Blau trifft auf braun.
Braun trifft auf blau.Seine Augen haben mich gefesselt und ich habe mich in ihnen verloren.
Er kommt mit großen Schritten auf mich zu und dann wird mit erst klar was ich hier mache , ich starre den alpha an.
Schnell senke ich den Blick denn es ist unhöflich einen höheren Rang in die Augen zu sehen nunja wenn der Rang weit über dem deinen steht.Nun steht er nur noch einen halben Meter vor mir.
"Verwandel dich zurück" befahl er mir mit seiner alpha stimme.
Ich gehorchte sofort denn so blöd bin ich jetzt auch nicht und leg mich mit dem zukünftigen alpha an.Ich konnte garnicht richtig blinzeln und schon war ich an einen Baum gedrückt der Blick immer noch auf dem Boden.
In meinen Gedanken ist chaos ausgebrochen doch die einzige Frage die gerade wichtig ist ob er mich wohl akzeptiert?
2 Finger legen sich unter mein Kinn und drücken es nach oben uns dann sah ich sie wieder seine wunderschönen Eisblauen Augen ?
Und dann hörte ich die wundertollste (für mich exestiert das wort) stimme die ich je gehört habe .
"Du bist also meine Mate!?"sagte er in einem Ton den ich nicht deuten konnte es war so als hätte er eher zu sich selbst gesprochen.
"Sag mir was genau du gerade denkst!" Befahl er mir wieder in der Alpha stimme. Ich wollte es ihm nicht sagen aber selbst ich ,die die immer widerspricht kann mich nicht gegen seine befehle wären.
Also sprach ich das einzigste was gerade durch meine Gedanken gib aus:"ich habe angst"
"Vor mir ?" - Damon
"Nein davor das du mich ablehnst "- mia
"Wiso sollte ich das tun?"-Damon
"Vlt. Weil du mich nicht magst?"-MiaUnd aufeinmal passierte es er biss mir in den Hals.
Er markierte mich.Braucht man nicht eigentlich das einverständnis des mates ?
Das letzte was ich höre ist "ich akzeptiere dich" dann ist alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Königliche Mate?
Hombres LoboSie? Nett , hilfsbereit ,fröhlich. Er? Eiskalt, hart, einschüchternd. Baldiger Alpha des stärksten Rudels. Was passiert wenn sie Mates sind wird er sie akzeptieren? Wie wird es ausgehen? Achtung : Klichees Keine rechte auf Bilder Personen oder w...