5

37.8K 934 125
                                    

Als ich morgens aufwachte ,in dem armen von Damon, viel mir was ein .
Innerlicher facepalm .
Meine Eltern wissen nicht wo ich bin. Schnell stand ich auf wodurch ein kleines grummel aus dem schlafenden etwas da kommt.
Ich suche mein Handy und als ich es gefunden habe fielen mir die Augen fast raus. 17 verpasste Anrufe. Und 3 Nachrichten.

Die Anrufe waren alle von Zuhause und die Nachrichten von
Lara, leon und traumboy?
Wer ist traumboy?
Ich klickte auf das Profil Bild und sah Damon .
Kein bisschen selbstverliebt.

Aufjedenfall brauch ich ein neues passwort.
Ich schrieb kurz nach hause das ich am Mittag komme und lief schnell zu Damon.

Sofort sprang ich auf ihn um ihn zu sagen das ich später gehe. Er fand die Vorstellung wohl nicht so gut. Aber als ich ihm vorschlage das er mitkommt fand er die Idee schon besser.

Da Damon noch duschen ging ging ich runter und erkundigte das Haus.
Wow.
Er hat ein Pool ,Fitnessraum und ein kino zimmer.
Gerade als ich die nächste Tür öffnen wollte ,wurde ich gegen eine Wand gedrückt mit einer Hand um meinen Hals.

Warte Ryan?
Der badboy der schule?

"Was willst du hier?"
Knurrt er mich an .

"I-ich war bei D-Damon " keucht ich.

"Na klar " lachte er .

"Ja war sie und wenn du nich augenblicklich deine Luna loslässt wird das hier nicht so schön enden " sagte Damon der gerade um eine Ecke kam mit einem scharfen ton.

Als hätte Ryan sich an mir verbrannt ließ er mich los. Nur um mir dann wieder aufzuhelfen . Da ich durch sein schnelles loslassen auf den Boden fiel.

Jetzt habe ich po schmerzen -.-
"Sorry ich dachte du spionierst hier von einem anderen Rudel "

"Schon ok ist ja nichts passiert
Damon wir müssen los wie lange brauchen wir den bis zu mir ?"

"Ich wohne in dem großen Gebiet den nur Blooders betreten dürfen. Ich war aber seid 2 Jahren nicht mehr da. "

Ich war geschockt er wohnte bei mir in der Stadt. Das ist Zufall es gibt hunderte der Blooders Gebiete das er ausgerechnet hier wohnt.

Ich freue mich soo.

Wir fuhren jetzt zu mir .
Ich bin gespannt was Mom und Dad dazu sagen und Leon.

Ich klingelte bei mir Mom kam auch schon und war ziemlich wütend.

Die Tür war noch garnicht richtig offen als sie schon brüllte
"Junges Fräulein wie kannst du nur nicht nach hause kommen und.... "
Sie wollte gerade weiter schimpfen als Damon dazwischen knurrte.
Mom und Dad der inzwischen den Flur lang kamen winselten beide auf den Boden und hofften auf Vergebung,man konnte die angst förmlich riechen kein wunder bei diesem Knurren. Aber Damon würde den beiden doch nie was antuen .Oder? Es ist schwer nicht auch den Kopf zu sinken.
Sein Knurren ist echt angst einflößend(?)

~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇

Hey

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner Geschichte .
Aber wenn ich die mal irgendwann überarbeite wurdest hoffentlich besser . ;)
Wenns euch doch irgendwie gefällt drück doch bitte auf den kleinen Stern.
Der müsste irgendwo hier sein
      ⤵

Königliche Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt