna? Ich glaube nicht das ich das schaffe bei so einem großen Rudel.
Als könnte Damon Gedanken lesen sagte er "ich weiß das du das schaffst"
Draußen war es schon dunkel geworden .
Damon küsste mich wieder und es war wie ein Rausch meine Haut kribbelte unter seinen Berührungen und wir vertieften das alles noch ein wenig ☆•☆
DU LIEST GERADE
Königliche Mate?
WerewolfSie? Nett , hilfsbereit ,fröhlich. Er? Eiskalt, hart, einschüchternd. Baldiger Alpha des stärksten Rudels. Was passiert wenn sie Mates sind wird er sie akzeptieren? Wie wird es ausgehen? Achtung : Klichees Keine rechte auf Bilder Personen oder w...