Heleina PoV :
" Ihr habt WAS ?!"
Entsetzt sah ich meine Freundinnen an .
" Dumbledore meinte das es ein fantastischer Beitrag für den Orden wäre ."
" Aber ... aber , ich kann doch keine TODESSERIN werden ! Wisst ihr eigentlich , was ich da machen muss ?! "
" Ja und wir wissen das ist viel verlangt , aber -"
Ich schnaubte .
" Viel verlangt ? Ja , du bist lustig ! Mehr KÖNNTET ihr kaum von mir verlangen !"
Meine Freunde , bestehend aus : Lily Evans , Hestia Johns und Marlene McKinnon , sahen mich an , als würden sie nicht so leicht aufgeben .
" Aber guck doch mal , du wärst dafür ideal , und die einzige Slytherin , der wir vertrauen können .", argumentierte Lily weiter .
" Warum bin ich nur nicht in Ravenclaw gelandet ... ?", murmelte ich .
" Und außerdem ", fuhr ich fort ," würde es eh nicht klappen . Meine Gesamten sieben Jahre hier , habe ich dagegen rebeliert ! Da würde es ein bisschen auffallen , würde ich auf einmal SEINE Methoden unterstützen ."
" Dafür hätten wir uns schon was ausgedacht .", schaltete sich Hestia ein .
" Ich höre ."
" Du würdest es wie Snape machen ."
Kurz überdachte ich ihren Plan .
" Also Lily -"
" Nicht nur Lily , uns alle drei ."
" Also EUCH in der Öffentlichkeit als Schla- ihr wisst schon , zu bezeichnen und dann heulend bei den anderen angekrochen kommen ?"
" So in etwa ."
" Vergesst es !"
" Ach komm schon ..."
" Nein ! Vergesst es ! Was ist ... was ist wenn ich da jemanden töten muss , um - keine Ahnung , mein Loyalität zu beweisen oder so ?! Selbst foltern würd ich nicht auf die Reihe bekommen ! Und was ist mit offiziellen Todesser Angriffen ? Da kann ich nicht mal eben sagen : Sorry heute kann ich nicht , meine Oma ist krank ."
" Ja , aber überleg doch mal , wie viele Menschen du retten könntest , wenn wir wissen was da vor sich geht ."
" Ich hasse euch alle !"
" Ohhh , wir lieben dich auch . Gut , wann und wo ?", meinte Marlene grinsend .
" Wann und wo , was ?", fragte ich verwirrt .
" Wann und wo wirst du unsre Freundschaft beenden ?"
" Ohhhhhh . Ähm , da dieses Schuljahr nur noch drei Wochen geht , heute ?"
" Gut , aber wir müssen uns wegen irgendwas häftig in die Haare kriegen ."
" Ähm , nein danke . Ich mag meine Haare ."
Obwohl , das stimmte nicht ganz , aber noch kürzer , will ich sie auch nicht haben .
Lily , Hestia und Marlene fingen auf einmal grundlos an zu lachen .
" Was ist so lustig ?"
" Das ... mit den Haaren ... Muggelsprichwort .", kicherte Lily .
Ups .
" Und was soll das bedeuten ?", fragte ich und klang genervter , als ich war .
" Wir müssen einen heftigen Streit vom Zaun brechen ."
" Zaun ? Was für ein Zaun ?"
" Wir müssen streiten , bis die Wände wakeln ."
" Das könnte bei Hogwarts schwierig werden ."
" Wir müssen-"
" Moment , ihr verarscht mich doch ! Macht euch das eigentlich Spaß ?!"
Die drei nickten .
" Beeindruckend , ihr schafft es , das ich euch mit jeder Sekunde mehr hasse ."
" Auf jedenfall ..."
So , das war das erste Kapitel .
Wie fandet ihr es ?
Ich wollte das hier unbedingt machen ...
Naja , bis bald
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Spion ? Na Super ...
FanfictionWas wäre , wenn deine Muggelstämmigen Freunde für dich entschieden hätten , wie deine Zukunft aussieht ? Eine Besonders lustige Zukunft , als Todesserin . Jay , klingt das nicht Toll ? Theoretisch wäre ich ja die Perfekte Todesserin , Slytherin un...