Kapitel 5 Nur über meine Leiche !

51 6 34
                                    

Heleina PoV:

Das Nachsitzen verlief relativ uninteressant , auch wenn Hagrid um einiges kühler wirkte als sonst .

Bis zu dem Termin mit Dumbeldore , geschah quasi nichts .

Obwohl , außer das Dumbledore jetzt einen großen Teil meines Privat Lebens kannte , geschah auch da nicht viel .

Das ging dann die nächsten drei Wochen so weiter .

Neben Prüfungen und Okklumentik Unterricht , hatte ich so gut wie keine Freizeit .

Das gute daran war , dass ich nicht die Muggelhasserin spielen musste .

Aber Lucius hatte Mutter geschrieben und ich zitiere :

'Sie wird endlich die Schande , die sie über uns gebracht hat , wieder gut machen .'

Hab ich nicht eine nette Familie ?

Mutter hat darauf auch mir einen Brief geschrieben , in dem stand , das sie jetzt , da ich auf der richtigen Seite stehe , eine Überraschung für mich hätte .

Ich unterdessen hatte mich auf den Weltuntergang vorbereitet .
Denn Überraschungen in meiner Familie , hatten NOCH NIE etwas gutes Bewirkt .
Das letzte mal , hatten unsere Eltern uns eröffnet , das wir später mal in ihre Fußstapfen treten werden .
Was das bedeutet , könnt ihr euch vielleicht denken .

Der Okklumentik Unterricht lief relativ gut .
Vielleicht lag es aber auch nur daran , das ich nach den Prüfungen immer so geschafft war , das ich sowieso immer möglichst an gar nichts dachte .
Auf jedenfall stand ich jetzt in der Mitte des Hogwarts Express und hoffte inständig , das ich nicht in ein Abteil mit den anderen musste .
Ich wurde enttäuscht .

So kam es , das ich die nächsten 7 Stunden mir anhören durfte , was für ein Abschaum die Muggel doch wären und was sie am liebsten mit ihnen machen würden .
Ihre Vorstellungen waren , nun ja , sehr blutig .

Als der Express dann hielt , war ich mehr als erleichtert .
Bis mir einfiel , wohin es jetzt ging .

Unsre Eltern , mit arroganter Mine und edler Kleidung , sowie Haltung , warteten neben denn Rosiers .
Die Begrüßung fiel ziemlich Bescheiden aus .

An dem Arm unserer Eltern , apparierten wir ins Malfoy Manor .
Ich weigere mich , diesen Ort mein Zuhause zu nennen .
Hogwarts ist mein Zuhause und dabei bleibts .

Unsere Eltern , hatten wohl vergessen , das wir beide die Apparier Prüfung bestanden hatten .

" Jetzt geh in dein Zimmer und zieh dich um !", sagte mein Vater .

Liebreitsend wie immer .

Wohl oder übel gehorchte ich .

In meinem Zimmer angekommen , schnappte ich mir das erst beste Kleid ( ja , hier muss man in Kleidern Abendessen . Traurig , ich weiß ) und zog es an .
Dann kämmte ich mir die Haare und schon war ich fertig .

Aus Schminke und was weiß ich noch für'n Scheiß , mach ich mir nichts .
Danach hatte ich noch eine gute halbe Stunde , bis es Abendessen gab und meine Mutter mir die große Neuigkeit berichten will .

Traurig nahm ich meinem Zauberstab , und entfernte jegliche Bilder von meinen Freunden , die an der Wand klebten .
Sie müssen weg , sonst kann ich auch gleich sagen , wem meine Loyalität galt .
Aber wegwerfen werde ich sie garantiert nicht .

Bis das Abendessen fertig war , veränderte ich das Motiv auf den Bildern .
Nur für mich , war es das selbe wie zuvor .

Dann kam eine Hauselfe und berrichtete mir , dass das Essen begann .

Als ich in unserem Speißesaal ankam , hätte mich fast der Schlag getroffen , als ich sah , WER da saß .

Es war niemand anderes , als Lord Voldemort höchst selbst .
Ihn bzw. seine Bilder , kannte ich nur aus der Zeitung .

Wobei ich mich Frage , welche Journalistin erstmal Bilder schießt , wenn sie Voldemort sieht .
Ich würde da ja eher die Beine in die Hand nehmen . ( Ich liebe diese Muggel-Metaphern . )

Äußerlich blieb ich ruhig , innerlich hingegen , verfasste ich schon mal mein Testament .
Ich vererbe alles Kandie .

Nach einer Verbeugung ( wofür ich mich selbst hasste ) , setzte ich mich an meinen Platz .
Ich hatte einen Mordsmäßigen Hunger , weswegen ich schonmal die Gabel in die Hand nahm .

Bevor ich aber mein heiß geliebtes Essen bekam , erhob sich mein Vater .

" My Lord , es ist mir eine riesen Ehre , sie in meinem Haus Willkommen zu heißen . Ich habe für alle in diesem Raum eine erfreuliche Nachricht zu verkünden .-"

Dann verkünde sie doch und Nerv nicht ewig rum , ich hab Hunger !

"- Nämlich die Verlobung meiner Tochter und Regulus Black ."

Ich ließ meine Gabel fallen .

WAS ?!

Die Gabel kam mit einem klirren auf dem Teller auf .

Das interessierte mich gerade aber herzlich wenig .

Hätten sie vielleicht die Güte , mir das vorher zu sagen ?
Ich meine damit , bevor jemand anderes das vor mir erfährt !

Mein Bruder grinste mich fies an .

Arschloch !

" Das freut mich zu hören . Das die Reinblüter unter uns -"

Unter uns vorallem , aus reiner Neugier , wollte ich mal wissen , wie Voldemort wirklich heißt .
Und ratet mal , wer in etwa seinem alter entspricht und ein, zwei Jahre nach seiner Zeit in Hogwarts , spurlos verschwunden ist ?
Tom Riddel und der war ein Halbblut .

"- sich Fortpflanzen ."

Ja klar , nur über meine Leiche !

Sooo , das war's wieder .
Wie immer , hoffe ich , das es euch gefallen hat .
LG Leni1pfote ❤

Spion ? Na Super ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt