Es sind jetzt 3 tage vergangenen seit dem ich bei Kyle bin.
Mein Körper ist schon wieder an manchen stellen blau gefärbt.
Teilweise zieren auch gelbe und grüne Flecken meinen Körper.Es ist jeden Tag das gleiche .
Ich wache auf mache das essen bringe etwas zu Damon runter .
Dann gehe ich in "mein" Zimmer und überlege wie ich hier nur wieder raus komme.Heute ist Kyle mal zuhause ... Leider, sonst ist er bei irgendwelchen alpha Gesprächen die letzten Tage weg gewesen.
Nach dem ich Frühstück gemacht wir gegessen haben und ich bei Damon war ,kam Kyle in mein Zimmer.
Er war wegen irgendetwas wütend.
Er kam zu mir und fing an mich zu küssen.
Eine Hand wandert von meiner Hüfte zu meinem Po und die andere unter mein shirt.Ich quitschte auf drückte ihn von mir und gab ihn eine ohrfeige.
Zu spät wurde mir mein handeln bewusst.
Sauer schaute er mich an ."Dass hättest du nicht tun dürfen "-Kyle
Er packte mein hand und zieht mich in den Keller wo entzwischen 3 wachen auf uns warten.
Vor Damons Zelle machten wir halt.
Kyle befahl einer Wache mich festzuhalten.Die anderen hielten Damon fest was wohl auch nicht so schwer war denn er bekommt immernoch jeden Tag ein wenig Eisenhut.
Plötzlich schlägt Kyle auf Damon ein.
"Nein nein, es tut mir leid! " schreie ich gegen die schmerzenden schreie von Damon an.
Plötzlich zog Kyle ein Messer.
"Noch irgendwelche letzten Worte? "-Kyle.
Und dann wusst ich es.
Ich reiße mich los und renn zu Kyle.
Der schon das messer hochgehoben hat.
Ich drehe ihn um und küsse ihn.
Ich erwähne jetzt mal nicht dieses ekelhafte gefühl.
Oder doch es fühlt sich an als würde man ein klo küssen.
Er ließ die Hand sinken und mit einer Umschlang er mich.
Dass war meine Chance, ich reisse ihm das messer aus der Hand und ramme es ihm in den Rücken.Er schreit qualvoll auf.
Jetzt wende ich mich den wachen zu.
"Wer will als nächstes? "Ich schwöre wir wolltendas alles nicht aber er ist der Alpha " rechtfertigte der eine.
Kann ich auch gut verstehen die alpha stimmen der beiden sind echt angst einflößend.
Die wachen lassen Damon los so dass er fast hinfällt.
"Hey aufpassen und helft mir mal den nach oben zu schleppen. "
Die schränke halfen Damon und mir und brachten uns zur Grenze die zu unserem Rudel führt.
Wir bedankten uns kurz und ich lief mit Damon zu unseren Rudel Haus.
Nagut ich stützte ihn eher."Damon, Mia ihr seid wieder da ,was ist mit Kyle? " Ryan und Leon rennen aus dem Rudel Haus.
"Kyle lebt nicht mehr. "
"Kommt erstmal rein."-leon
Drinnen erzählte ich die komplette Geschichte.
Erstaunt schauten mich die beiden an.
"Schön das wir unseren Alpha wieder haben.
Achja Tyler war vor 2 tagen da.
Er wollte dich mitnehmen. "-leon."Dass kann nicht sein Tyler ist tot."-ich
"Nein er ist jetzt ein Vampir "-leon.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Wer ist wohl Tyler?Hey ich weiß nicht mehr recht wie es mit der Geschichte weitergehen soll.
DU LIEST GERADE
Königliche Mate?
WerewolfSie? Nett , hilfsbereit ,fröhlich. Er? Eiskalt, hart, einschüchternd. Baldiger Alpha des stärksten Rudels. Was passiert wenn sie Mates sind wird er sie akzeptieren? Wie wird es ausgehen? Achtung : Klichees Keine rechte auf Bilder Personen oder w...