Mia pov.
Gott sei dank.
Er lebt!Ich kuschel mich etwas mehr an den neben mir liegenden Werwolf.
Was er mit einem schnurren erwidert.Genau jetzt wacht er auf.
Manno.
"Gefällt dir das? "
Haucht er in meinen Nacken."Ja" schnurre ich.
Und schon dreht er mich um so das ich unten liege.
Er küsst mich von meinem hals bis zu meinem Mund aber kurz davor bleibt er stehen.Ist das jetzt sein fucking ernst?
Ich ergreife die Initiative
Und küsse ihn.
Nach 10 Minuten rumgemache stehen wir endlich auf und gehen frühstücken.Heute würde ich endlich wieder zur schule gehen.
"Damon kommst du heute mit zur schule? "
"Nein aber Ryan wird dir nicht von der Seite weichen. "-Damon
Vlt sind sie dann nicht mehr so komisch zu mir.
Obwohl mhh... sie wissen ja das Ryan der Beta ist.Egal ich mache mich fertig und fahre mit Ryan zur schule.
"Mach nichts unüberlegtes ,Kyle lebt immerhin noch."- Ryan
"Ich weiß ,hat Damon mir schon gesagt. "
"Gut und bleib immer in meiner nähe "-Ryan
"Erstens hast du mir nichts zu sagen nur ich dir ,zweitens würde dann dein badboy ruf sinken und drittens sage ich dir bei Schwierigkeiten über Mindlink Bescheid. " -ich
"Erstens hast du recht ich habe dir nur die Anweisungen von Damon wiederholt und solltest du irgendwas falsch machen ,wars das mit Schule für dich. Zweitens mir ist der Badboy ruf gerade relativ egal da es eine Anweisung vom alpha ist auf dich aufzupassen ,und denkst du weil ich die luna vom "König" beschütze, würde mein ruf runtergehen."
-Ryan"Ok " gab ich mich geschlagen.
Als wir aus den Auto aus stiegen schaute uns jeder an .
Naja bis Ryan knurrte.
Dann senkten alle den Blick.
Daran kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen.Ich ging zu Lara und Benny.
Also wir gingen Lara und Benny.
Ich umarmte beide kurz ."Ryan ich weiß das dir Damon gesagt hat das du mich im Auge behalten sollst und lass mich raten das sollen die anderen auch ,aber das könnt ihr genauso von der Stelle machen, wo ihr immer steht. " sagte ich .
"Aber von hier hab ich dich besser im Blick. "-Ryan
"Das war keine bitte "-ich
"Ok" sagt Ryan nur als er zu seinen Freunden geht .
"Hast du gerade Ryan was befohlen? "-Lara.
"Sieht wohl so aus " ich
Wie redeten noch über dies und das bis es klingelte.
Ich hatte erste Stunde mal wieder geschichte ,wobei mir auffällt das ich nur an den beiden Tagen immer zur schule komme .
Ryan hatte jetzt mit mir Geschichte.
Ich setzte mich gerade zu Lara ,als Ryan kam und Lara anknurrte.Lara setzte sich darauf zu Jack.
"Musste das sein"- ich
"Ja"-Ryan
In Geschichte redeten wir noch über Damon und dann lernten wir noch das er ein Bruder hat.
Kyle.
Dann kam von vorne so einem Möchtegern macho der nicht in meinem Rudel war;"Und mia hatte mit beiden was"
Das war der Moment wo Ryan aufsprang und ihn an dem Hals hochzog.
"Was hast du gesagt "-Ryan
"Lass ihn los er hat doch recht "- ich
"Du hattest was mit Kyle?!!"- Ryan
"Ja"-ich
Der Rest der Stunde verging schnell und dann hatten Ryan und ich verschiedene Fächer.
Wir hatten gerade Mathe als mich ein schmerz durchfuhr.
Ein eiskalter Schauer leg mir über den Rücken.
Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Klassenraum und rannte zu Ryans Raum.Ich platzte einfach rein und schrie
"Ryan , Damon ist etwas zugestoßen er ist verletzt. "Die Lehrerin traute sich nichts zu sagen.
Und Ryan stand sofort auf wie auch die anderen aus dem Rudel und auch mein Bruder.Wir liefen in den Wald um ihn zu suchen.
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Ein etwas längeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch dann bitte ein Stern hinterlassen.
Platzt #125 dank euch ich freue mich so.⤵
DU LIEST GERADE
Königliche Mate?
WerewolfSie? Nett , hilfsbereit ,fröhlich. Er? Eiskalt, hart, einschüchternd. Baldiger Alpha des stärksten Rudels. Was passiert wenn sie Mates sind wird er sie akzeptieren? Wie wird es ausgehen? Achtung : Klichees Keine rechte auf Bilder Personen oder w...