Heleina PoV:
" Ich bin mir sicher , das es dir großes Vergnügen bereitet. Nicht wahr ?"
Und ob !
Ich meine , wer möchte nicht nen Kerl , den man nicht ausstehen kann , heiraten ?" Ja und wie .", presste ich herraus .
Dafür sind meine Freunde sowas von dran !
Mein Vater setzte sich wieder und das Essen erschien .
Der Hunger aber , war mir gehörig vergangen .Deshalb versuchte ich das Hühnchen nochmal zu töten , um mich abzuregen .
Es half nicht .Deswegen gab ich mein bestes , meine Ausdruckslose Mine zu bewahren .
Dann , endlich , durfte ich in mein Zimmer gehen .
Aber schlafen werde ich garantiert nicht !Von dem Zimmer aus , apparierte ich vor Lilys und Potters Haus .
Ja , die zwei waren nach Hogwarts sofort zusammen gezogen .Ich machte Sturm Klingeln und ein überaschter Potter öffnete .
" Malfoy , was-"
" Ist Lily da ?!"
" Ja , aber was willst du von ihr ?", fragte Potter skeptisch .
" Sie langsam und grausam töten .", knurrte ich .
Und schon zeigte ein Zauberstab direkt auf mein Herz .
Er hat mir noch nie vertraut .Ehe Potter gucken konnte , schnappte ich mir den Zauberstab aus seiner Hand und drängte mich an ihm vorbei .
" Hey -"
" Ach halt die Klappe !"
Lily kam gerade um die Ecke , vermutlich hatte sie nachgucken wollen , warum Potter nicht zurück kam .
" Hey , was ist denn los ?"
" WAS LOS IST ?! ICH HEIRATE BALD ! WUSSTEST DU NICHT ?! DAS TRIFFT SICH GUT , ICH AUCH NICHT ! UND RATE MAL WEN ! BLACKS KLEINEN BRUDER ! UND DU HAST MIR DIE GANZE SUPPE EINGEBROCKT ! MERLIN , ICH KANN DEN KERL NICHT AUSSTEHEN ! WEIßT DU , WANN ICH DAS ERFAHREN HABE ?! GERADE BEIM ESSEN MIT VOLDEMORT HÖCHST PERSÖNLICH !"
Lily war blass gewurden .
" Aber ... aber ... das können deine Eltern doch nicht ... doch mit machen !", stotterte Lily .
" Theoretisch nein , aber ich müsste einen Blausiblen Grund abliefern , WARUM nicht ! Da hilft kein Ich mag dich nicht ! "
" Aber du bist Volljährig !"
" Und du denkst ernsthaft , dass das meine Familie interessiert ?!"
Lily starrte mich an .
Und ich , ich starrte zurück .
Nach etwa einer Minute blinzelte sie .
" Also ?! Was soll ich machen ?"
Abwartend sah ich sie an .
" Was ? Wie ? Hä ?"
Potter sah verwirrt zwischen uns beiden hin und her .
" Du hast ihn nicht aufgeklärt ?"
Lily schüttelte den Kopf .
" Na super . Also Potter , ich bin genauso wenig ein Todesser wie du ."
" Aber du hast Hestia als Schlamblut bezeichnet !"
Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn .
" Merlin ,wie doof kann man sein ?! Das war insziniert du Depp !"
Wie kann es sein , das ER mit LILY in einem Haus war ?
" Also bist du jetzt eine Todesser Spionin ?"
" Wow , jetzt hat er's auch gerafft ! Und rate mal , wer auf diese Idee kam ? Aber zurück zum Thema , Lily , WAS BEI MERLIN , SOLL ICH JETZT MACHEN ?!"
" Ihn umbringen ?", war ihr äußerst Hilfreicher Kommentar dazu .
" Gute Idee , kann ich hier die Leiche verstecken ?"
" Ähm ... ne du lass mal ."
" Und was soll ich dann machen ?!"
" Ich habe keine Ahnung ... frag Dumbledore ."
Dumbeldore !
" Irgendwann , bring ich dich trotzdem um !"
Damit ( und Potter seinen Zauberstab zuwerfend ) rauschte ich hinaus .
" Hab dich auch lieb !", hörte ich Lily hinter mir herrufend .
Das war so eine Art Ritual , denn ich sage des öfteren meinen Freunden , das ich sie hasse etc..
Aber meinen tue ich es fast nie .
Tja , außer heute .Das wars wieder .
Hoffe , ihr mochtet das Kapitel .
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Spion ? Na Super ...
FanfictionWas wäre , wenn deine Muggelstämmigen Freunde für dich entschieden hätten , wie deine Zukunft aussieht ? Eine Besonders lustige Zukunft , als Todesserin . Jay , klingt das nicht Toll ? Theoretisch wäre ich ja die Perfekte Todesserin , Slytherin un...