8

33.4K 940 122
                                    

Ich hoffe ihr habt auf Damon getippt denn dann habt ihr zu 100% recht gehabt.
Damon stand vorne am Tor und brüllte.

Jeder reagierte sofort.
Und schon lagen alle Schüler winselt am Boden.
Ausser die Badboys und mein Bruder,  die knieen naja und ich und wie ich jetzt auch sehe Ryan der steht nämlich auch und schaute nur auf den Boden .
Und dann fiel mir auf was das heißt , Ryan ist der Beta .
Das würde auch erklären warum Damon ihm so vertraut.

Neben mir winselte auch Ashley die mich gleich leise anschnautzte "winsel und zeige  dem Alpha Respekt du Schlampe. "

Oh oh das hätte ich an ihrer Stelle nicht gemacht.

Den Damon hat alles gehört .

"Komm mal zu mir Babe "-Damon

"Muss ich?" - ich

"Ja"- Damon

"Ok" gab ich mich schließlich geschlagen und lief auf ihn zu.

Viele Schüler sahen mich einfach mit geschockten Gesichtern an.
Hätte ich aber auch gemacht wenn sich jemand nicht dem Befehl nachgeht sondern auf ihn zuläuft,
Das wäre dann sein Todesurteil .

Als ich bei ihm ankam nahm er mich in den arm.

"Das ist meine Mate ihr werdet sie mit Respekt behandeln und ihr und mein Rudel werden auf sie hören ,verstanden ?!!"
Schrie er schon fast ,wärend er im ersten Teil den er sprach auf Ashley und im zweiten Teil auf die Badboys, sein Rudel,  schaute.

"Ausserdem , wo ich gerade dabei bin möchte ich meinem Rudel unser neues Mitglied zeigen. "
Er zeigte während er sprach auf Leon.

Ok das war irgendwie alles etwas plötzlich , obwohl ich es lustig fand zuzusehen wie Ashley , als sie am Boden war versuchte sich kein Nagel abzubrechen.

Damon ging mit mir rein.

Ratet mal was ich jetzt habe?

Geschichte.
Herr Napol wird sich bestimmt freuen das wir jetzt unser geschichts Thema persönlich fragen können.

Egal ich ging zu meinem Klassenraum wo Lara und Benny schon auf mich warteten.

Ich lief auf lara zu und umarmte sie.
"Herzlichen Glückwunsch dass du dein Mate gefunden hast "-Lara

Auch Benny wollte mich umarmen aber stoppte in der Bewegung als Damon knurrte.

Er senkte den Blick und lief auf seinen Platz.
Ich ging mit Damon ganz hinten in die Ecke. Und er zog mich auf seinen schoß.
Wobei ich einen kleinen Schreckens schrei loswurde.

"Sei doch nicht so schreckhaft honey."
Raunte mir Damon ins Ohr.

Herr Napol kam rein und nahm keine Notiz von uns .

"Wer kann mir sagen wo wir beim letzten Mal stehen geblieben sind?" Fragte er.

Ein Streber in der ersten Reihe meldete sich "wir waren dort stehen geblieben das alpha Damon seine mate noch nicht gefunden hat."

"Richtig"-Herr Napol.

"Falsch"-Damon

Nun wendete sich Herr Napol auch mal uns zu und erstarrte.

Die restliche Stunde ging ziemlich schnell um , da sich eh niemand mehr konzentrieren konnte wegen der Anwesenheit von Damon.

Der Restliche Schultag ging ziemlich schnell um.
Mir ging fast jeder junge aus dem weg das könnte daran liegen das jeder junge der mich ansah ein knurren von Damon und blicke als könnte man damit jemanden erdolchen bekam.
Und ausser ängstliche schüler erstaunte Lehrer ist nichts mehr so spannendes passiert.

Doch das sollte sich noch, schon am heutigen Tag ändern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey endlich fertig 😥
Wenn es euch gefällt drückt bitte auf den Stern .
       ⤵  Danke. !!♡

Königliche Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt