Ring Ring Riiiiii... Rums.
Ups das war schon der 3 Wecker in einem Monat. .. nunja egal ich kenn da son Laden da gibt's die billig.Ich stöhne. Habe ich schon erwähnt das ich Schule hasse?
Irgendwie schaff ich es dann mich aufzuraffen. Nagut irgendwann hat mich mein Bruder Leon dann aus dem Bett geschmissen. Leon ist eine Klasse über mir in der 12ten und ,ja er ist halt ein ganz normaler 08/15 Schüler, nicht beliebt nich irgendwie gehasst, ganz normal halt.
Ich wollte heute da ich nichts mehr nach der Schule vor habe mir was lockeres anziehen.
Nein warte zieh das top an was wir letztes gekauft haben.
Das war überings snowi meine innere Wölfin.
Sie kann oder ist meist ziemlich nervig.Ich bin nicht nervig!.
Jaja ok. Warum soll ich das top anziehen?
Tu es einfach
Ich hatte kein bock mich jetzt mit ihr zu streiten deshalb beließ ich es einfach so und zog das top an.
Ich ging in die Küche.
"Leon? Wo sind Mum und Dad" schrie ich.
"Es liegt ein Zettel auf dem Tisch."Ich nahm mir den Zettel:
Hey mausis ich und dad sind gerade bei einem alpha Treff wir kommen heute mittag wenn ihr aus der schule kommt auch wieder
LG MumMum und ihre Rechtschreibung :)
Egal macht mir nichts aus meine Eltern sind dauernd nicht zuhause sie müssen halt ein Rudel leiten.
Yuppie Schule freue ich mich und machte mich mit einem breiten grinsen im Gesicht auf den weg zur Schule (man merke den Sarkasmus)
Die Schule ging relativ schnell vorbei.Auf dem Rückweg lief ich über eine wunderschöne Lichtung und verwandelte mich . Ja mit Klamotten die zerreißen nur beim ersten mal.
Ich lief ein wenig in Richtung Haus ich will ja nicht ,dass meine Eltern sich sorgen machen. Da war aufeinmal ein wunderschöner Duft in der Luft. Aber auch eine starke hmm wie kann man es ausdrücken, Angst ja angst trifft es ganz gut.
Ich lege mich auf den Boden um meine unterwürfigkeit zu zeigen.
Mate mate MATE!!!Präsens ist unglaublich stark ob das bei mates normal ist?
Vlt ist er ja alpha?Und da sah ich ihn. Mir stockte der Atem, ich drücke mich so stark an den boden in der Hoffnung ich würde drin Versinken.
Meinen Mate, Alpha Damon.
♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡
Hey 2 Kapitel
wer Fehler findet und ich bin mir sicher da gibt es viele kann es in sie Kommentare schreiben ich werde versuchen es zu verbessern 😊Ich weiß ein Riesen klichee aber ich mag klichees
DU LIEST GERADE
Königliche Mate?
Hombres LoboSie? Nett , hilfsbereit ,fröhlich. Er? Eiskalt, hart, einschüchternd. Baldiger Alpha des stärksten Rudels. Was passiert wenn sie Mates sind wird er sie akzeptieren? Wie wird es ausgehen? Achtung : Klichees Keine rechte auf Bilder Personen oder w...